|
You last visited: Today at 08:34
Advertisement
Server-Vorstellungen/Server-Presentations
Discussion on Server-Vorstellungen/Server-Presentations within the DayZ forum part of the Shooter category.
10/02/2013, 22:47
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 97
|
Hallo,
heute stelle ich meinen brand neuen server vor!!!
ich suche noch member, mods und admins etc.!!!
[GER] DayZ Epoch 1.0.2.3 | BRAND NEW! | DIFFERENT VEHICLES!!! | 500+ vehicles | Bloodbag yourself | auto refuel |tow/lift | EXTRA BOTS (HERO+BANDITS) | MUCH crashsites | Supply drops | MUCH MORE!!!|
ip: 78.143.21.166:2302
|
|
|
10/05/2013, 16:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Hallo Gamer ,
Unser[e] Clan/Community hat sich einen DayZ Epoch Server zugelegt .
Die Features sind :
- Self Bloodpack
- Liftscript
- NPC-Plane`s
- New Login Intro
- Tag - Nacht
- Godmode beim Trader
- Custom Antihack
- Farbeffekte
- Viele Fahrzeuge
- Events
Name : ZeitZumKiffen - DE|ENG - DayZ Epoch Chernarus - | LoginIntro | HeliLift | Self Bloodpack | Active Admins | Day-Night | New Effects | custom Antihack | - 1.0.2.3
IP : 46.165.248.223:2332
Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei kommt
|
|
|
10/05/2013, 19:11
|
|
|
Server Beschreibung
Official DayZ Origins #GX | DE | Sundown | Aktive Admins | Max Vehicle- Loot Spawn | Server Events |
Hallo, Wir der SD Clan haben einen Neuen Server mit Vielen Events (wie zum z.B. zur Eröffnung haben wir bei allen Spawnpunkten Autos versteckt die voll mit Gear sind. Es sind immer Admins online. Und wer bock hat, hat die Möglichkeit mit uns Sektor B zu Raiden. Wir freuen uns Über jeden der kommt. Daten: 80.243.187.130:9502: Gametracker:
|
|
|
10/06/2013, 21:50
|
|
Received Thanks: 25
|
Bassyx Epoch (1.0.2.3)
Ihr sucht schon immer einen Server der richtig Potential hat?
Ihr wolltet auch noch nie ein Addon missen?
Hier seid ihr richtig!
Auf dem Bassyx Epoch 1.0.2.3 Server!
Was bieten wir euch?
Es gibt viele verschiedene Features!
Zum Beispiel:
-Eine komplett überarbeitete Chernarus Map! Mit vielen neuen Gebäuden sowie kleineren Militärbasen!
-Bots, diese agieren als Gruppe und sie sind als Heros sowie als Bandits anzutreffen. Aber seid vorsichtig, sie sind schlau!
-Hunde, diese kann man zähmen und sie werden euch an eurer Seite unterstützen!
-Andere Waffen, diese könnt ihr bei den Bots finden! Aber mehr verrate ich nicht!
-Verschiedene Neue Fahrzeuge! Wie zum Beispiel der BRDM-2, der BTR-40 und viele weitere Fahrzeuge die bewaffnet und unbewaffnet sind!
Unser Fahrzeuglimit ist bei 900!
-Self Bloodbag, mit einer 10%igen Chance sich zu infizieren!
-Trader mit angepassten Preisen!
-Towing/Lifting, damit ihr schnell Fahrzeuge von A nach B bringen könnt!
-Schaurige Umgebung! Angepasst an eine Zombieapokalypse, aber seht selbst!
-Day / Night !
-Angepasstes Loot System, gut ausbalanciert!
Und viele weitere neue Features!
Seid Helden und findet alles raus, werdet der Beste!
Die IP ist: 85.131.148.210:2302
Good luck out there!
|
|
|
10/08/2013, 13:36
|
|
Received Thanks: 3
|
Neuer DAYZ-Origins Server "happyblue friendly"
Hi liebe Untote, aber noch Amtende.
Genervt, ständig an jedem Lootpunkt von Snipern erlegt zu werden?
Genervt, auf Clan Servern nur noch ein Fahrrad als einzig verbleibendes Fahrzeug vorzufinden?
