|
You last visited: Today at 21:32
Advertisement
"Script Scan completed, bad content was not found"
Discussion on "Script Scan completed, bad content was not found" within the DayZ forum part of the Shooter category.
08/12/2013, 13:40
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
"Script Scan completed, bad content was not found"
Hi Zusammen,
ich habe vor kurzem versucht, einigen DayZ Servern zu joinen. Seit geraumer Zeit gibt es ja die Script Scans, welche checken ob der Nutzer, welcher versucht zu joinen, solche bereits genutzt hat. Nun, Ende 2012, respektive Anfang 2013 (Januar) habe ich tatsächlich selbige genutzt, damals von Aimjunkies und TMCheats.
Ich hoffe wir können uns über die Moral hinter dem Nutzen von Scripts ein ander Mal unterhalten, Tatsache ist, dass ich seit Monaten keine mehr nutze, und darum gerne die Möglichkeit hätte, auch den Servern mit diesen Scriptchecks zu joinen. Einen neuen Key kann ich mir problemlos beschaffen, allerdings würden diese ja vorerst reichlich sinnlos sein, die Information die ich benötige, ist das Wissen, wie diese Script-Scans funktionieren. Weiß jemand mehr?
Gruß
Yusago
|
|
|
08/12/2013, 13:48
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 171
|
Sie scannen deinen Arma 2 OA Ordner nach Scripts soweit ich weiß der rest entscheidet dein bypass. Manche funktionieren trotz Scriptscans bei anderen wirst du gekickt
|
|
|
08/12/2013, 14:14
|
|
elite*gold: 91
Received Thanks: 355
|
Lösch einfach dein Menu aus dem Arma Ordner oder deine Scripts, jenachdem was du dort alles eingefügt hast.
Wenn du zu der Zeit gehackt hast, als AJ noch einen externen Ordner hatte ist alles tutti.
Ansonsten neu installieren, da bist du auf der sicheren Seite.
|
|
|
08/12/2013, 14:32
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Es ist bereits alles entfernt, habe keine ".sqf" files mehr, kein Menü, nichts dergleichen. Was mich zur Frage führt: Modifizieren die Launcher von AJ oder TM irgendwelche Dateien, anhand derer so etwas erkannt werden kann?
|
|
|
08/12/2013, 17:15
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
|
Die Script Scans prüfen per MD5 Checksum die verwendeten Dateien, die @DayZ selbst bereitstellt. Der Scriptscan verhindert also nur eine Manipulation an den eigentlichen Game-Files, so dass z.b. das klicken von Advanced in den Grafiksettings nicht schon vom Start an eine .sqf ausführt.
Memory Scans sind nun wieder was anderes, aber das tut hier nicht zur sache.
Also falls du mal einen AJ oder TM Hack mit .sqf Scripts verwendet hast macht das nichts, du könntest theoretisch immer noch einen Ordner, meinetwegen einen Yusago Ordner in deinem ArmA II OA Verzeichnis besitzen, wo Scripts beinhaltet sind ohne vom Scan erwischt zu werden.
|
|
|
08/12/2013, 19:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 359
|
Quote:
Originally Posted by mhupfauer
Die Script Scans prüfen per MD5 Checksum die verwendeten Dateien, die @DayZ selbst bereitstellt. Der Scriptscan verhindert also nur eine Manipulation an den eigentlichen Game-Files, so dass z.b. das klicken von Advanced in den Grafiksettings nicht schon vom Start an eine .sqf ausführt.
Memory Scans sind nun wieder was anderes, aber das tut hier nicht zur sache.
Also falls du mal einen AJ oder TM Hack mit .sqf Scripts verwendet hast macht das nichts, du könntest theoretisch immer noch einen Ordner, meinetwegen einen Yusago Ordner in deinem ArmA II OA Verzeichnis besitzen, wo Scripts beinhaltet sind ohne vom Scan erwischt zu werden.
|
Stimmt...nicht. Der Script Scan scannt lediglich nach bekannten Hack Ordnern und Dateien.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:32.
|
|