DayZ Origins Patch 1.7.6
–> Gameplay Änderungen
Back to basics! Wie es in einer richtigen Zombieapokalypse sein sollte, werden die Zombies nun eine ernsthafte Bedrohung darstellen. Das Erzeugen von Lärm und unbedachtes Rennen über die Straße, wird mehr Zombies auf Euch aufmerksam machen.
Überlege Dir gut ob Du in ein Feuergefecht mit anderen Spielern einsteigst, denn Zombies werden jetzt noch mehr von lauten Schüssen angezogen und das auch über größere Reichweiten. Es ist Ihnen auch egal ob Du Dich dann irgend wo versteckst oder außerhalb Ihrer Sichtweite bist.
Once Human
Die Untoten werden jetzt noch mehr an die früheren Einwohner von Taviana (vor dem Ausbruch des Virus) angepasst sein. Ihr werdet Feuerwehrmännern, Doktoren, Ingenieuren, entflohenen Häftlingen, Postboten, Sozialarbeitern, Bauern, Bergbauarbeitern, Medizinern, Touristen und vielen weiteren Zombie-Charakteren begegnen.
Female Skins
Frauen können nun auch Ghillie Suits und Camo tragen.
Sabina Museum
Die “Gründer-Clans” (Clans die Ihr Logo im GP Forum eingereicht haben) wurden nun im Sabina Museum verewigt. Außerdem ist es möglich auf Häusern und Strongholds sein Clan Logo zu präsentieren.
Aufbewahrung & Kapazitäten
Im Gear-Menü könnt Ihr nun sehen wie viel freier Platz noch verfügbar ist (Autos, Häuser etc.)
Gatling Capri 69
Ein neues Auto mit eingebauter Gatling Gun (sehr selten / kann mit Verstärkungsmaterial aufgrüstet werden).
Rodina 62
Ein Tanklastwagen (sehr selten) wurde hinzugefüht. Dieser Truck kann bis zu 1000 Liter Benzin speichern.
Sector B
Das “Risko – Beute” Verhältnis wurde angepasst. Ein Besuch wird sich wieder lohnen!
Mobile Festung
Der Scrap Bus hat nun eine drehbare und in der Höhe verstellbare Plattform auf der ein Maschinengewehr montiert ist.
–> Bugfixes
- man kann nicht mehr in die Stronghold glitchen
- Level 2 Hero Frauen verlieren nicht mehr Ihren Rucksack beim relog
- kein “fliegender Loot” mehr in Schulen und Wohnblöcken
- die Leiter an Wassertürmen ist nun benutzbar
- “in-Haus-Duping” nicht mehr möglich
- random kicks 21,#22,#23,#24, #57, #56, #75 wurden gefixt
- Wrackteile von Fahrzeugen verschwinden schneller (wg. Performance)
- unsichtbare Hindernisse in Sabina wurden beseitigt
- Glitch in Lenins Fuß (Sabina) gefixt
- Sabina Bahnhof ist wieder kann wieder verlassen werden
- Flackern von Gebäuden in Krasnoznamensk wurde behoben
- Zombies können die Polizeiwache nun betreten
- Zäune in Byelov wurden gefixt
- die Leitern in Wohnblöcken sind wieder benutzbar
- man kann nicht mehr in die Schlachtschiffe hinein fallen
- Loot spawned nun auf dem Fußboden im Kameni Supermakrt
- Knochenbrüche im Bürogebaude vom Kameni wurden gefixt
- “Body-Gear-Duping” wurde gefixt
- der “unsichtbar-Bug” wurde gefixt
- Militärbereich in Stari Dvor wurde gefixt (ist nun immer sichbar)
- unter die Fabrik von Kameni kriechen ist nicht mehr möglich
- falsch positionierte Objekte im Industriegebäude von Kameni wurden gefixt
Weitere Verbesserungen:
- Die Geschichten der einzelnen Charaktere wurden überarbeitet (Vorarbeit für 1.8)
- die grauen Wohnblocks, Wassertürme und andere Gebäude haben nun eine Notleiter
- neue Fahrzeugespawns an verschiedenen Stellen der Map platziert
- Humanity Counter wurde wieder eingeführt
- Wracks wurden an Militärbasen hinzugefügt
- die weißen Punkte am Bildschirmrand wurden entfernt
- das Hauptmenü wurde neu designed
- Gear Menü wurde neu designed
- Lobby wurde neu designed
- Server Liste wurde überarbeitet
- neuer Mouse Cursor
- Sabina hat nun eine Straßenbahn
- der “Taviana-Geist” wurde hinzugefügt. Ja die Legende ist wahr! Ein Haus in Taviana in wird jede Nacht von Ihm heimgesucht.
