Sein Spielstand ist definitiv weg.
Es gibt aber Möglichkeiten einen GlobalBan rückgängig zu machen. Dafür PM.
Ansonsten ist es natürlich möglich, dass er mit deinem Key spielt. Nur wird man nicht ohne Grund gebannt, d.h. du solltest dir sicher sein, dass er keine Skripte etc nutzt.
Dayz Global bann 11/24/2012 - DayZ - 2 Replies hallo Leute
folgendes
ich hatte vorher auch schon einige Probleme mit dem spiel.
mir wurde der Key gestohlen und einer hat darauf gehackt
ich musste die Konsequenzen tragen .
ich hatte mich schon beim support gemeldet doch meine englisch kentnisse reichten nicht aus :/
nun kam das hier : You were kicked off the game : BattlEye :Global Ban #aad122
kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat ?
DayZ Global Bann Frage 10/16/2012 - DayZ - 8 Replies Hallo,
Ich hab in DayZ einen Global Bann erhalten und wollte es mir jetzt neu kaufen. Ich weiss das ich mir nur einen neuen CD-Key für ArmA OA besorgen muss und diesen dann per KeyChanger tauschen soll. Nur hab ich einige Tutorials mit dem modifzieren der Regristry und einige ohne. Könnt ihr mir villeicht sagen wie ich vorgehen soll?
DayZ Global Bann bekommen einfach so :O 09/02/2012 - DayZ - 7 Replies Hallo,
Nachdem ich heute mit meinem Kumpel DayZ gezockt habe, bekam ich auf einmal die meldung "Bad Serial Number in Setup". Danach habe ich versucht mein Arma 2 OA Order in Steam wieder herzustellen, habe eine Vorgänger Version genommen und bin dann auf meinen Stammserver gegangen. Dann bekam ich die meldung das ich ein Global Bann habe. Kann ich dagegen etwas tun ? Für alle die denken ich habe gehackt NEIN HABE ICH NICHT!
Bitte kann mit jemand helfen?!