Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 04:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Funktionierende Bugs Liste

Discussion on DayZ Funktionierende Bugs Liste within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Itemcraft's Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 55
DayZ Funktionierende Bugs Liste

Also viel Spaß beim Selbst probieren. Falls ich euch bei ein paar dieser Bugs geholfen habe würde ich mich sehr über ein Thanks freuen.
Hallo ich will euch hier in diesem Thread alle Bugs die ich kenne und ein paar Tricks für Dayz Zeigen. Bisher sollten alle dieser Bugs noch funktionieren.
_________-~+Bugs+~-_________

1. Rucksack duplizieren.
Mit diesem Bug könnt ihr euch sehr schnell Rucksäcke und deren Inhalt Duplizieren.
Voraussetzungen: Einen Freund oder anderen Spieler, Einen Rucksack
So geht's: Zuerst droppt ihr ihr euren Rucksack irgendwo hin (in Häusern ist das sehr buggy deswegen besser auf einem freien Feld machen). Danach zählt einer von drei runter und bei Los drücken beide auf ''Take **** Back'' danach Reloggen beide ein mahl damit jeder Rucksack eine eigene ID bekommt. Nach dem Relogg Haben habt ihr beiden den selben Rucksack und den Selben Inhalt. Dies kann man auch mit mehr Personen machen (wird dann nur schwieriger, dass alle auf los den Rucksack aufnehmen.

2. Waffen oder Items Duplizieren (mit Freund)
Mit diesem Bug könnt ihr alle Items oder Waffen in DayZ duplizieren.
Voraussetzung: Einen Freund oder anderer Spieler, ein Item das du dupliziert haben willst, einen Rucksack
So geht's: das Item das ihr geklont haben wollt gibt dein Freund oder ein anderer Spieler in seinen Rucksack. Danach wartet ihr zur Sicherheit ca 20 Sekunden. Dann öffnest du seinen Rucksack. Dann geht dein freund auf Esc und Abord. Dann wird er gefragt ob er wirklich aborden will. Hier drückt er noch nicht auf Ok. Wenn du jetzt sagst nimmst du das Item raus und dein Freund klickt auf abord. dann kann er aus der Lobby wieder einloggen und Das Item oder die Waffe wurde verdoppelt.

3. Waffen oder Items Duplizieren (mit Zelt,Fahrzeug oder Zombie Leiche)
Mit diesem Bug könnt ihr wie in Punkt 2 Sachen clonen.
Voraussetzung: Ein Zelt, Fahrzeug oder eine Zombie Leiche
So geht's: ihr nimmt Öffnet das klickt gleich ALT + F4 . Dann müsst ihr nochmal neu auf den Server connecten. DanGear der Leiche des Autos oder des Zelt's. Dann gibt ihr das Item hinein undach habt ihr Das Item verdoppelt. (ACHTUNG! Zombie Leichen respawnen nach einer Zeit!)

4.Unbegrenzt essen, trinken und Medizin.
Mit diesem Bug könnt ihr unbegrenzt Essen, Trinken und Medizin haben.
Voraussetzung: Ein mal Essen, Trinken oder Medizin, einen Rucksack
So geht's: Das Item das ihr haben wollt müsst ihr in eurem Rucksack haben. Dann nimmt ihr es in euer Inventar drückt ein mahl auf das Item, damit unten Rechts Drop steht. Dann macht ihr Rechtsklick auf das Item und hält die Maustaste gedrückt. Während ihr noch immer die taste gedrückt hält geht ihr mit dem Mauszeiger zu ''Drop'' un macht links klick drauf. dann müsste das Item aus eurem Inventar verschwunden sein. Dennoch bleibt die grüne schrift noch immer dort. Ihr drückt auf diese und fangt an zu essen. Wenn ihr dann links in der liste schaut sieht ihr dass das Item abgelegt wurde. Dieses Zieht ihr dann einfach wieder in euer Inventar.
Ich hoffe das war gut verständlich habe mir hier echt mühe gegeben, da das recht schwer zu erklären ist.

