Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 13:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server-Vorstellungen/Server-Presentations

Discussion on Server-Vorstellungen/Server-Presentations within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 06/25/2022, 10:14   #331

elite*gold: 10
Received Thanks: 184
Hey liebe ePvP Community,

ich bin derzeit mitten im eigenen „OneLife“ Projekt.
- Weniger Loot
- Standard Quality of Life Mods die in der Regel immer dabei sind
- Ein paar Mods die neue Dinge wie Kleidung etc. hinzufügen die sich je nach Saison unterscheiden
- Saisonaler Wechsel (Eine Saison kann unterschiedlich lang sein)
- Unterschiedliche Maps mit Anpassungen der Mods pro Saison
- Ein paar Secrets auf der Map, wie ein verstecktes kleines Militärlager
- Das wichtigste: man hat nur EIN Leben!

Ziel des Ganzen ist es die Interaktion miteinander zu verstärken und das Leben von einem selbst aber auch von den anderen Spielern mehr wertzuschätzen.
Muss man den Gegenüber direkt töten?
Hat er vielleicht die gleiche Blutgruppe und kann als Blutschwein dienen?
Hat er seltene Dinge in seinem Rucksack die man mit einem falschen Schuss zerstören könnte?
Lohnt sich die Kugel für jemanden der nicht so viel hat?

Selbstverständlich ändert sich der Server ein mit der Community die darauf spielt. Anfangs die Balance von Loot, Zombies und Tierspawns zu finden und das Spiel zwar sehr hart - aber nicht unmöglich zu machen ist ein Balanceakt der Extraklasse. Mit neuen Featureideen der Community, die nach Möglichkeit und wenn es rein passt auch hinzugefügt werden, wird sich das jede Saison anders anfühlen - jedoch immer mit dem gleichen Hintergedanke „Ich habe nur ein Leben“.

Soviel zur Idee.

Ich bin ITler in Herz&Seele (und auf meinem Arbeitsvertrag). Ich habe alle Ressourcen die notwendig sind. Von mehreren dedizierten Servern bishin zur Zeit die man auftreiben muss um so einen Server zu erstellen.
Leider fehlen mir in einigen Punkten noch etwas Verstärkung:

Ich benötige ein OneLife Skript, eventuell mit Discord Anbindung um Rollen beim Tod hinzuzufügen bzw. wegzunehmen.

Ich benötige Leute die testen. Loot anzupassen ist eine Sache - kostet etwas Zeit ist aber machbar. Die Balance zu finden, dass 3- die gleiche Herausforderung wie 30 gleichzeitige Spieler haben wird schwierig.

Wer mehr über mein Vorhaben wissen möchte, mich einfach mal kennenlernen möchte, Interesse an dem Konzept hat oder mich in Sachen Configs, Skripts und Ideen unterstützen möchte kann mich gerne auf Discord adden oder mir hier eine Nachricht hinterlassen. Damit erst einmal genug Text!

Discord: Pandora#1000
Prehistoric is offline  
Old 05/30/2023, 08:23   #332

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Servervorstellung The Nigthmare

PC-Spieler aufgepasst! 😎🖥️💻

Unser Server ist ab heute offiziell online! Die Testphase ist vorbei und das Warten hat sich gelohnt!

Was ihr braucht?
---> kein Passwort, jeder ist willkommen
---> definitiv Spaß am looten, spielen und Lust zu entdecken, was wir uns für euch einfallen haben lassen 👾

Was erwartet euch?
- große PVE/PVP Zonen (PVE Zone an der Küstengegend/ PVP in allen militärischen Gegenden + Nordwest) ⭕
- Basebuilding Plus🔨🪚🪛
- Teleports 💳
- Helis 🚁
- Dogs🐕
- No Raid ❌
- Trader 🤑
- Customareas ⭕
- Atm 💸🏦
- Lootchests 🔑🧰
- MMG👠👗👙
- MSP ⛱️💺
- SNAFU🔫
- King of the Hill🫅
- Colltectables 🎇
- ....
- aktive Admins, die euch bei allen Fragen oder Probleme weiterhelfen 💯

Interesse ?🎊 Dann auf geht's 🙌
Name: The Nightmare
Discord: https://discord.gg/p9Y6yx42

Aktuell haben wir 4 - 6 aktive Spieler, die den Server bewohnen. Es ist also noch Luft nach Oben 😝

Wir freuen uns auf dich bzw. euch !
Entdeckt euren persönlichen Alptraum 😱😉🎃
Darkbloom95 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2023, 13:14   #333

P00w's Avatar

elite*gold: 186
Received Thanks: 491
�� Willkommen auf [EU] Infected Oasis - by Survival Network!

