Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 04:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dayz epoch dupe

Discussion on Dayz epoch dupe within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 09/30/2013, 12:20   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Der dupe ist ganz einfach man braucht 2 leute und 1 skin + das item was gedupe werden soll

Man legt das item in das backpack des spielers mit dem skin(ghilie usw) und man nimmt das items aus dem backpack ganz kurz bevor er den skin wechselt und schon haben beide das item.

Das ganze brauch aber gutes timing aber wenn man den dreh mit dem dupe partner raus hat gehts recht schnell aber wie gesagt gehen halt nur einzelne items
Falk245 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/01/2013, 01:31   #17

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Exo51 View Post
Funktioniert nicht mehr oder ?

Er sagt mir immer 1 more is missing
Das mit den Metallen funktioniert tadellos.
N bisschen anders wie hier beschrieben natürlich.

Das mit den Skins wie hier im letzten Post vor mir beschrieben habe ich noch nie gehört, klingt aber interessant.

Trotzdem sollte man hier n bissl aufpassen, da quasi Items aus dem Nichts geduped werden. Jeder halbwegs intelligente Admin kann das über die Konsole/Admin Tools in Epoch beobachten.

Bei den Metallen ist es einfacher ... da zu jeder Zeit die Bedingungen zum Dupen gegeben sind - und dies nicht aus "dem Nichts" heraus passiert.
markus1234 is offline  
Old 10/01/2013, 08:55   #18

StiflersM0M's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 70
Das mit dem skin funktioniert 1A habe es paar mal probiert aus ein safe 3 gehmacht und aus ein briefcase 4.
Ist bloß manchmal schwer den richtigen moment für den skin wechsel zu finden.
StiflersM0M is offline  
Old 10/01/2013, 11:36   #19

Quote:
Originally Posted by markus1234 View Post
Das mit den Metallen funktioniert tadellos.
N bisschen anders wie hier beschrieben natürlich.

Das mit den Skins wie hier im letzten Post vor mir beschrieben habe ich noch nie gehört, klingt aber interessant.

Trotzdem sollte man hier n bissl aufpassen, da quasi Items aus dem Nichts geduped werden. Jeder halbwegs intelligente Admin kann das über die Konsole/Admin Tools in Epoch beobachten.

Bei den Metallen ist es einfacher ... da zu jeder Zeit die Bedingungen zum Dupen gegeben sind - und dies nicht aus "dem Nichts" heraus passiert.

Dann sag doch mal bitte deinen dupe immer nur davon zu reden kann jeder Erkläre ihn einfach mal ^^
Falk245 is offline  
Old 10/01/2013, 14:17   #20

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Es hat schon Gründe, warum man nicht jeden Exploit, welchen man kennt mit anderen teilt.
Allerdings finde ich es auch mehr als unnötig, nen Post da zu lassen der diesen Inhalt hat:
"Ich weiß wie es geht, aber sags euch nicht. Nenenenene"
Mannke94 is offline  
Old 10/01/2013, 21:23   #21

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Es hat schon Gründe, warum man nicht jeden Exploit, welchen man kennt mit anderen teilt.
Allerdings finde ich es auch mehr als unnötig, nen Post da zu lassen der diesen Inhalt hat:
"Ich weiß wie es geht, aber sags euch nicht. Nenenenene"

Genau das mein ich doch auch er muss ihn ja nicht sagen aber man brauch dann auch nicht mit sowas zu kommen das man zwar einen kennt aber ihn niemanden sagt siehe bei mir ich hab gesagt ich kenn einen die leute wollten wissen wie der geht und ich habs ihnen gesagt !
Falk245 is offline  
Old 10/02/2013, 08:54   #22

shive's Avatar

elite*gold: 91
The Black Market: 151/1/1
Received Thanks: 355
Ich kenne einen guten Dupe.

Es werden 3 Personen benötigt und man kann über 300 Briefcases in wenigen Minuten dupen(Natürlich kann man jedes Item dupen, so oft man will).

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Aus diesem Grund verrate ich ihn nur trusted Leuten via PN/Skype. (Skypename im Profil)
shive is offline  
Old 10/02/2013, 21:23   #23

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by StiflersM0M View Post
Ja gut, denn kann ich ganz einfach erklären ^^
beispiel DMR mag:
Nehmt euch ein volles DMR mag splittet es in 4 m24 mags.
3x m24 mags macht ihr in euren rucksack und macht aus denn anderen m24 mag was ihr im inventar habt wieder ein dmr mag und macht es in euren rucksack.
Das gleiche macht ihr jetzt noch 3x dann müsstet ihr 4x DMR mags habe mit jewals 5 schuß.
Jetzt loggt ihr euch neu ein oder switcht euer skin und die 4x DMR mags sind alle voll..
FUNZT!

Ps: blos das mit rucksack ist umständlich einfach auf boden werfen dann alles sammeln! 40 DMR mags in ca 24 sec xD
1kleiner is offline  
Old 10/02/2013, 23:30   #24

Received Thanks: 10
Und was will man dann mit den 40 mags .... ich würde lieber Wissen wie man paar Cinderblocks vermehrt, alles andere ist relativ uninteressant
cr4zyiv4n is offline  
Old 10/03/2013, 09:56   #25

StiflersM0M's Avatar

Quote:
Originally Posted by cr4zyiv4n View Post
Und was will man dann mit den 40 mags .... ich würde lieber Wissen wie man paar Cinderblocks vermehrt, alles andere ist relativ uninteressant
musst du dir mal den ganzen thread durchlesen -.-

Ps zu den dupe von falk, es geht viel effektiver wenn man anstatt 1 item 2 im rucksack hat zu raus nehmen
StiflersM0M is offline  
Old 10/03/2013, 10:53   #26

ha ich schon alles gelsen... aber die Rucksack methode ist halt Aufwending , du brauchst 2 leute und es gehen max. 3 items

N rucksack voll wäre besser ^^
cr4zyiv4n is offline  
Old 10/03/2013, 11:12   #27

StiflersM0M's Avatar

Ja und wenn du ein server mit guter performance hast grenzt es schon an unmöglich ^^ wir müssen immer warten bis der server 2 stunden on ist ^^
StiflersM0M is offline  
Old 10/03/2013, 13:30   #28

Mr.GrimmeL's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
Mal ne andere Frage, wieso wollt ihr überhaupt dupen und spielt nicht mal so wie es das Spiel/Mod vorgesehen hat?
Mr.GrimmeL is offline  
Old 10/03/2013, 14:54   #29
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Received Thanks: 1,440
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Mal ne andere Frage, wieso wollt ihr überhaupt dupen und spielt nicht mal so wie es das Spiel/Mod vorgesehen hat?
ist dir schonmal aufgefallen wie lange es dauert so massen cinderblocks zu farmen was ist wenn manche nich den ganzen tag zeit zum zocken haben oder was anderes geplant abgesehn davon ist es doch jedem selbst überlassen wie er spielt ob es ihn nun so oder so spaß macht

mfg
SCARFACΞ™ is offline  
Old 10/03/2013, 15:06   #30

Also bei mir ists so ... ich hab n stammserver wo ich viele leute kenne wo ich auch gerne ganz normal spiele (sonst wäre der reiz auf dauer einfach weg), andere server hingegen sind nur just4fun .. da will ich mir fix paar wände zusammen kloppen und gut.. und da wärs praktisch wenn man auf die schnelle steine ranbekommt
cr4zyiv4n is offline  
Thanks
1 User
Reply