Moin , ich habe immer unnormalste Fps-Einbrüche wenn ich auf dieses Gelbekornfeldgucke oder halt durchlaufe. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Feld komplett auszublenden ? Also das da nur Gelber boden oder so ist ? Wäre echt weltklasse.
Du könntest die grafik aus der .pbo raus löschen, bei manchen mods funzt das noch.
aber ich glaub bei origins wirst du dafür für "wrong signature" gekickt.
lade dir mal catalyst runter, falls du windows 7 64 bit hast kannst du dir das hier runterladen:
wenn du es nicht hast dann kannst du es hier einstellen
du musst halt noch die sachen davor einstellen, beidir währe das
1. Desktop grafiklösung
2. Radeon HD serie
3. Radeon HD 7xxx serie PCIe
4. Dein betriebssystem
Schilder im Helm Feld. 03/09/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo ich habe mal eine Frage ich habe Schilder, und wenn man die anzieht sind sie im Feld wo eigendlich die Helme sind. Wie kann ich das beheben?
Wo ist das Login Feld im Client genau? 09/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies heai wo ist dieses wenn man sich einloggt auf servername-channel geht dann daten eingibt, dass fenster im clienten?
bitte um schnell hilfe, und wie es heißt ;)
Colli Feld buggy 11/26/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies Haiho Epvpers,
Hab gerade mal mein Colli Feld bearbeitet, nur wenn ich jetzt ingame sauge, dauert das immer viel länger, obwohl der balken schon längst voll ist.
hier mal meine dateien:
collecting.inc
// äÁý ´ë±â ½Ã°£
Cool
Tauschbot programmieren 8x8 Feld 09/27/2011 - General Coding - 1 Replies Hallo.
Ich habe vor mir einen Tauschbot zu programmieren, aber habe nicht viel Ahnung davon :D
Hab bisschen im Internet gesucht und da was mit Farberkennung usw. gefunden.
Wollt fragen, ob hier jemand ein gutes Tutorial kennt :)
Hier ist das Spiel:
http://www.imagebanana.com/view/rac3af2a/botanfan g.png
Edit: Es kann vorkommen, dass mitten im Spiel ein 7. Stein hinzukommt, da die zur verzögerung des Spiels sorgen.