Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ laggt bei Bäumen

Discussion on DayZ laggt bei Bäumen within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/27/2013, 19:18   #16
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2012
Posts: 720
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by lacisw4533 View Post
Windows 7 64 Bit
i5 M430 @2.27 Ghz
Nvidia GT230M
4 GM Ram
Was hast du bei Power-Settings?
Energie Sparen l Balanced l Hohe Performance

??????????????????????????????????????????
.Saimo is offline  
Old 07/27/2013, 19:44   #17
 
lacisw4533's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 201
Received Thanks: 32
Hohe Performance bzw. Höchstleistung
lacisw4533 is offline  
Old 07/27/2013, 20:23   #18
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2012
Posts: 720
Received Thanks: 56
Hast du dies schon angeschaut?
.Saimo is offline  
Old 07/28/2013, 09:02   #19
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Ich weiß nicht wie du mit diesem Computer überhaupt DayZ spielen kannst. Hast du schonmal in deinem Nvidea Control Panel rumgeschraubt?

Ambient Occlusion – Off
Anisotropic Filtering – Application controlled
AntiAliasing Gamma Correction – On
AntiAliasing Mode – Application controlled
AntiAliasing Setting – Application controlled
AntiAliasing Transparency – Off
Maximum Pre-Rendered Frames – 0
Multi-Display/GPU Accelaration – Single Display
Performance Mode
Power Management Mode – Prefer Maximum Performance
Texture Filtering Sample Optimization – On
Texture Filtering Negative LOD Bias – Allow
Texture Filtering Quality – High Performance
Texture Filtering Trilinear Optimization – On
Threaded Optimization – Auto
Triple Buffering – Off
Vertical Sync – Off

So müssen die Einstellungen übernommen werden.
Gruß
Darius' is offline  
Old 07/29/2013, 18:29   #20
 
DennoPWNu's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 209
Hatte das gleiche Problem jedoch nicht bei Bäumen sondern als ich eine Stadt angeguckt bzw. in einer war. Habe jetzt den Grafiktreiber aktualisiert und seit dem klappts einwandfrei.
DennoPWNu is offline  
Reply

Tags
bäume, dayz, lag, ruckeln


Similar Threads Similar Threads
DayZ Laggt
06/23/2013 - DayZ - 16 Replies
Hallöchen Ich habe eine Frage, wenn ich DayZ spiele hab ich Anfangs einen Ping von 20-40 doch nach 2-3 min steigt der Ping auf 1000 und es ist unspielbar. Wenn ich dann im Internet meinen Ping teste kommen Werte wie 22-28 raus und alles läuft super. Und Arma 2 und Arma2OA kann ich ganz normalen spielen ohne laggs genau wie BF3 oder MW3. Woran könnte das also liegen das ich auf jeden Server Laggs habe? LG :)
DayZ laggt
01/08/2013 - DayZ - 3 Replies
Hey Leute, Ich kann alle CoD´s bis zum 8 Teil flüßig spielen mit 40-60 Frames aber DayZ laggt SEHR ich habe nur 8 Frames obwohl ich die Grafik eingestellt habe wie die in Tutorials das erzählt haben wie es perfekt wäre. Selbst wenn ich alles auf LOW mache geht nichts. Weiß einer wiso das so ist? LG Germanusvenatus
Dayz LAGGT
08/14/2012 - DayZ - 4 Replies
Hey also ich habe folgendes problem bei mir laggt dayz ziemlich es ist zwar noch spielbar aber es wäre halt geiler wenn es nicht laggen würde ich weiss halt mein lappi ist nicht mehr der neuste aber trotzdem frage ich mal was könnte ich daggen tuhn kennt ihr da nä lösung? wenn ja pls posten hier noch die daten vom pc 3gb ram intel core 2 duo 2 ghz joa dann glaub ich mehr braucht ihr nicht wissen :D danke im vorraus
DayZ laggt:(
08/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hey forummitglieder, habe mir Arma2 und Arma2 CO bei Steam gekauft und runtergeladen erst habe ich die beiden spiele gestartet bevor ich den sixlauncher startete. Wenn ich bei DayZ nur in eine richtung gucke habe ich ca.40FPS wenn ich mich umdrehe oder anfange zulaufen und nur eine kleine sache gerendert werden muss bekomme ich ein Standbild für 3-6 sek Battlefield spiele ich mit 35FPS,Minecraft mit ca 140,ACR mit 40-50 Habe ein Acer ASPIRE Notebook Core i7 und eine AMD Radeon HD 6850M...



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.