Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fps einbrüche bei gelbem Feld

Discussion on Fps einbrüche bei gelbem Feld within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 10/21/2013, 18:22   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,593
Received Thanks: 79
Windows 7 64 bit

Lg
Whocares* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schilder im Helm Feld.
03/09/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich habe mal eine Frage ich habe Schilder, und wenn man die anzieht sind sie im Feld wo eigendlich die Helme sind. Wie kann ich das beheben?
Wo ist das Login Feld im Client genau?
09/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
heai wo ist dieses wenn man sich einloggt auf servername-channel geht dann daten eingibt, dass fenster im clienten? bitte um schnell hilfe, und wie es heißt ;)
Colli Feld buggy
11/26/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Haiho Epvpers, Hab gerade mal mein Colli Feld bearbeitet, nur wenn ich jetzt ingame sauge, dauert das immer viel länger, obwohl der balken schon längst voll ist. hier mal meine dateien: collecting.inc // äÁý ´ë±â ½Ã°£ Cool
Tauschbot programmieren 8x8 Feld
09/27/2011 - General Coding - 1 Replies
Hallo. Ich habe vor mir einen Tauschbot zu programmieren, aber habe nicht viel Ahnung davon :D Hab bisschen im Internet gesucht und da was mit Farberkennung usw. gefunden. Wollt fragen, ob hier jemand ein gutes Tutorial kennt :) Hier ist das Spiel: http://www.imagebanana.com/view/rac3af2a/botanfan g.png Danke :) Edit: Es kann vorkommen, dass mitten im Spiel ein 7. Stein hinzukommt, da die zur verzögerung des Spiels sorgen.
..:::{12.11.10}FRezze! glasswals! sloth hack!mit gelbem namen hack 0viren!!!.:::.....
11/13/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies
moiin hier ist ein neuer hack von dayliight (nomenü)! funktion! speedon0(numpad0); speedon1(numpad1); speedon2(numpad2); speedon3(numpad3);



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.