Genervt, von psychotischen Admins drangsaliert zu werden?
Genervt, von instabilen Servern mit Grottenping?
Genervt, nicht zu wissen, ob der Server abgeschaltet wird, wenn man gerade erst sein level 2 haus gebaut hat?
Wir, eine lose, clanlose Spielergemeinschaft haben einen schnellen SSD Server über GTX angemietet, um friendly den Sabberköpfen und Sektor b zu begegnen.
Bei Bedarf können pvp Zonen ausgeweisen werden.
Der Server wird mit Sicherheit zumindest ein Jahr "stehen", so dass man in Ruhe an seinem Fortkommen arbeiten kann.
Es gibt eine Reihe von erfahrenen aktiven Admins auf dem Server, die zu den üblichen Spielzeiten "on" sind.
Noch gibt es Platz und jede Menge Fahrzeuge.
Im Dayz commander einfach den filter "happyblue" setzen und ab gehts.
Have fun
IP: 109.200.18.218:3102
oder filtert nach: happyblue
|
|
|
10/09/2013, 20:15
|
|
|
#DieFirma
Hey Leute,
ich möchte euch hier unseren brandneuen DayZ-Origins Server vorstellen.
#DieFirma
Server: 37.157.246.138:5902
TS: 46.38.239.151
Wer sind Wir?
Wir sind eine Gruppe von 5 Leuten: Jafbaed, Rzut, Dpunk4, Megabass und ich, Ic3st0rM.
Was bieten wir?
- Events. Es wird des Öfteren mal unterschiedliche Events geben bei denen ihr guten Loot erbeuten könnt!
-Nette und aktive Admins. Es ist so ziemlich jeden Tag mindestens einer von uns 5 online der euch gerne bei Problemen hilft oder euer Anliegen anhört.
-Hosted by GTX Gaming
-Server läuft auf einer SSD
-50 Slots
-Auto-Restart alle 4h
- Maximaler Loot und maximale Vehicles
Einstellungen:
Crosshair:Off|3th Person:On|Mapmarkers:On|Nameplates:Off
Regeln:
Da wir ein gewisses Benehmen für unseren Server vorraussetzen, haben wir auch einige Regeln, die zu Beachten sind:
-Kein Basecamping (Außer Fortress)!
-Kein sinnloses Fahrzeug zerstören in Basen!
-Andere Spieler sollten stets respektiert werden!
-Sprache: Deutsch/Englisch!
-Kein Zubauen von Häuser, Eingängen etc. mit Zelten o.Ä.!
-Kein Voice im Sidechat!
-Kein Cheaten, Bugusing, Glitching etc.!
Wer gegen die Regeln verstoßen sollte wird zuerst verwarnt und bei einem erneuten Vergehen gebannt/gekickt!
Unser Ziel ist es einen aktiven Server zu gestalten, bei dem Jeder Spaß haben kann!
Wenn ihr Fragen haben solltet, schreibt mir einfach eine PM!
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
10/09/2013, 22:42
|
|
|
Full Modded DayZ Epoch Server - Chernarus
IP: 85.190.170.106:2302
- 42 Spieler Slots
- Custom Map
- Custom Loot
- 600+ Vehicle
- Anti Hack
- Active Admin
- Auto Restart
- Viele Scrpits,..
IP: 85.190.170.106:2302
Schaut einfach mal vorbei
Hier noch ein kleines Video zum Server
|
|
|
10/11/2013, 21:15
|
|
|
DayZ Epoch Server
Hallo liebe Dayz- Freaks
Hier möchte ich mal usneren Schönen Server Vorstellen, 85.214.218.7:2302
Ein paar kurze Fakten:
Servername: Elitebeast.de - Root Server – DayZ Epoch Chernarus
IP: 85.25.201.241:2302
Slots: 100
rMod ? : Nein
Anzahl Fahrzeuge: 400 +
Passwort: Nein
Einstellungen: Veteran, 3DP on, Fadenkreuz on
Map: Chernarus
Patch: Epoch 1.0.2.3
Admins: Blinder Schütze, Sansiba
Was euch auf dem Server erwartet und welche Regeln auf dem Server gelten könnt ihr unserem Ladebildschirm entnehmen!
