Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 02:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bad serial number given in setup *LÖSUNG*

Discussion on Bad serial number given in setup *LÖSUNG* within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bad serial number given in setup *LÖSUNG*

Also ich habe mir arma 2 co gekauft und habe mich mehrere wochen damit rumgeschlagen das es nicht ging... so ich habe den support von bohemia so genervt das sie mir letzendlich ne sperre für e-mails an sie gegeben haben dennoch habe ich eine email mit der lösung erhalten die bei jedem funktionieren sollte die arma 2 und arma 2 oa nicht starten können und der error bad serial number given in setup kommt.

Also ihr könnts trotzdem probieren auch wenn ihr ein anderes problem habt vllt hilfts ja, nach bohemia ist es ein reines steam problem den jeder kriegt einen key...

so ihr schließt steam geht in euren steam ordner und sucht nach userdata *"C:\Program Files\Steam\userdata"* wenn ihr in der userdata drinnen seid dann seht ihr vorraussichtlich 4 ordner mit zahlen. Ihr geht einfach in jeden einmal rein geht in den ordner config und löscht *localconfig.vdf* die zahlenordner sehen zb aus wie dieser hier *1253215632* ihr macht das einfach bei jedem und restarte steam dann versucht ihr arma 2 im window mode zu starten^^.

Viel spaß ich hoffe ich konnte jemandem helfen habt spaß beim zocken
scareb is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Day Z: Bad Serial Number given in Setup
05/27/2013 - DayZ - 2 Replies
Hey, beim starten von Amra 2 OA kommt der oben genannte, mir bereits bekannter Fehler. Konnte ihn bisher immer auch beheben durch die bereits im Forum beschriebenen Lösungswege. Ich habe mir vor kurzem einen neunen orginalen DayZ Key gekauft und immer wenn ich ihn in der Regedit eingebenen hab und das Spiel starte, kommt Bad Serial Number given in Stetup und in der Regedit steht wieder der alte gebannte Key. Kann mir jemand helfen? MfG
bad serial number given in setup fix
03/31/2013 - DayZ - 1 Replies
hallo leute ich hatte das problem das ich mein arma 2 oa nicht mehr starten konnte da immer die fehler meldung bad serial number given in setup kam und ich in der regedit den ordner arma 2 oa nicht löschen konnte. der fehler lag da das ich die berechtigung nicht hatte. einfach rechtsklick auf den arma 2 oa ordner machen und auf berechtigung gehen und allen usern vollzugriff geben . dann kann man den ordner löschen und arma 2 oa (dayz) wieder ohne probleme zocken ich hoffe ich konnte...
Bad Serial Number Given in Setup !
03/29/2013 - DayZ - 10 Replies
Hallo, Habe mit dem Tutorial (http://www.elitepvpers.com/forum/dayz/2116286-how -cd-key-ndern-dayz-ohne-neuen-steam-acc.html) meinen Arma 2 OA Key geändert. Habe Arma 2 Combinated Operation für Steam gekauft aber wurde dann gebannt. Hatte mir einen Arma 2 OA Retail Key besorgt und mit der Anleitung geändernt. Hat geklappt und konnte wieder zocken. Dann habe ich ausversehen Arma 2 Operation Arrowhead über Steam gestartet und dadurch hat sich der Key wieder geändert. Hmm dachte ich...
Bad serial number given in Setup
01/20/2013 - DayZ - 14 Replies
Arma 2/DayZ funktioniert bei mir nicht mehr. Vorhin ging es noch und jetzt kommt immer Bad serial number given in Setup. (Ich hab das Spiel in Steam gekauft) Habe die Spieldateien schon auf Fehler überprüft (Steam mit Adminrechten geöffnet) Im Registry Ordner steht unter Key 0000000000000000 und ich kann es auch nicht bearbeiten oder löschen
Bad serial number given in setup!
08/15/2012 - DayZ - 4 Replies
Hey epvpers, habe seit eben das problem das wenn ich dayz starten will er es anfängt zu laden und dann dem ladebildschirm "bohemia" einfach schließt und mir sagt "bad serial number given in setup".:confused: ich hab probiert dayz manuell zu patchen und als er patchen wollte meinte er das mein cd key undgültig ist obwohl ich es über steam gekauft habe. habe probiert arma 2 und arma 2 operation arrowhead zu starten doch keins von beiden hat geklappt. Glaube es liegt daran das ich in...

All times are GMT +1. The time now is 02:25.