Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tut]Dayz Key changen, so dass Steam ihn nicht mehr ändert?

Discussion on [Tut]Dayz Key changen, so dass Steam ihn nicht mehr ändert? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
zubeplanet's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jan 2011
Posts: 274
Received Thanks: 35
Post [Tut]Dayz Key changen, so dass Steam ihn nicht mehr ändert?

Hallo Epvpcom, hier erkläre ich euch, wie ihr es schafft, dass Steam euren Armakey nicht mehr ändert. Dieses Tut ist nicht von mir, sondern stammte von einem anderem Forum und wurde von mir auf Deutsch übersetzt.

Als erstes ändert ihr euren gebannten Key, falls ihr das noch nicht gemacht hattet( Hier ein Tool dazu:)

1. Drücke Windows + R und tippen regedit ein.

2. Navigiere zu: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Bohemia Interactive Studio\ArmA 2 OA

3. Rechtsklick auf den Ordner, danach auf Berechtigungen



4. Dort klicken wir auf Erweitert und danach auf Adminstratoren



5. Nun sehen wir eine Liste mit Berechtigungen, suche in dieser Liste "Wert fetslegen"( Sollte an 3.Stelle sein).



6.Dort klicken wir auf "Verweigern", dann immer auf "Ok", bzw "Übernehmen" bis wir wieder im regeditscreen sind.

7.Fertig, Ab jetzt kann kein Programm mehr dein Armakey ändern. Wenn man einen gebannten Key ändern will muss man die das ganze von Vorne machen aber diesmal "Zulassen" und nicht "Verweigern" auswählen.

Ich hoffe, dass ich einigen Leuten hier helfen konnte und erwähne nochmals, dass es nicht mein Tut ist sondern, dass ich es nur übersetzt habe.
zubeplanet is offline  
Reply

Tags
dayz, keineahung, keychanger, steam


Similar Threads Similar Threads
DayZ startet nicht mehr!
05/11/2013 - DayZ - 2 Replies
Undzwar hab ich die Bildschirmauflösung grade verändert, weil es immer in der ferne unscharf ist. Plötzlich bekomm ich beim umstellen ein Black screen und DayZ will jetzt nicht mehr starten,(OA) auch nicht mehr. Hab Pc schon neugestartet... Hab keine lust das jetzt wieder neu zu installieren... Weiß da jemand ne Lösung?
[S] DayZ hack [B] PSC mit 7,51 € nicht mehr und nicht weniger
02/25/2013 - Trading - 0 Replies
Topic .. :D Hack Sollte Waffen und Fahrzeuge Spawnen können :D
[MW2]Ports so schließen, dass man nicht mehr Host wird
11/12/2012 - Call of Duty - 7 Replies
moinsen erstmal, wie man laut Überschrift schon erkennen kann, dennoch nicht exakt, wollte ich mal wissen, wie man seine Ports so schließen kann, dass man einfach nicht mehr Host wird, aber trotzdem noch wie gewohnt Spiele finden, als würde man seine Ports komplett offen haben. Hab 'ne ziemliche Bambusleitung und es laggt nur, wenn ich Host bin. :) Infos, welche vielleicht wichtig sein könnten: Router - DLink-DI-524, Plattform - PC, Spielchen - Modern Warfare 2 Habe keine Ahnung mit dieser...
Pc ändert Datum nicht mehr?
04/01/2012 - Technical Support - 3 Replies
Huhu, ich merke irgendwie das mein Pc immer noch anzeigt das wir den 30. März, Freitag haben dabei meint mein Kollege eben das heute schon Samstag sei? xD Sorry aber komme zurzeit gar nicht mehr mit o.O Sodele und dann spinnt meine Uhrzeit auch noch, in Epvp steht das mein letzter Besuch hier um 15.33 war jedoch habe ich in der gleichen Section vor 2 Minuten was gepostet o.O Auf meiner Uhr ist es genau 18.00 Uhr jetzt. Habe es versucht zu ändern, nach'm Neustart kommt wieder Freitag...
Suche eine Query dass das yang ändert in der item_proto
10/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich suche eine Query der von alle items die 0 yang kosten auf 1 setzt aber nur die 0yang kosten kann mir einer helfen.



All times are GMT +2. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.