Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Standalone

Discussion on DayZ Standalone within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/06/2013, 22:35   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Todesschrei View Post
schlechten tag erwischt?

In seinem post steht ganz eindeutig was er hochladen möchte

"funktionierende DayZ Standalone Dev Version, wahrscheinlich vom 9. Mai."

damit ist doch klar was er wollte oder etwa nicht??
"ööh du spast wasch lädscht du da hoch du opffaaaaa ist virääänversäuscht" ? wir sollen mal klar kommen? wer schreibt denn bitte so? Medikamente vergessen?
3 fragen bei denn google mir leider nicht helfen kann.


In seinem Post steht ganz deutlich was er hochladen will, klar, nur weis kaum ein Schwein was es ist und google liefert auch nicht's richtiges.

Also enthalte du dich mal lieber, den Gegenfragen sind 100 mal besser als solche KBW wie du einer bist.
.$Terra$. is offline  
Old 06/07/2013, 13:27   #17
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
auch auf die Gefahr hin dich Kleinkind weiter zu nerven



lern googlen du bob es gibt an die 20 seiten die vor einigen tagen diese "nich findbaren" infos aufweisen

und ob ich mich enthalte hab ich immer noch selber zu entscheiden ich kann es nur nicht ab wenn so Leute in ein Thema reinragen wo sie ganz offensichtlich keine Ahnung von haben bzw zu dumm sind sich selber Infos zu besorgen liegt vllt an der Erziehung oder einfach nur an Faulheit
Todesschrei is offline  
Old 06/07/2013, 13:45   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:


lern googlen du bob es gibt an die 20 seiten die vor einigen tagen diese "nich findbaren" infos aufweisen

und ob ich mich enthalte hab ich immer noch selber zu entscheiden ich kann es nur nicht ab wenn so Leute in ein Thema reinragen wo sie ganz offensichtlich keine Ahnung von haben bzw zu dumm sind sich selber Infos zu besorgen liegt vllt an der Erziehung oder einfach nur an Faulheit


Stimmt, bei deiner Erziehung scheint etwas schief gelaufen zu sein.

Immo bist du derjenige der hier reingeraged hat.

Du schickst mir zudem ein google Ergebniss, welches Hits vor meinen Post beinhalten, so gtfo oder schick richtige Ergebnisse.
.$Terra$. is offline  
Old 06/07/2013, 14:06   #19
 
Dani fkn Devot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 82
Received Thanks: 10
Dass die Alpha SA geleaked wurde, haben wir ya nun kapiert. Und mehr Infos bietet Google dazu dann leider auch nicht. Interessant wären also die Erfahrungsberichte derjenigen Personen, die diese angespielt haben. Oder welchen Sinn hat dieser Thread ansonsten? Upload ist nicht möglich (-> Lizenzverletzung), zu deinen wunderbaren Google Informationen findet man sage und schreibe 2 brauchbare Videos - die mir aber auch keinen Erfahrungsbericht liefern.
Naja egal. Der Thread hier macht so oder so keinen Sinn, weil es einen ähnlichen schon gibt. ()

LG,
Dani
Dani fkn Devot is offline  
Old 06/07/2013, 19:43   #20
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Ist das ein Zickenkrieg den hier abzieht.. schlimm ey.
Der TE solls hochladen wenn er will, wenn nicht dann nicht.
Alles andere is Offtopic, bleibt also bitte beim Thema..
Cambios is offline  
Old 06/07/2013, 21:27   #21
 
Solyaboy's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2012
Posts: 172
Received Thanks: 65
Hab sie schon wenn ihr sie wollt mach in nen threat.. mit download link etc..


Noch ein paar screens von der Pre alpha




Solyaboy is offline  
Old 06/07/2013, 23:34   #22
 
Dani fkn Devot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 82
Received Thanks: 10
Ihr macht euch strafbar damit. Das ist kein Kavaliersdelikt. Die Downloader übrigens auch.

LG,
Dani
Dani fkn Devot is offline  
Old 06/07/2013, 23:48   #23
 
-Kenga-'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2012
Posts: 90
Received Thanks: 57
Hier könnt ihr euch das runterladen.
-Kenga- is offline  
Old 06/07/2013, 23:53   #24
 
Solyaboy's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2012
Posts: 172
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by -Kenga- View Post
Hier könnt ihr euch das runterladen.
Das mit dem Threat hat sich dann wohl erledigt. Ladet es euch bei Kenga runter wenn ihr es dann haben wollt , haben das Gleiche
Solyaboy is offline  
Old 06/08/2013, 03:09   #25
 
CassandraComplex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Dani fkn Devot View Post
Ihr macht euch strafbar damit. Das ist kein Kavaliersdelikt. Die Downloader übrigens auch.
Huihui,hoffen wir,dass Rocket nicht persönlich vorbeikommt und die Leute mit einem toten Fisch quer übers Gesicht schlägt

Wer nicht die Finger von diesem outdated build lassen kann,jedoch nicht durch die vergeblichen Versuche den Masterserver zu finden gestört werden möchte macht folgendes:

macht ein backup der dayz.exe
öffnet die exe in einem Hexeditor
springt zum offset 3CD9A0 (HEX!)
die nächsten 2 bytes ändern in 90 90
springt zum offset 3CDB67
wieder die nächsten 2 bytes ändern in 90 90
speichern

Tadaaa,kein nerviger 2sec Screenfreeze
CassandraComplex is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2013, 03:43   #26
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Dani fkn Devot View Post
Ihr macht euch strafbar damit. Das ist kein Kavaliersdelikt. Die Downloader übrigens auch.

