Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Global Bann bekommen einfach so :O

Discussion on DayZ Global Bann bekommen einfach so :O within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
DayZ Global Bann bekommen einfach so :O

Hallo,

Nachdem ich heute mit meinem Kumpel DayZ gezockt habe, bekam ich auf einmal die meldung "Bad Serial Number in Setup". Danach habe ich versucht mein Arma 2 OA Order in Steam wieder herzustellen, habe eine Vorgänger Version genommen und bin dann auf meinen Stammserver gegangen. Dann bekam ich die meldung das ich ein Global Bann habe. Kann ich dagegen etwas tun ? Für alle die denken ich habe gehackt NEIN HABE ICH NICHT!

Bitte kann mit jemand helfen?!
Timm3yY is offline  
Old 09/01/2012, 21:54   #2
 
N3ox1n4s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 155
Received Thanks: 12
ich habe ebenfalls den acc verloren durch einen grundlosen global ban...-.- am snipen gewesen dann afk gewesen wollte mich neu einloggen bam global ban #8b53 naja darf ich halt wieder nen neuen acc kaufen (der 3.)...battleye ist einfach ein drecks anti cheat programm aber naja :P
N3ox1n4s is offline  
Old 09/01/2012, 23:40   #3
 
elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 544
éhm man wird nicht grundloss gebannt, entweder chesting oder im hintergrund iwelche programme..

mfg
littlegohl is offline  
Old 09/02/2012, 01:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 7
@ littlegohl News lesen schadet nie.

@ N3ox1n4s & Timm3yY,

wenn ihr wirklich nichts getan habt wendet euch an den Support, da die dort das genau Prüfen können warum ihr gebannt wurdet. In den meisten fällen lohnt es sich aber nur noch auf die Standalone zu warten da ich seit 2 Wochen ein Ticket wegen meinem Gameserver aufhabe.
Syn1338 is offline  
Old 09/02/2012, 01:29   #5
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Quote:
wendet euch an den Support
Der support wird euch niemals antworten!
Er ist einfach veraltert und die leute die dort arbeiten sind schon schlampig genug wenn sie einfach leute bannen ohne genau nachzuforschen.
Wenn sie grundlos gebannt sind mit einer id die buchstaben enthällt werden sie in spätestens 2 tagen wieder entbannt sein.
Wurde ich auch schon sie bannen auch einfach user die reportet werden und am abend prüfen sie dies meist erst nach.
Rexidexi is offline  
Old 09/02/2012, 02:14   #6
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 995
Received Thanks: 114
gibt es ne Chance das der Global Ban aufgehoben wird?
_W.a.s.p_ is offline  
Old 09/02/2012, 09:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich denke nicht das man Grundlos gebannt wird.
Ich spiele jetzt schon seit dem Dayz Release und habe auch schon des öfteren Gecheatete waffen gefunden und wurde noch nicht gebannt. Aber vielleicht hatte ich auch einfach Glück.
Mr Lіmіted is offline  
Old 09/02/2012, 11:40   #8
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Quote:
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich denke nicht das man Grundlos gebannt wird.
Leider ist Battleeye noch sehr verbuggt.
Man wird durchaus grundlos gebannt.
FlyorDie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ - Bann
08/26/2012 - DayZ - 2 Replies
Ich habe einen Global Ban auf meinem eigenen Server bekommen der ein Privat Server ist. Gibt es eine möglichkeit das zu lösen?
DayZ am billgistem bekommen
08/09/2012 - DayZ - 10 Replies
Hey, Da mir 25€ einfach zuviel sind dafür das es so alt ist und ich nur den Mod spielen will, frage ich nun Nach: Wo alles was benötigt wird am billigstem bekommen? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.