|
You last visited: Today at 06:52
Advertisement
Dayz epoch dupe
Discussion on Dayz epoch dupe within the DayZ forum part of the Shooter category.
10/03/2013, 15:21
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
|
Quote:
Originally Posted by ScarFaCeê
ist dir schonmal aufgefallen wie lange es dauert so massen cinderblocks zu farmen was ist wenn manche nich den ganzen tag zeit zum zocken haben oder was anderes geplant abgesehn davon ist es doch jedem selbst überlassen wie er spielt ob es ihn nun so oder so spaß macht
mfg
|
Und was machste wenn du dein Haus hast und massen an gear safe ist? Da langweilt man sich doch zu tote^^
Ich kenne es bei mir von origins, kaum hatte ich mein lv3 Haus mit den besten Waffen und alles voll gepackt wurde es mir so mega lw das ich dann nur noch ohne Haus gespielt hatte. Bin ich gestorben war eben alles weg, **** happens. ^^ Aber wie du schon sagtest, muss jeder selber Wissen. Wollte nur mal Wissen warum ihr dupen wollt.
|
|
|
10/03/2013, 16:26
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 1,440
|
wenn ich mein haus oder ähnliches fertig habe geh ich nur noch spieler jagen pvp macht doch den meisten spaß !
|
|
|
10/03/2013, 16:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL
Und was machste wenn du dein Haus hast und massen an gear safe ist? Da langweilt man sich doch zu tote^^
Ich kenne es bei mir von origins, kaum hatte ich mein lv3 Haus mit den besten Waffen und alles voll gepackt wurde es mir so mega lw das ich dann nur noch ohne Haus gespielt hatte. Bin ich gestorben war eben alles weg, **** happens. ^^ Aber wie du schon sagtest, muss jeder selber Wissen. Wollte nur mal Wissen warum ihr dupen wollt. 
|
Hast recht !! hatte sogar mit paar leuten an einem tag das stronghold fertig .
Danach immer weniger aufm server gespielt und jatzt garnicht.
lieber selbst alles suchen =D
|
|
|
10/03/2013, 16:48
|
|
Received Thanks: 10
|
eben, dann mach ich pvp. Aber wie gesagt. Es gibt halt n STammserver wo ich gerne alle suche und mir auch wirklich gern Zeit nehme. Das was ich dort dann baue kann auch gern ewig und 3 tage dauern. Dort will ich auch gar nicht vermehrt oder verstärkt sachen haben
Aber server wo ich mir nur fix eine kleine base zusammenschustern will um anschließend auf spieler Jagt zu gehen, ist halt was anderes.
Naja, jedem das seine halt
|
|
|
10/03/2013, 17:21
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
|
Aber in DayZ geht es ja nicht um PvP, sondern ums überlegen. Da gehört auch Sachen zusammen suchen dazu. Sonst kann ich auch direkt Arma spiele wenn ich nur PvP will. ^^ Aber ok jeder wie er es mag. So das wars von mir schon zu dem Thema wegen OT^^
|
|
|
10/03/2013, 17:33
|
|
Received Thanks: 484
|
Deswegen spiel ich LongTerm PVE Server mit Arenen/Pvpstädten und Missions..
Da Scarface, anscheinend alle Spiele anders interpretiert als man sie interpretieren sollte und das einigen hier so geht, würde ich mir von einem Mod wünschen dies hier endlich mal zu closen.. Fehlt nur noch das einige fragen, ob man Fahrzeuge dupen kann..
In jedem anderen Spiel dauert das looten länger als in Epoch, wer sich seine Base baut, baut damit ein Statussymbol, auf dem meisten Server sogar mit Regeln belegt.. Ist doch sinnlos wenn man sich das Statussymbol nicht leisten kann, obwohl es die Materialien auf den meisten Servern ehh schon zu kaufen gibt!
|
|
|
10/03/2013, 17:38
|
|
Received Thanks: 16
|
Lass doch jeden machen was er will -.-
|
|
|
10/03/2013, 19:13
|
|
|
Und zusehen, wie jeder 3tte server wegen den Dupes abschmiert.. nein danke..
Wäre einfacher wenn ihr mal nach sinnvollen Sachen sucht um das Game freundlicher zu gestalten als euch ein Bein dran auszureißen wie man möglichst schnell an neue Dupes kommt
|
|
|
10/04/2013, 11:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Senfo
Deswegen spiel ich LongTerm PVE Server mit Arenen/Pvpstädten und Missions..
Da Scarface, anscheinend alle Spiele anders interpretiert als man sie interpretieren sollte und das einigen hier so geht, würde ich mir von einem Mod wünschen dies hier endlich mal zu closen.. Fehlt nur noch das einige fragen, ob man Fahrzeuge dupen kann..
In jedem anderen Spiel dauert das looten länger als in Epoch, wer sich seine Base baut, baut damit ein Statussymbol, auf dem meisten Server sogar mit Regeln belegt.. Ist doch sinnlos wenn man sich das Statussymbol nicht leisten kann, obwohl es die Materialien auf den meisten Servern ehh schon zu kaufen gibt!
|
kann man fahrezeuge auch dupen ?
|
|
|
10/04/2013, 11:57
|
|
|
Ohne Worte, wirklich.. Ohne Worte
|
|
|
10/04/2013, 12:58
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 70
|
Quote:
Ohne Worte, wirklich.. Ohne Worte
|
Ich kann deine meinung zu 100% nach vollziehen,
aber du bist hier nun mal in einen hacker/exploit/trader/dingends/uvm forum ^^
also würde ich mich jetzt nicht darüber aufregen das Jemand dupen tut.
|
|
|
10/04/2013, 14:39
|
|
|
Klar stimmt das aber nunja, mit soziemlich allen Dupes könnte man auch Servercrashes herleiten und das ist was was ich persönlich vermeiden möchte..
Wenn man nun ne Holzwand mehr oder weniger hat isses ja egal aber die Dupes die gleich komplettes gear usw double'n Sind mehr als gamebreacking in meinen Augen
|
|
|
10/04/2013, 16:30
|
|
elite*gold: 91
Received Thanks: 355
|
Quote:
Klar stimmt das aber nunja, mit soziemlich allen Dupes könnte man auch Servercrashes herleiten und das ist was was ich persönlich vermeiden möchte..
Wenn man nun ne Holzwand mehr oder weniger hat isses ja egal aber die Dupes die gleich komplettes gear usw double'n Sind mehr als gamebreacking in meinen Augen
|
Ah, Dupes sind also die Ursache für Servercrashes.
Dann ist das Mysterium wohl gelöst.
|
|
|
10/04/2013, 22:17
|
|
|
Ich sag ja nicht alle aber es gibt welche..
|
|
|
10/05/2013, 16:02
|
|
|
Quote:
Ich sag ja nicht alle aber es gibt welche..
|
schön das es welche gibt aber die dupes um die es sich hier handelt wird kein server crashen xD
|
|
|