–> Gameplay Änderungen
Back to basics! Wie es in einer richtigen Zombieapokalypse sein sollte, werden die Zombies nun eine ernsthafte Bedrohung darstellen. Das Erzeugen von Lärm und unbedachtes Rennen über die Straße, wird mehr Zombies auf Euch aufmerksam machen.
Überlege Dir gut ob Du in ein Feuergefecht mit anderen Spielern einsteigst, denn Zombies werden jetzt noch mehr von lauten Schüssen angezogen und das auch über größere Reichweiten. Es ist Ihnen auch egal ob Du Dich dann irgend wo versteckst oder außerhalb Ihrer Sichtweite bist.
Once Human
Die Untoten werden jetzt noch mehr an die früheren Einwohner von Taviana (vor dem Ausbruch des Virus) angepasst sein. Ihr werdet Feuerwehrmännern, Doktoren, Ingenieuren, entflohenen Häftlingen, Postboten, Sozialarbeitern, Bauern, Bergbauarbeitern, Medizinern, Touristen und vielen weiteren Zombie-Charakteren begegnen.
Female Skins
Frauen können nun auch Ghillie Suits und Camo tragen.
Sabina Museum
Die “Gründer-Clans” (Clans die Ihr Logo im GP Forum eingereicht haben) wurden nun im Sabina Museum verewigt. Außerdem ist es möglich auf Häusern und Strongholds sein Clan Logo zu präsentieren.
Aufbewahrung & Kapazitäten
Im Gear-Menü könnt Ihr nun sehen wie viel freier Platz noch verfügbar ist (Autos, Häuser etc.)
Gatling Capri 69
Ein neues Auto mit eingebauter Gatling Gun (sehr selten / kann mit Verstärkungsmaterial aufgrüstet werden).
Rodina 62
Ein Tanklastwagen (sehr selten) wurde hinzugefüht. Dieser Truck kann bis zu 1000 Liter Benzin speichern.
Sector B
Das “Risko – Beute” Verhältnis wurde angepasst. Ein Besuch wird sich wieder lohnen!
Mobile Festung
Der Scrap Bus hat nun eine drehbare und in der Höhe verstellbare Plattform auf der ein Maschinengewehr montiert ist.
–> Bugfixes
- man kann nicht mehr in die Stronghold glitchen
- Level 2 Hero Frauen verlieren nicht mehr Ihren Rucksack beim relog
- kein “fliegender Loot” mehr in Schulen und Wohnblöcken
- die Leiter an Wassertürmen ist nun benutzbar
- “in-Haus-Duping” nicht mehr möglich
- random kicks 21,#22,#23,#24, #57, #56, #75 wurden gefixt
- Wrackteile von Fahrzeugen verschwinden schneller (wg. Performance)
- unsichtbare Hindernisse in Sabina wurden beseitigt
- Glitch in Lenins Fuß (Sabina) gefixt
- Sabina Bahnhof ist wieder kann wieder verlassen werden
- Flackern von Gebäuden in Krasnoznamensk wurde behoben
- Zombies können die Polizeiwache nun betreten
- Zäune in Byelov wurden gefixt
- die Leitern in Wohnblöcken sind wieder benutzbar
- man kann nicht mehr in die Schlachtschiffe hinein fallen
- Loot spawned nun auf dem Fußboden im Kameni Supermakrt
- Knochenbrüche im Bürogebaude vom Kameni wurden gefixt
- “Body-Gear-Duping” wurde gefixt
- der “unsichtbar-Bug” wurde gefixt
- Militärbereich in Stari Dvor wurde gefixt (ist nun immer sichbar)
- unter die Fabrik von Kameni kriechen ist nicht mehr möglich
- falsch positionierte Objekte im Industriegebäude von Kameni wurden gefixt
Weitere Verbesserungen:
- Die Geschichten der einzelnen Charaktere wurden überarbeitet (Vorarbeit für 1.8)
- die grauen Wohnblocks, Wassertürme und andere Gebäude haben nun eine Notleiter
- neue Fahrzeugespawns an verschiedenen Stellen der Map platziert
- Humanity Counter wurde wieder eingeführt
- Wracks wurden an Militärbasen hinzugefügt
- die weißen Punkte am Bildschirmrand wurden entfernt
- das Hauptmenü wurde neu designed
- Gear Menü wurde neu designed
- Lobby wurde neu designed
- Server Liste wurde überarbeitet
- neuer Mouse Cursor
- Sabina hat nun eine Straßenbahn
- der “Taviana-Geist” wurde hinzugefügt. Ja die Legende ist wahr! Ein Haus in Taviana in wird jede Nacht von Ihm heimgesucht.
Quelle: