Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bad serial number given in setup fix

Discussion on bad serial number given in setup fix within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Exclamation bad serial number given in setup fix

hallo leute
ich hatte das problem das ich mein arma 2 oa nicht mehr starten konnte da immer die fehler meldung bad serial number given in setup kam und ich in der regedit den ordner arma 2 oa nicht löschen konnte.
der fehler lag da das ich die berechtigung nicht hatte.
einfach rechtsklick auf den arma 2 oa ordner machen und auf berechtigung gehen und allen usern vollzugriff geben .
dann kann man den ordner löschen und arma 2 oa (dayz) wieder ohne probleme zocken

ich hoffe ich konnte euch helfen
mfg simXD
simXD is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2013, 22:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
danke danke danke danke endlich kann ich wieder zocken
Kevin 1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bad Serial Number Given in Setup !
03/29/2013 - DayZ - 10 Replies
Hallo, Habe mit dem Tutorial (http://www.elitepvpers.com/forum/dayz/2116286-how -cd-key-ndern-dayz-ohne-neuen-steam-acc.html) meinen Arma 2 OA Key geändert. Habe Arma 2 Combinated Operation für Steam gekauft aber wurde dann gebannt. Hatte mir einen Arma 2 OA Retail Key besorgt und mit der Anleitung geändernt. Hat geklappt und konnte wieder zocken. Dann habe ich ausversehen Arma 2 Operation Arrowhead über Steam gestartet und dadurch hat sich der Key wieder geändert. Hmm dachte ich...
DayZ | Bad Serial number given in Setup ....
02/12/2013 - DayZ - 15 Replies
Hey Leute, habe ein kleines Problem mit meinem ArmA 2 OA Key. Hatte mir einen hack runtergeladen (extra noch geguckt ob der sicher ist) und ihn gestartet. Alles ganz ok ich war noch in Game, und hab nix gemacht. Doch auf einmal wurde ich aus dem Spiel geschmissen ohne eine Fehlermeldung etc. Als ich DayZ wieder starten wollte bekamm ich die Meldung: "Bad Serial Number given in Setup". Ich habe natürlich befürchtet das mein Key gebannt wurde und ich nicht mehr spielen konnte, doch als...
Bad serial number given in Setup
01/20/2013 - DayZ - 14 Replies
Arma 2/DayZ funktioniert bei mir nicht mehr. Vorhin ging es noch und jetzt kommt immer Bad serial number given in Setup. (Ich hab das Spiel in Steam gekauft) Habe die Spieldateien schon auf Fehler überprüft (Steam mit Adminrechten geöffnet) Im Registry Ordner steht unter Key 0000000000000000 und ich kann es auch nicht bearbeiten oder löschen
Arma 2 Bad serial number given in Setup
09/11/2012 - DayZ - 5 Replies
hi eine frage, mein arma 2 funktioniert nicht nach einer zeit wenn ich es gestartet habe kommt das Bad serial number given in Setup kann mit dabei jemand helfen ?
Bad serial number given in setup!
08/15/2012 - DayZ - 4 Replies
Hey epvpers, habe seit eben das problem das wenn ich dayz starten will er es anfängt zu laden und dann dem ladebildschirm "bohemia" einfach schließt und mir sagt "bad serial number given in setup".:confused: ich hab probiert dayz manuell zu patchen und als er patchen wollte meinte er das mein cd key undgültig ist obwohl ich es über steam gekauft habe. habe probiert arma 2 und arma 2 operation arrowhead zu starten doch keins von beiden hat geklappt. Glaube es liegt daran das ich in...

All times are GMT +1. The time now is 07:41.