Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 02:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Standalone

Discussion on DayZ Standalone within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 06/08/2013, 16:30   #31

Dani fkn Devot's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Da wo ich herkomme, sind die Regeln deutlich milder, sogar der liebe Polizist crackt sich Spiele/Software und fährt angetrunken Auto.
Muss halt jeder für sich selbst verantworten. Viele wissen das nur leider nicht, darum habe ich drauf hingewiesen. (muss nun auch nicht mehr kommentiert werden, weils nicht Thema hier ist)

LG,
Dani
Dani fkn Devot is offline  
Old 06/08/2013, 16:38   #32

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
Quote:
Originally Posted by Dani fkn Devot View Post
Ich wollt es nur mal erwähnt haben Anwaltskanzleien wie Sasse und Partner haben sich das leider zum Beruf gemacht. Und das hat nichts mit Mühen zu tun. Das geht ganz fix, die IP's zu durchforsten, die sie zur Verfügung gestellt bekommen. Da kann so ein simpler Abmahnungsbrief mit Unterlassungsurkunde schnell mal 800 Euro kosten. Viele wissen das nicht, die möchte ich hiermit warnen und nicht Moralapostel spielen (es geht hier nicht drum, über eine rote Ampel zu laufen, sondern eine Straftat zu begehen). Es ist was anderes, einen Upload "anonym" zu verbreiten oder direkt in aller "Öffentlichkeit" in einem Forum bekannt zu geben.
So, nun wissen auch die jüngeren unter euch Bescheid. :P

LG,
Dani

Die ganzen Anwaltskanzleien haben sich aber auf Torrent spezialisiert, und sooo schnell & einfach wie du dir das vorstellst ist das nicht (bei Nicht-Torrent).
Sie müssen ja zunächst mal den Filehoster kontaktieren, die ip für die jeweilige File erfragen, dann entsprechend viel Papierkram machen, und wenn sie zu langsam warn hat der Internetprovider schon die Verbindungsdaten gelöscht und sie sitzen im Nichts und fangen von vorne an
Kommt dann natürlich stark auf den Internetprovider an, aber die meißten speichern es so ungefähr ein paar Wochen bis 1-2 Monate, und da Papierkram oft lange braucht ist die Chance gegeben das sie garnicht erst an die Verbindungsdaten kommen.
Die machen lieber mit ihrem geliebten Torrent die Briefchen fertig, ist für sie leichter und schneller Und da sie nun auch keine Massen-Abmahnungen mehr machen dürfen sondern für jede Ip / Haushalt einzelnd eine Anfrage stellen müssen steigert sich da die Mühe für die Anwälte etc. nochmals enorm. Von daher.. macht euch mal nicht ins Höschen
Wegen sowas kleinem wegen DayZ Standalone machen die da nix.. wenns jetzt Millionen Kapital Plattenfirmen wärn wie von Mu*hido etc. wärs was anderes.

@Topic
Wie ist das mit der Standalone momentan? Läuft das dann aufm Lokalem Server bis es released wird für den Zeitraum der tests, oder Verbindet man sich zu einem Masterserver?
Cambios is offline  
Old 06/09/2013, 21:34   #33

Dani fkn Devot's Avatar

Received Thanks: 10

Ein netter Artikel, der hier vllt gut reinpasst.

LG,
Dani
Dani fkn Devot is offline  
Old 06/10/2013, 10:53   #34

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Dani fkn Devot View Post

Ein netter Artikel, der hier vllt gut reinpasst.

LG,
Dani

Diesen Artikel seh ich auf fast jeder Gaming-Plattform rumflattern....

Dieser Artikel ist aber einfach nur dumm.

Unnötiger Hype um etwas zu sagen, was Dean Hall bereits schon letzten Dezember gesagt hat.
.$Terra$. is offline  
Old 06/14/2013, 01:28   #35

Mr.GrimmeL's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
Aktueller geht es wohl nicht^^

Mr.GrimmeL is offline  
Old 06/14/2013, 10:57   #36

Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Aktueller geht es wohl nicht^^

Schon gesehen.

Ganz cool, aber mich stört das man andauernd solche dummen Helme findet ô0.

Z's halt noch verbuggt, animationen auch verguggt und laggy. Ist aber verzeihlich derzeit.
.$Terra$. is offline  
Old 06/14/2013, 11:01   #37

elite*gold: 4
Received Thanks: 15
Das liegt wohl daran, dass es noch in der Alpha ist^^
PIJEYxXx is offline  
Old 06/14/2013, 11:02   #38

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Schon gesehen.

Ganz cool, aber mich stört das man andauernd solche dummen Helme findet ô0.

Z's halt noch verbuggt, animationen auch verguggt und laggy. Ist aber verzeihlich derzeit.
Quote:
Originally Posted by PIJEYxXx View Post
Das liegt wohl daran, dass es noch in der Alpha ist^^
Sonst noch was? Wollt nicht schon wieder "Alpha" schreiben, das Wort hab ich mittlerweile satt.
.$Terra$. is offline  
Old 06/14/2013, 11:05   #39

elite*gold: 263
Received Thanks: 56
Als die DayZ Mod rauskam gab es weitaus mehr Bugs als in der Standalone, von daher -> her damit !
OK KID is offline  
Old 06/14/2013, 14:19   #40

Mr.GrimmeL's Avatar

Ich finde das Gear so hässlich, da fand ich es von Arma2 besser. Da konnte man wenigsten schön doppelklicken und musste nix von der einen auf die andere Seite ständig verschieben.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 06/14/2013, 15:55   #41

Quote:
Ich finde das Gear so hässlich, da fand ich es von Arma2 besser. Da konnte man wenigsten schön doppelklicken und musste nix von der einen auf die andere Seite ständig verschieben.
Ich find's so besser.

Man hat viel mehr slots, denn bspw die Hosen haben auch invi-slots.
.$Terra$. is offline  
Old 06/14/2013, 21:08   #42

Mr.GrimmeL's Avatar

Ist halt Geschmackssache, aber wenn es mal schnell gehen muss dann kann ich mir schon vorstellen das es nervig ist die Items von der einen in die andere Hose zu packen dann noch die alte Hose ausziehen und dann die neue an.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 06/14/2013, 21:56   #43

hax.exe's Avatar

Received Thanks: 200
Quote:
Ist halt Geschmackssache, aber wenn es mal schnell gehen muss dann kann ich mir schon vorstellen das es nervig ist die Items von der einen in die andere Hose zu packen dann noch die alte Hose ausziehen und dann die neue an.
Ich bin mir sicher gesehen zu haben, dass man mit Doppelklick (oder Rechtsklick) die "Drag and Drop"-Funktion umgehen kann.
hax.exe is offline  
Reply