Wir haben ein paar Info gibt, aber keine wirkliche Erklärung habe ich die einzelnen Features für euch kurz zusammengefasst
*Base Building 1.2
Ihr könnt eure eigende Base bauen mit Freunden, Clan, Gruppe oder sogar alleine
dafür stehen euch über 200 Möglichenkeiten eure Base aufzubauen.
*Craftting System
Ihr könnt euch Waffen,Backpack, Munizion und vieles mehr selber craften.
*Trader City's (Safezone)
Hier könnt ihr nach Lust und Laune shoppen, udn eure hart erarbeites Gold,Silber oder Kupfer ausgeben, udn ihr seit vor anderen Spielern oder Zombies in Sicherheit.
*Take Clothes
Es ist nun möglich toten Spielern ihre Kleidung abzunehmen wie z.B. Camo Clothing. Die Kleidung liegt nach Abnehmen als Päckchen im Inventar und kann wieder verwendet werden.
*Take Ownership
Zelte von andern Spielern können per Take Ownership übernommen und daraufhin eingepackt werden. Generell bleiben Zelte, auch nach Tod des Spielers, 100 Tage stehen. Natürlich nur falls keine Fremdeinwirkungen wie z.B. Plattfahren stattfinden
*Demontage von Fahrzeugteilen
Nicht beschädigte Teile können von Fahrzeugen abmoniert werden und landen daraufhin zur Wiederverwendung im Inventar.
*Zusätzliche Gebäude (Costem Map)
Als Beispiel möchte ich hier Skalisky Island anführen, wir haben dafür gesorgt, dass die Insel auch für Fußgänger erreichbar ist und dann natürlich auf der anderen Seite auch gutes Loot wartet. Weitere Ergänzungen könnt ihr in Kamenka, Zelenogorsk, NO-Airfield ... finden.
*Genügend Fahr- und Fliegbares
Wer noch nie geflogen ist und sonst nie ans Steuer gelassen wurde, der wird hier glücklich! Denn wir genügend Helis auf die Map gesetzt, sodass früher oder später jeder mal über einen stolpern wird. Autos, Motorräder und ATVs sind ebenfalls in ausreichender Zahl vorhanden. Für Freshspawns wurden gezielt an der Küste ein paar Fahrzeuge hinzugefügt.
Clans, Gruppen, Einzelspieler.........ihr seid alle willkommen! Bei uns gibt es einen bunten Mix aus hilfsbereiten Mitspielern und kampfbereiten Banditen.
Ich hoffe ich konnte euch unseren Server schmackhaft machen! ,ich hoffe auf ein gutes Spiel.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr mal bei uns vorbeischaut
Für Rückfragen oder Problemen sind die Admins über die Homepage oder direkt im Teamspeak 3 zu erreichen.
Die Serveradresse lautet die-85.25.201.241, kein Passwort und als Benutzername bitte Nick // Vorname, damit wir direkt wissen mit wem wir das Vergnügen haben. Ich möchte euch an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass ihr auch ohne Probleme in Teamspeak willkommen seid . Ihr könnt dort gerne während euer Spielzeit einen temporären Channel für euch und eure Mitspieler erstellen.
Der Server wird momentan noch gewartet, da wir mit einigen Scripts noch nciht ganz klar kommen bzw sie funktionieren nicht. Der Server wird momentan des öfteren Offline und Online gehen. Sobald alles funktioniert wird es nicht mehr so sein.
Mfg EB
|
|
|
10/12/2013, 00:10
|
|
Received Thanks: 1
|
Epoch Server
Hallo Community,
wir sind der Staff eines jungen DayZ-Epoch-Servers (85.190.142.213:2302). Wir verfügen über: Chernarus-Map (mit 500+ Vehicles); Aktive Admins; 40 Slots; baldige Einführung von zusätzlichen Mods und in Kürze über einen Teamspeak³-Server. In diesem Augenblick verfügen wir über eine recht überschaubare Community. Daher würden wir uns freuen, wenn sich der eine oder andere von Euch entscheiden mal vorbei zu schauen und sich dem eifrigen Massenmorden von Zombies und Mitspielern anzuschließen. Da der Server noch relativ jung ist, ist die Map noch frisch und verfügt über einige Ressourcen (Bauplätze, viele Vehicles, et cetera).
