Ich habe mir gestern mal wieder ArmA 2 und OA bei Steam gekauft und alles Runtergeladen und Installiert.
Dann habe ich mir den DayZ Commander runtergeladen und DayZ runtergeladen und Installiert dazu noch ArmA 2 gepatch über den Commander.
Jetzt zu mein Problem: Wenn ich versuche einen Server zu joinen bekomme ich folgenden Fehler:Files "C:\ Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\ArmA 2 Operation Arrowhead\expasions\dta\core.pbo" are not singed by a key accepted by this Server. To play on this Server, remove listed files or install additional accepted Keys.
Ich habe das auch schon mit DayZ Origins und DayZ+ ausprobiert.. leider immer der selbe fehler wenn ich versuche einen Server zu joinen.
*Edit: Wenn ich bei den DayZ Commander ArmA 2 Patchen will und den Patch starte sagt er mir ich hab einen Flaschen CD-Key.
Start Problem DayZ 09/16/2012 - DayZ - 6 Replies Hai, ich hab ein problem wenn ich auf einen Server Joinen möchte kommt wenn Arma sich gestartet hatt eine meldung die mir sagt auf dem Pfad C:Program Files x86/Steam/Steamapps/Common/Arma2/Structures.opk z.b.
Da ist irgendwas mit einem Key kann mir da jemand helfen ?
DayZ start problem 08/31/2012 - DayZ - 0 Replies also wenn ich mein arma2oa starte geht es an dann sehe ich den screen mit Bitte warten und dann kommt bad serial nummer give in setup steam wird als admin ausgefuert wenn nich es normal mit der exe startr kommt ein fehler
No entry 'bin\config.bin/cfgInGameUI/MpTable.shadow'. und danach noch Error compiling pixel shader PSSpecularAlpha:0 und dan egth es auch nicht an