LG,
Dani
what you dont say du moralapostel
glaubst echt die polizei / gerichte ham nix besseres zu tun als wegen dem dir jetzt was aufzuzwängen?
Es wurde schon geleaked, der Fisch is ausm Sack (bilder+videos) - jetzt ises auch egal und die werden da nix tun - schon garnicht bei downloadern.. beim uploader höchstens dann wenn schon.
Cambios is offline  
Old 06/08/2013, 04:02   #27
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Ist die Standalone gut ? Kenne mich nur mit dayz und orings aus.
TheDarkShadows is offline  
Old 06/08/2013, 04:10   #28
 
-Kenga-'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2012
Posts: 90
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Ist die Standalone gut ? Kenne mich nur mit dayz und orings aus.
Ja, aber in der Alpha sind noch viele Bugs.
-Kenga- is offline  
Old 06/08/2013, 09:13   #29
 
Dani fkn Devot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 82
Received Thanks: 10
Quote:
what you dont say du moralapostel
glaubst echt die polizei / gerichte ham nix besseres zu tun als wegen dem dir jetzt was aufzuzwängen?
Es wurde schon geleaked, der Fisch is ausm Sack (bilder+videos) - jetzt ises auch egal und die werden da nix tun - schon garnicht bei downloadern.. beim uploader höchstens dann wenn schon
Ich wollt es nur mal erwähnt haben Anwaltskanzleien wie Sasse und Partner haben sich das leider zum Beruf gemacht. Und das hat nichts mit Mühen zu tun. Das geht ganz fix, die IP's zu durchforsten, die sie zur Verfügung gestellt bekommen. Da kann so ein simpler Abmahnungsbrief mit Unterlassungsurkunde schnell mal 800 Euro kosten. Viele wissen das nicht, die möchte ich hiermit warnen und nicht Moralapostel spielen (es geht hier nicht drum, über eine rote Ampel zu laufen, sondern eine Straftat zu begehen). Es ist was anderes, einen Upload "anonym" zu verbreiten oder direkt in aller "Öffentlichkeit" in einem Forum bekannt zu geben.
So, nun wissen auch die jüngeren unter euch Bescheid. :P

LG,
Dani
Dani fkn Devot is offline  
Old 06/08/2013, 16:05   #30
 
hax.exe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Dani fkn Devot View Post
Ich wollt es nur mal erwähnt haben Anwaltskanzleien wie Sasse und Partner haben sich das leider zum Beruf gemacht. Und das hat nichts mit Mühen zu tun. Das geht ganz fix, die IP's zu durchforsten, die sie zur Verfügung gestellt bekommen. Da kann so ein simpler Abmahnungsbrief mit Unterlassungsurkunde schnell mal 800 Euro kosten. Viele wissen das nicht, die möchte ich hiermit warnen und nicht Moralapostel spielen (es geht hier nicht drum, über eine rote Ampel zu laufen, sondern eine Straftat zu begehen). Es ist was anderes, einen Upload "anonym" zu verbreiten oder direkt in aller "Öffentlichkeit" in einem Forum bekannt zu geben.
So, nun wissen auch die jüngeren unter euch Bescheid. :P

LG,
Dani
Da wo ich herkomme, sind die Regeln deutlich milder, sogar der liebe Polizist crackt sich Spiele/Software und fährt angetrunken Auto.
hax.exe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] /WTT leaked dayz standalone
06/03/2013 - Trading - 4 Replies
For anything that you think is worth trading.
DayZ Standalone
01/22/2013 - DayZ - 13 Replies
Hey ich hätte mal eine Frage wenn jetzt DayZ zur Standalone wird muss man sich dann sozusagen DayZ neu kaufen?
[INFO] DayZ - Standalone
01/08/2013 - DayZ - 9 Replies
Kurze Info, Rocket meldet sich wieder zu Wort und nun ist bekannt, das bald eine "Closed-Beta" stattfindet. In dieser Closed-"Beta" werden c.a 500-1000 User mit einbezogen. Als erstes werden alle DayZ forum Moderatoren, Reddit Moderatoren, Dayz mod Entwickler und community Supporter mit einbezogen. Wann die Standalone nun wirklich released wird ist unklar, ich denke aber es wird sich bis zum Mai/Juni erstrecken.



All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.