Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 20:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aktive DayZ hacks

Discussion on Aktive DayZ hacks within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Aktive DayZ hacks

Hallo
Ich hab heute auf einen server gespielt wo sich dan 2 hacker zu mir geportet haben erst hatte ich angst dan hab ich mich angefreundet 1 von denen hat mir eine box gespawnt wo alle waffen/gps/lalalal waren wo ich mir alles raus nehmen dürfe sie haben mir dan noch ein auto gespawnt Usv womit ich rummfahren dürfte dan haben sie mich geportet und haben 1 heli 1 flieger und 1 auto gespawnt und paar zelte mit loot dagelassen und meinten ich dürfte das alles behalten

Kenn einer diesen hack ? Ist ein Vip hack der hacker meinte er hätte in selbt geschrieben aber das glaubte ich im net
Black_wulf is offline  
Old 08/02/2013, 19:23   #2

North's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 414

Da sind n paar Hack-Seiten aufgelistet, musst du selber mal gucken ob da was für dich bei ist.
North is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
DayZ: Über 430.000 aktive Spieler und F2P-Pläne
07/12/2012 - Gaming News - DE - 55 Replies
Der Entwickler des Arma II Mods DayZ, Dean Hall, sprach nun über den großen Erfolg der Zombi-Modifikation für Arma II. Er verkündete, dass es mittlerweile 430.000 aktive Spieler gäbe, in den Stoßzeiten seien bis zu 22.000 Leute gleichzeitig auf den Servern - außerhalb der Stoßzeiten ungefähr 10.000. Die ursprüngliche Datenstruktur war auf 100 Spieler und zwei Server gleichzeitig ausgelegt. Mittlerweile sind es über 1000 Server und 110.000 Spieler innerhalb von 24 Stunden. Zwischenzeitlich...
Suche Aktive Member für Aktive werbung.
03/17/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Der Titel sagt so ziemlich alles, es handelt sich in etwa um die Signatur die ich Momentan auch benutze ( vl auch ein 3tes badget) Angebote und eure Preise via PM an mich. Diese sollte enthalten: Aktivität: Sektionen in denen gepostet wird: Generelle Info über dich selbst:

All times are GMT +1. The time now is 20:44.