Übrigens als kleinen Anreiz geben wir jedem, der mit einer mindestens vier Mann/Frau starken Truppe anfängt auf unserem Server zu spielen, zwei Safes (Lager)
Und falls Ihr über keine Gruppe verfügt könnt Ihr jederzeit auf den Teamspeak³ - Server von uns kommen (Teamspeakadresse auf dem Server in Kürze einsehbar) und Euch einer der bisher entstandenen Gruppen anschließen. Channel können auch vergeben werden ab einer Gruppengröße von fünf Personen.
Viel Spaß beim eifrigen Spielen.
Eure Die-Kellerkinder Staff!
|
|
|
10/12/2013, 14:50
|
|
|
Hallo Leute.
Ich stelle euch heute einen Genialen DayZ Epoch Server vor.
Server 24/7 Alle 2Stunden Restart (Könnte sich noch ändern)
32 slot´s
Freundliche und Hilfsbereite Admins
Custom Buildings
TS3 server
Und vieles mehr.
Wie freuen uns auf euch!
MFG Anceo..
TS3: ts11.nitrado.net:11150
Server: 85.190.131.124:2302
|
|
|
10/14/2013, 17:12
|
|
Received Thanks: 2
|
Dayz Server sucht Spieler / Clans
Hallo liebe Leute Wir haben ein neuen Dayz Server aufgemacht und sind nun auf der Suche nach Clans oder Spielern die unseren Server bereichern. Es handelt sich um einen Dayz Chernarus Server bei dem wir die Map verändert haben wie Z.B Gebäude , Barracken und Basen eingefügt haben. Wir werden auch jede Woche einige Events machen bei denen die Spieler Waffen Backpacks … gewinnen können. Wir haben natürlich auch einige Scripts auf dem Server wie Z.B das Refuel und Self Bloodbag und animatet Crashsites werden noch folgen.Es gibt einen Handelsposten bei dem Spieler handeln können. Wir haben auch einen eigenen Ts3 für den Server den ihr benutzen könnt und dürft …
Ts3 : chernaruscityts.nitrado.net
Server : 85.190.171.110:2302
|
|
|
10/14/2013, 22:13
|
|
Received Thanks: 36
|
Dayz Epoch Server
Hey Leute,
ich möchte heute unseren Öffentlichen DayZ Epoch Server vorstellen.
Kurz und knapp zum Clan, wir sind ein MultiGaming Clan gerade im aufbau derzeit aus 5Personen. Wir besitzen einen eigenden Root wo wir einen DayZ Server,Terraria,Minecraft und TS3 Server (mit Lizenz) hosten.
Zum Server
>>Name<<
SEG DayZ Epoch NEW SERVER(10/10/2013)[ 350 VEHILCES + MORE VEHICLES | NO-LAG | TAKE CLOTHES | CUSTOM AI | CUSTOM MAP | SELF BB | LIFTSCRIPT | ACTIVE ADMINS ] (1.0.2.3/103718)
>>Version<<
Client:min. 103419
DayZ:1.0.2.3
>>Schwierigkeit<<
Veteran
>>Map<<
Chernarus
>>Admin<<
FaMEx(ich),Growin,Meshkun
>>Regeln<<
Findet im Ladescreen und/oder auf der Ingame Karte
Unsere derzeit installierten Scripts:
Weitere werden folgen
DZAI (AI Helis und Soldaten, auf der Map zu sehen)
Liftscript (Alle helis die Spawnen)
SelfBloodBag (funktioniert wie ein normales BloodBag)
SaveTraders (Godmode an den Händlern)
Custom Buildings/Map (Mehr Barracken/Hangars und Industrie)
AutoRefuel (jede Tankstelle geht, auch die Tanks)
TakeClothes (fast jede lässt sich nehmen)
TurnVehicle /speziell für Quads geht aber auch bei allen anderen)
Suicide (Selfkill mit einer Pistole)
Sonstiges
Custom Startgear
Alle 4h neustart um Laggs zu vermeiden
mit Warnungen (30min,10min,5min und 1min vorher)
Links und IPs
GameServer:  TeamSpeak3: 
Homepage:
Ich und mein Clan würden uns sehr darüber freuen wenn ihr uns besuchen kommt oder ganz zu uns stößt.
Mit Freundlichen Grüßen Pascal
|
|
|
10/15/2013, 03:54
|
|
|
The Last Survive Epoch
The Last Survive Epoch
Hallo Liebe DayZ Community,
der Server sucht Abenteuerlustige Spieler
Zurzeit haben wir 32 Slots sollte aber die Community
Schnell wachsen werden wir immer mehr Slots bereit stellen
Wir haben admins die fast rund um die Uhr online sind
und euch bei Problemen gerne zur Seite stehen.
Unser Server:
Mod:Epoch
Map:Chernarus
Version:1.8
Build:103718-105785
Addons/Scripts:
SARGE AI:
KI Spieler die in Gruppen unterwegs sind maximale Grp.Größe : 8
Schwierigkeit: Mittel bis Sehr Schwer
Bekämpfen Spieler,Zombies und die KI 
Sammeln auch Loot und beklauen Spieler
MISSIONS:
Zufällige Aufträge zb. Banditen schützen ein
Abgestürztes Flugzeug.
Trader:
Leicht veränderte Preise und Items
(Nicht Alle Trader wurden verändert)
Selfbloodbag:
Vorhanden
(Mit einer 35% Chance sich zu infizieren)
Autorefuel:
Noch nicht alle Tankstellen aber es werden mehr!
Suicide mit Animation:
Funktioniert nur mit einer Sekundärwaffe und mind. einer Kugel.
TowSystem:
Abschleppen von Fahrzeugen.
Fahrräder lassen sich in Fahrzeuge die groß genug sind und genügend platz haben verladen!
MoreZeds:
Mehr Zombies (Pro Spieler in einem Umkreis)
z.b. 1 Spieler in Chernarus = 25-50 Zombies
z.b. 3 Spieler in Chernarus = 125-200 Zombies
WearClothers:
Erlaubt es dem Spieler die Kleidung toter Spieler zu nehmen (KI Spieler mit einbezogen)
Changes:
Seltenheit der Waffen wurden angepasst.
Alle waffen mit NightVision und Wärmebild wurden entfernt. (Event zwecke)
Loot spawns leicht angepasst.
Loot Rotation eingefügt. (Loot switcht in einer bestimmten zeit aber nur wenn kein Spieler
im Umkreis ist oder die Stelle kein Loot mehr hat)
Antihack:
Gotcha Antihack (BattlEye ist Deaktiviert da manche auch wegen einen Bug
gebannt worden sind bei uns bekommt jeder eine zweite chance)
EVENTS:
Zur zeit sind keine Events da wir zu wenig Spieler
sind das ändert sich sobald es sich lohnen wird.
Also wer jetzt schon lust hat kann uns gerne besuchen
sollte sich herausstellen das wir stammspieler haben die interesse an eine position als admin
oder ähnliches haben sind wir nicht abgeneigt diese ins team aufzunehmen.
Server IP : 78.143.1.193:2302
TeamSpeak IP : 194.169.211.25:10950
|
|
|
10/18/2013, 15:18
|
|
Received Thanks: 3
|
Hallo liebe DayZ-Community,
Mit diesem Beitrag möchten wir Euch unseren öffentlichen DayZ Epoch Server vorstellen.
Kurz zu uns. Wir sind eine Multigaming Community namens Platin und hier könnt ihr mehr über uns Erfahren:

Aber nun wollen wir zu unserem Server zurück kommen.
