Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ bugs, lösungen

Discussion on DayZ bugs, lösungen within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation DayZ bugs, lösungen

hi leute,

ich bin neu hier,d.h hoff ich mal dass ich das jetzt am richtigen ort poste

also bei dayZ gibt's bei mir einen ziehmlich nervigen bug bei dem um meinen charakter kein boden ist ( gras schwebt in der luft, z.B auf einer straße ist alles ganz normal). kein boden ist ungefähr in so 3m umkreis um meinen charakter und wenn ich laufe, "bewegt" der bug sich mit.

gibt es da irgendeine lösung dafür?

mfg jojoqwe

edit: ich hab einen hp pavilion dv6, reicht der für dayZ auf very high? der ruckelt nähmlich auch bei normal iwie schon
jojoqwe is offline  
Old 08/13/2013, 19:45   #2

elite*gold: 32
Received Thanks: 247
Das müssen die Entwickler fixen, da kannst du eig. nix machen.

MfG
Rev 9 is offline  
Old 08/13/2013, 20:16   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ok schade :/ . danke
jojoqwe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DayZ Funktionierende Bugs Liste
09/22/2012 - DayZ - 12 Replies
Also viel Spaß beim Selbst probieren. Falls ich euch bei ein paar dieser Bugs geholfen habe würde ich mich sehr über ein Thanks freuen. Hallo ich will euch hier in diesem Thread alle Bugs die ich kenne und ein paar Tricks für Dayz Zeigen. Bisher sollten alle dieser Bugs noch funktionieren. _________-~+Bugs+~-_________ 1. Rucksack duplizieren. Mit diesem Bug könnt ihr euch sehr schnell Rucksäcke und deren Inhalt Duplizieren. Voraussetzungen: Einen Freund oder anderen Spieler, Einen...
[Sammelthread] Lösungen Für Bugs/Probleme
08/25/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hi an sämtliche Minecraft zocker. Da t3ilchens Thread geschlossen wurde, habe ich beschlossen einen neuen zu erstellen. Ihr könnt jede Frage stellen, achtet aber bitte darauf ob dieses Problem nicht schon behoben wurde. Wenn die der Fall ist werde ich sie hier Posten. Die Lösungen aus dem alten Thread werden übernommen. Vorhandene Lösungen für: jave.net.SockelTimeoutExeption: Read Time out Lösung:
[Bugs]I have a few bugs in Jezebelco source![bugs]
05/12/2009 - CO2 Private Server - 5 Replies
hello elitepvpers! When I create an account and login it is in Birthvillage but I can't get out of Birthvillage. Can someone help me whit this?

All times are GMT +1. The time now is 16:19.