Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Server sucht euch!!

Discussion on Neuer Server sucht euch!! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 60
Received Thanks: 18
Neuer Server sucht euch!!

Hallo leute ich und ein kumpel haben for kurzen einen CS:S Server aufgemacht
|GER|Surf|DM|RPG auch aber wir brauchen noch ein paar member wir suchen sogar noch 3-5 Admins die sich auskennen unser server ist auch nicht auf VRC weil wir den leuten die mal gehackt haben und es nicht mehr tuhen eine schonks lassen wohlen.

Ich würde mich freuen wen ihr mal auf den server kommen würdet !!

Hier die IP: 95.156.251.41:27015
WλR»ŤΣЯЯØЯŦΣΣ™«WλR is offline  
Old 08/09/2011, 18:01   #2

elite*gold: 458
Received Thanks: 974
Wie ich sehe hast du den bereits gefunden.
stfu is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Neuer Css Server sucht Gamer
07/25/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
hallo leute ich habe einen neuen css server gemacht wo Dust2 und so drauf gespielt wird ich würde mich freuen wen ihr mal auf den server kommen würdet die ip: 95.156.251.41:27015 der Server ist noch nciht so gut weil in erst seit gestern gibt aber trotztem kommt mal bitte auf den server :D
Runescape server sucht euch !
06/23/2011 - Runescape Private Server - 5 Replies
hey leute ich hab p server auf gemacht und ich suche noch mods, wer will meldet sich bei mir in skype Skype : xpwnsk1ll1 oder hier download link . :Masta´s Server.rar
NEUER ROOT SERVER SUCHT GAS GMS ab 18
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, wir wollen einen neuen P Server erstellen und suchen vielleicht Dich... Wenn du Ahung von Homepages oder dem erstellen eines Rootservers hast, melde dich bei mir. Danach schicke ich dir die TS3 Daten um ein bisschen mehr über dich zu erfahren. Sinn der ganzen Sache?? Wir werden 2 Monate lang einen Server testen bevor ich einen Root für ab 300€ Monatlich mieten werde. Wir benutzen kein Hamachi!! BITTE NUR AB 18 - UND LEUTE AUF DIE MAN SICH VERLASSEN KANN!!
Neuer Server der Zocker sucht
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also Leute hab nen Server online nur dafür bräuchte ich Spieler ungefähr 15 Meldet euch :) Perlen 500k - 1 kk.... die ersten 10 Spieler kommen gleich auf level 35 kriegen en milli gaul KEINE GM'S mehr gesucht meldet euch mit skype bei mir mein name xKingix 1 vielen dank und SCHREIBT SCHNELL DENN ES IST NUR 1 SERVER Und ihr noobs wenn man mal aufpassen könnte würdet ihr lesen das da keine hamachi daten eingeben wurden oder somit hab ich auch nichts veröffentlicht NACHDENKEN BITTE...
Sucht einer von euch ein GM für L2J Server?
07/22/2006 - Lin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich wollte mal wissen ob einer von euch einen L2J Server betreibt und der GM's sucht. Ich hatte auch einen L2J Server und hab die Kenntnisse dazu. Hier ein paar Bilder von meine L2J C4 Server: Bild 1 Bild 2

All times are GMT +1. The time now is 02:22.