Vorweg erstmal das interessanteste, die IP: 78.143.21.155:2302
Hier mal eine kurze Zusammenfassung zu unserem Server:
-> Servername: German Platin DayZ [Ts3: platin.nitrado.net] | Liftscript, Towing, Safe Tradercities, TakeClothes, SelfBloodbag, BaseBuilding | v1.0.2.4/build 103718 [Regular|3DP:ON] hosted by Platin-Community & Papadragon
-> Version: 1.0.2.4
-> Weitere Mods?: Nein
-> Passwort oder Whitelist: Nein (Das heißt nicht, dass wir nicht aufpassen, es ist ständig ein Admin ingame online wenn es Probleme gibt)
-> Schwierigkeit: Regular
-> Map: Chernarus
-> Zeitzone: -4 EMC
-> Admins: Dave, Max, SandKastenKind, Papadragon
Die Regeln zu unserem Server findet Ihr in unserem Forum oder auf unserem LoadingScreen.
So und nun wollen wir zu den einzelnen Besonderheiten kommen, welche unseren Server auszeichnen:
Unsere Scripts, kurz gefasst:
-> Liftscript
-> Towing
-> TakeClothes
-> SelfBloodbag
-> Safe TraderCities
-> Clear Weather
Liftscript:
-> Das Liftscript erlaubt es Euch mit Eurem Helikopter, andere Fahrzeuge an den Helikopter unten dran zuhängen und dieses dann mitzunehmen, bis Ihr es an einer bestimmten Stelle wieder ablasst.
Towing:
-> Mit diesem Script könnt Ihr andere Fahrzeuge an Euer Auto ankoppeln.
TakeClothes:
-> Dieses Script bemächtigt Euch dazu, dass ihr von toten Spielerleichen deren Kleidung ausziehen könnt und sie dann für Euch verwenden könnt.
SelfBloodbag:
-> Durch das SelfBloodbag kann man sich selber ein Bloobag geben, insofern man eins in seinem Inventar hat, welches dem Spieler 4000 Blut zurück gibt.
-> Die Animation dauert dabei 20 Sekunden. Es besteht aber auch die Gefahr, dass man sich dadurch infiziert.
Safe TraderCities:
-> Um die Tradercities besteht völliges Antibeschuss, beziehungsweise können einem die Zombies -wie auch die Spieler- nichts anhaben. Damit wird gewährleistet, dass man in Ruhe Handeln kann, ohne in Gefahr zu laufen.
Clear Weather:
-> Clear Weather sorgt dafür, dass man keinen Nebel, Regen oder sonstiges schlechtes Wetter mehr hat.
Der Server ist für alle Epoch Fans unter euch frei zugänglich.
An dem Server wird jeden Tag gearbeitet um euch das Spielgeschehn noch zu verbessern.
Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, findet ihr die Admins immer auf dem Teamspeak oder ihr nehmt mit ihnen über DayZ oder das Forum Kontakt auf.
Weitere Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail:
P.S. Wir bieten natürlich auch einen MTA-Server und einen Minecraft-Server an.
Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß in der Zombie-Apocalypse! (:
m.f.g.
Dave | Max | SandKastenKind, | Papadragon, Das Platin-DayZ Admin Team
|
|
|
10/18/2013, 16:11
|
|
Received Thanks: 10
|
Guten Tag epvps ,
ich möchte euch ein ganz frischer Origins Server vorstellen .
unser Server ist sehr frisch und noch sehr viel vehicle und bau platz auf dem server wenn ihr wollt könnt ihr gerne auf unseren Server kommen mehr informationen schreibe ich unten hin .
- SSD Festplatte
- Täglich mehre Backups
- Admins 20+
- Aktive Admins
- Max Vehicle
- Handelsposten
da nun ich eure Aufmerksamkeit hab möchte euch bitten Hacker werden auf diesen Server nicht geduldet weitere regeln zähle ich unten auf =)
-No talk in the Side Channel / no spam
-Basegecampe ist verboten! aber Base Angriffe sind Natürlich erlaubt aber dürfen max 30 min dauern danach müssen 2h Pause sein
- Beim Handel ist Pvp Verboten und führt zu 1 Tag ban
Das wären unsere Server Regeln zu unseren Server können wir euch auch einen Teamspeak 3 Server Anbieten bz. wenn ihr einen oder mehre Channels benötigt können wir euch gerne die zuverfügung stellen .
Server ip : 88.150.201.18:6302
Teamspeak 3 Ip : dayz.battleforworld.de
Admin : =I3LuTzBrUDaZ= , ImpaCT
mfg =I3LuTzBrUDaZ=
|
|
|
 |
|