_________-*Info*-_________
So das sind alle sinnvollen Bugs die mir gerade einfallen. Wenn mir noch welche einfallen werde ich diese natürlich auch posten. Die Tipps werden auch noch bald kommen habe nur gerade nicht so viel Zeit habe. Wenn ihr noch ein Paar Bugs kennt postet sie einfach ich werde diese dann eventuell auch noch hier posten. Wenn ich Euch geholfen habe würde würde ich mich sehr über ein Thanks freuen
mfg.Tobias
Itemcraft is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/21/2012, 19:29   #2

Darius''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
#closerequest

Auch wenn ich dafür wäre, dass dein Thread Sticky werden soll, gibt es schon einen,
der nie geupdatet wird -.-

lg
Darius' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 19:55   #3

Itemcraft's Avatar

Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
#closerequest

Auch wenn ich dafür wäre, dass dein Thread Sticky werden soll, gibt es schon einen,
der nie geupdatet wird -.-

lg
Warum closerequest? Das sind andere buggs hier und ausserdem gehen meine zu 100 % die von dem anderem thread gehen alle nicht
Itemcraft is offline  
Old 09/21/2012, 20:52   #4

Darius''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Itemcraft View Post
Warum closerequest? Das sind andere buggs hier und ausserdem gehen meine zu 100 % die von dem anderem thread gehen alle nicht
weil es dafür ein Thread gibt!
kannst ja darein posten, vlt wirds dann mal aktuellisiert.
Darius' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 21:30   #5

Itemcraft's Avatar

Quote:
weil es dafür ein Thread gibt!
kannst ja darein posten, vlt wirds dann mal aktuellisiert.
Da die Bugs dort aber zu 80% nicht mehr gehen mache ich halt mal nen eigenen auf wenn dir das nicht gefällt dann geh weg
Itemcraft is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 22:17   #6

ReX2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Quote:
Da die Bugs dort aber zu 80% nicht mehr gehen mache ich halt mal nen eigenen auf wenn dir das nicht gefällt dann geh weg
da stimme ich dir zu . und darius ich finde der thread hier ist auch gelungen (wenn er auch geupdated wird) ausserdem was bringt dir der alte wenn er nicht aktuallisiert wird ?
ReX2 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 23:11   #7

Darius''s Avatar

Quote:
Originally Posted by ReX2 View Post
da stimme ich dir zu . und darius ich finde der thread hier ist auch gelungen (wenn er auch geupdated wird) ausserdem was bringt dir der alte wenn er nicht aktuallisiert wird ?
Guggst du Beitrag 1.
Darius' is offline  
Old 09/21/2012, 23:37   #8

ReX2's Avatar

Received Thanks: 40
Quote:
Guggst du Beitrag 1.
ja nur es bringt doch keinem was wenn dort in dem anderen theard bugs sind die garnichtmehr funktionieren
ReX2 is offline  
Old 09/22/2012, 12:25   #9

Darius''s Avatar

Quote:
Originally Posted by ReX2 View Post
ja nur es bringt doch keinem was wenn dort in dem anderen theard bugs sind die garnichtmehr funktionieren
Was verstehst du daran nicht?
Es gibt ein Thread, dort seht fast das gleiche drinne!
Darius' is offline  
Old 09/22/2012, 12:29   #10

Itemcraft's Avatar

Quote:
nope und wenns dir nicht passt dann hör auf hier was rein zu posten ganz einfach
Itemcraft is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 12:32   #11

-OverStreet-'s Avatar

Received Thanks: 464
Quote:
also es stimmt schon... dass dies fast genau die gleichen bugs sind und der sinn eines sticky threads ist es dass alles von diesem thema dort reinkommt und wenn mans nicht mehr dort rein tut dann wird auch nich mehr geupdatet
LOGISCH
-OverStreet- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 12:33   #12

Darius''s Avatar

Quote:
nope und wenns dir nicht passt dann hör auf hier was rein zu posten ganz einfach
Mach ich auch, ich muss mich mit euch kiddis ja jetzt nicht darum streiten wer jetzt recht hat -.-
Darius' is offline  
Old 09/22/2012, 12:37   #13

Itemcraft's Avatar

Quote:
Mach ich auch, ich muss mich mit euch kiddis ja jetzt nicht darum streiten wer jetzt recht hat -.-
dann hör auf zu schreiben
Itemcraft is offline  
Closed Thread