Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KommuneZ sucht euch! Neuer ssd Server

Discussion on KommuneZ sucht euch! Neuer ssd Server within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation KommuneZ sucht euch! Neuer ssd Server

Es began alles mit einem kleinem Husten von Frau Müller und endete in der Zombieapokalypse von DayZ Origins! Wir suchen daher Leute für unseren Server um uns gegen die Horden der Untoten zu verteidigen. Die Gefahr geht aber nicht nur von den lebenden Untoten aus, sondern viel schlimmer sind die aggressiven Gegner die noch hinter viel schlimmeren Toren auf euch warten. Salvation City. Kommt vorbei und unterstützt die restlichen Überlebenden.

Server Daten:
- IP: 144.76.67.194:2452
- TS: Bei Anfrage
- Forum: In Arbeit
- 4h Autorestart
- Host in Frankfuhrt mit ssd
- Max. Vehicles Anzahl
- Optimiertes Lootsystem
- Keinerlei Admin Abuse (Wir sind alle freundlich gesinnt)
- Custom Antihacktool
- Max. Spieleranzahl: 36
- Aktive Admins

Wir hoffen, dass ihr uns bei unserem Kampf unterstützt und mehr Leben in unseren Server bringt.

Bis gleich !
Hohlweg is offline  
Old 09/19/2013, 07:08   #2

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Sowas kommt in den eigens dafür eingerichteten Sammelthread:
Mannke94 is offline  
Closed Thread

Tags
forum, neuer, server, ssd, teamspeak

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server LIFE startet und Sucht euch!
08/19/2013 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Wir starten den Minecraft Server LIFE! Und suchen Euch. Was wir mit dem Server vorhaben? Im Minecraft Server LIFE wird das wahre leben gross geschrieben, dass bedeutet man startet auf dem Server ganz Normal. Man Baut seine Behausung und fängt Ressurcen an zu sammeln. Zum Vorteil kommen Spieler die Ihre Behausung in der nähe von anderen bauen. Denn mit dem Blugin ChestShop kann jeder seinen eigener Verkauf eröffnen und so Nahrung, Ressis oder anderes verkaufen. So entsteht ein gemeinsamer...
Ihr sucht einen Teamspeak Server ?? Meldet euch! (Server sind Kostenlos!!)
03/01/2013 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hallo, ich vergebe Kostenlos Teamspeak 3 Server, Diese Sind sehr zuverlässig mit einer online Rate von 99,8 %! Wenn ihr einen Möchtet schreibt mir ne Nachricht oder addet mich in Skype: karpoffel1
Neuer Server sucht euch!!
08/09/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo leute ich und ein kumpel haben for kurzen einen CS:S Server aufgemacht |GER|Surf|DM|RPG auch aber wir brauchen noch ein paar member wir suchen sogar noch 3-5 Admins die sich auskennen unser server ist auch nicht auf VRC weil wir den leuten die mal gehackt haben und es nicht mehr tuhen eine schonks lassen wohlen. Ich würde mich freuen wen ihr mal auf den server kommen würdet !! Hier die IP: 95.156.251.41:27015
Runescape server sucht euch !
06/23/2011 - Runescape Private Server - 5 Replies
hey leute ich hab p server auf gemacht und ich suche noch mods, wer will meldet sich bei mir in skype Skype : xpwnsk1ll1 oder hier download link . :Masta´s Server.rar
Sucht einer von euch ein GM für L2J Server?
07/22/2006 - Lin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich wollte mal wissen ob einer von euch einen L2J Server betreibt und der GM's sucht. Ich hatte auch einen L2J Server und hab die Kenntnisse dazu. Hier ein paar Bilder von meine L2J C4 Server: Bild 1 Bild 2

All times are GMT +1. The time now is 02:51.