�� Slots: 90 Spieler

�� Zugang: Keine Whitelist, kein Passwort

�� Loot: 30% erhöht

⏰ Day/Night: 2 Stunden Tag, 30 Minuten Nacht

��️ Mods: JA

�� Restart: Jeden Tag um 3 Uhr morgens

�� IP: 45.10.24.130:2302

Tauche ein in das Abenteuer von Infected Oasis und erlebe ein unvergessliches DayZ-Erlebnis, bereichert durch zusätzlichen Loot. Auf unserem Server, der 90 Slots bietet, kannst du sofort loslegen, ohne dass eine Whitelist oder ein Passwort erforderlich ist.

�� Gemeinsam mit der Community: Änderungen an Mods, Map oder anderen Aspekten werden stets mit euch, abgesprochen. Eure Meinung ist uns wichtig, denn gemeinsam gestalten wir das beste Spielerlebnis!

Bist du bereit, die Herausforderungen zu meistern und Teil unserer Community zu werden? Verbinde dich jetzt: 45.10.24.130:2302

Discord:
P00w is offline  
Old 04/08/2024, 15:36   #334

Received Thanks: 0
DayZ Server Developer gesucht für den Server Zombey

Bist du ein leidenschaftlicher DayZ-Spieler mit einem Auge für Detail und Leidenschaft für die Gestaltung einzigartiger Spielerlebnisse? Dann suchen wir genau dich!

Unser DayZ-Server bietet eine einzigartige Mischung aus PvE und PvP-Action und befindet sich gerade im Aufbau. Um unseren Spielern das bestmögliche Erlebnis zu bieten, suchen wir nach einem talentierten Developer, der unser Team verstärken möchte.

Aufgabenbereiche:
- Unterstützung unseres bestehenden Entwicklerteams bei der Gestaltung und Verfeinerung des DayZ-Servers.
- Erfahrung in der Verwaltung und Entwicklung der Ingame-Wirtschaft, um ein ausgewogenes und spannendes Spielerlebnis zu gewährleisten.
- Einbringen von Ideen zur Gameplay-Verbesserung und zur Erweiterung des Spielerlebnisses.
- Anpassung von Konfigurationen und Mods, um eine optimale Spielerfahrung für unsere Community zu schaffen.

Anforderungen:
- Erfahrung als DayZ-Entwickler mit fundierten Kenntnissen im Bereich Serververwaltung und Modifikationen.
- Kreativität und Teamgeist, um gemeinsam mit unserem Team das Spielerlebnis stetig zu verbessern.
- Fähigkeit zur Anpassung und Konfiguration von Mods, insbesondere bereits erworbener Mods wie Paragon Kleidung und LBMaster-Mods.
- Bereitschaft zur Zusammenarbeit und Kommunikation über Discord.

Kontakt:
Wenn du Interesse daran hast, Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam mit uns einen einzigartigen DayZ-Server zu gestalten, dann melde dich gerne bei uns:

Discord:

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam eine spannende Spielerfahrung zu schaffen!

Natürlich dürfen auch sehr gerne Spieler joinen, die gemeinsam mit uns einen gescheiten Server erschaffen möchten.
xlAcamuslx is offline  
Old 01/24/2025, 23:12   #335

Received Thanks: 2
[DE] Vanilla mit Sahne Server Vorstellung

Hallo, Wir haben uns nun einen Eigenen Server gemacht, da wir nie einen passenden Server für uns selbst gefunden haben.

Chernarus mit ein paar Extras. Die Mod Expansion bietet die perfekte Vielfältigkeit und Qualität. Zusätzlich haben wir den Loot angepasst & kleine Extra Orte hinzugefügt!

Kleine Mod Vorstellung:

PokemonCards - Für die Sammler unter uns.
Dayz Expansion beinhaltet Basebuilding,Waffen,Fahrzeuge uvm.
Gruppen System

Interesse geweckt? Dann schau dir doch den Server mal an. Zurzeit 18 Slots sobald 10 drauf sind wird auf 50 erweitert usw bis wir bei 80 ankommen! Zurzeit wahrscheinlich nur über Dayz Launcher zu finden und nicht über DZSA! (zu neu wird automatisch aktualisiert)

Name: [DE] Vanilla mit Sahne | 1PP | Expansion | Custom Areas | Group
IP: 85.190.163.212:11100

Euer Vanille mit Sahne Team
Janschwarz is offline  
Reply