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Editor Namalsk Items
Discussion on Editor Namalsk Items within the DayZ forum part of the Shooter category.
06/04/2013, 11:47
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#1
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Editor Namalsk Items
Hey alle,
Ich möchte im Arma 2 Editor die Items aus Namalsk einfügen.
Leider finde ich die Items nicht in der Liste unter Vehicles..
Also es geht mir grade z.B. um die Warm Clothing..
Ich habe Namalsk schon unter Expansions aktiviert aber ich
finde die Clothings und andere Items aus Namalsk nicht.
Hoffe auf Hilfe
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06/04/2013, 13:03
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#2
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Du suchst unter Vehicles nach "warm clothing" ????
Wo willst du was einfügen?
Willst du Items in eine Box einfügen?
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06/04/2013, 13:26
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#3
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Man kann im Editor ja zum beispiel Backpacks auf den boden legen. Also würde ich gerne Warm Clothing entweder auf den Boden, oder in eine Ammo Box einfügen
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06/04/2013, 13:29
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#4
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Dann musst du die Items entweder in die Liste adden oder in eine Box einfügen.
Entweder per script oder per initialization
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06/04/2013, 13:31
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#5
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Und das geht wie?
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06/04/2013, 13:40
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#6
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Script:
als eine .sqf Datei anlegen.
PHP Code:
_crate = __crate select 0
clearMagazineCargo _crate clearWeaponCargo _crate
_crate addWeaponCargo ["M16A2", 10]; _crate addWeaponCargo ["M16A2GL", 10]; _crate addWeaponCargo ["m16a4", 10]; _crate addWeaponCargo ["M16A4_GL", 10]; _crate addWeaponCargo ["m16a4_acg", 10]; _crate addWeaponCargo ["M16A4_ACG_GL", 10]; _crate addWeaponCargo ["M4A1", 10]; _crate addWeaponCargo ["M4A1_AIM", 10]; _crate addWeaponCargo ["M4A1_AIM_CAMO", 10]; _crate addWeaponCargo ["M4A1_RCO_GL", 10]; _crate addWeaponCargo ["M4A1_AIM_SD_CAMO", 10]; _crate addWeaponCargo ["M4A1_HWS_GL", 10]; _crate addWeaponCargo ["M4A1_HWS_GL_CAMO", 10]; _crate addWeaponCargo ["M4A1_HWS_GL_SD_CAMO", 10]; _crate addWeaponCargo ["M4SPR", 10]; _crate addWeaponCargo ["m8_Carbine", 10]; _crate addWeaponCargo ["m8_CarbineGL", 10]; _crate addWeaponCargo ["m8_Compact", 10]; _crate addWeaponCargo ["m8_Sharpshooter", 10]; _crate addWeaponCargo ["m8_SAW", 10]; _crate addWeaponCargo ["G36A", 10]; _crate addWeaponCargo ["G36K", 10]; _crate addWeaponCargo ["G36C", 10]; _crate addWeaponCargo ["G36_C_SD_Eotech", 10]; _crate addWeaponCargo ["MG36", 10]; _crate addWeaponCargo ["DMR", 10]; _crate addWeaponCargo ["MP5A5", 10]; _crate addWeaponCargo ["MP5SD", 10]; _crate addWeaponCargo ["M249", 10]; _crate addWeaponCargo ["M240", 10]; _crate addWeaponCargo ["MK_48", 10]; _crate addWeaponCargo ["M24", 10]; _crate addWeaponCargo ["M40A3", 10]; _crate addWeaponCargo ["m 107", 10]; _crate addWeaponCargo ["M 1014", 10]; _crate addWeaponCargo ["Colt1911", 10]; _crate addWeaponCargo ["M9", 10]; _crate addWeaponCargo ["M9SD", 10]; _crate addWeaponCargo ["M136", 10]; _crate addWeaponCargo ["SMAW", 10]; _crate addWeaponCargo ["Javelin", 10]; _crate addWeaponCargo ["Stinger", 10]; _crate addWeaponCargo ["AK_47_S", 10]; _crate addWeaponCargo ["AK_74", 10]; _crate addWeaponCargo ["AK_74_GL", 10]; _crate addWeaponCargo ["AKS_74_Kobra", 10]; _crate addWeaponCargo ["AKS_74_PSO", 10]; _crate addWeaponCargo ["AKS_74_U", 10]; _crate addWeaponCargo ["AKS_74_UN_Kobra", 10]; _crate addWeaponCargo ["RPK_74", 10]; _crate addWeaponCargo ["PK", 10]; _crate addWeaponCargo ["SVD", 10]; _crate addWeaponCargo ["Makarov", 10]; _crate addWeaponCargo ["MakarovSD", 10]; _crate addWeaponCargo ["RPG7V", 10]; _crate addWeaponCargo ["Strela", 10]; _crate addWeaponCargo ["AK_47_M", 10]; _crate addWeaponCargo ["huntingrifle", 10]; _crate addWeaponCargo ["AK_ 107_Kobra", 10]; _crate addWeaponCargo ["AK_74_GL_Kobra", 10]; _crate addWeaponCargo ["AK_ 107_PSO", 10]; _crate addWeaponCargo ["AK_74_GL_PSO", 10]; _crate addWeaponCargo ["Pecheneg", 10]; _crate addWeaponCargo ["SVD_Camo", 10]; _crate addWeaponCargo ["ksvk", 10]; _crate addWeaponCargo ["VSS_Vintorez", 10]; _crate addWeaponCargo ["Saiga12K", 10]; _crate addWeaponCargo ["RPG18", 10]; _crate addWeaponCargo ["MetisLauncher ", 10]; _crate addWeaponCargo ["Igla", 10];
_crate addMagazineCargo ["20Rnd_556x45_Stanag", 100]; _crate addMagazineCargo ["30Rnd_556x45_Stanag", 100]; _crate addMagazineCargo ["30Rnd_556x45_StanagSD", 100]; _crate addMagazineCargo ["30Rnd_556x45_G36", 100]; _crate addMagazineCargo ["30Rnd_556x45_G36SD", 100]; _crate addMagazineCargo [" 100Rnd_556x45_BetaCMag", 100]; _crate addMagazineCargo ["FlareWhite_M203", 100]; _crate addMagazineCargo ["FlareGreen_M203", 100]; _crate addMagazineCargo ["FlareRed_M203", 100]; _crate addMagazineCargo ["FlareYellow_M203", 100]; _crate addMagazineCargo ["1Rnd_HE_M203", 100]; _crate addMagazineCargo ["1Rnd_Smoke_M203", 100]; _crate addMagazineCargo ["1Rnd_SmokeRed_M203", 100]; _crate addMagazineCargo ["1Rnd_SmokeGreen_M203", 100]; _crate addMagazineCargo ["1Rnd_SmokeYellow_M203", 100]; _crate addMagazineCargo ["20Rnd_762x51_DMR", 100]; _crate addMagazineCargo ["30rnd_9x19_MP5", 100]; _crate addMagazineCargo ["30rnd_9x19_MP5SD", 100]; _crate addMagazineCargo ["200Rnd_556x45_M249", 100]; _crate addMagazineCargo [" 100Rnd_762x51_M240", 100]; _crate addMagazineCargo ["5Rnd_762x51_M24", 100]; _crate addMagazineCargo [" 10Rnd_127x99_M 107", 100]; _crate addMagazineCargo ["8Rnd_B_Beneli_74Slug", 100]; _crate addMagazineCargo ["7Rnd_45ACP_1911", 100]; _crate addMagazineCargo ["15Rnd_9x19_M9", 100]; _crate addMagazineCargo ["15Rnd_9x19_M9SD", 100]; _crate addMagazineCargo ["M136", 100]; _crate addMagazineCargo ["SMAW_HEAA", 100]; _crate addMagazineCargo ["SMAW_HEDP ", 100]; _crate addMagazineCargo ["Javelin", 100]; _crate addMagazineCargo ["Stinger", 100]; _crate addMagazineCargo ["30Rnd_762x39_AK47", 100]; _crate addMagazineCargo ["30Rnd_545x39_AK", 100]; _crate addMagazineCargo ["30Rnd_545x39_AKSD", 100]; _crate addMagazineCargo ["75Rnd_545x39_RPK", 100]; _crate addMagazineCargo [" 100Rnd_762x54_PK", 100]; _crate addMagazineCargo [" 10Rnd_762x54_SVD", 100]; _crate addMagazineCargo ["8Rnd_9x18_Makarov", 100]; _crate addMagazineCargo ["8Rnd_9x18_MakarovSD", 100]; _crate addMagazineCargo ["PG7V", 100]; _crate addMagazineCargo ["PG7VL", 100]; _crate addMagazineCargo ["PG7VR", 100]; _crate addMagazineCargo ["OG7 ", 100]; _crate addMagazineCargo ["Strela", 100]; _crate addMagazineCargo ["5x_22_LR_17_HMR", 100]; _crate addMagazineCargo ["5Rnd_127x 108_KSVK", 100]; _crate addMagazineCargo [" 10Rnd_9x39_SP5_VSS", 100]; _crate addMagazineCargo ["8Rnd_B_Saiga12_74Slug", 100]; _crate addMagazineCargo ["RPG18", 100]; _crate addMagazineCargo ["AT13", 100]; _crate addMagazineCargo ["Igla", 100]; _crate addMagazineCargo ["HandGrenade", 100]; _crate addMagazineCargo ["NVGoggles", 10]; _crate addMagazineCargo ["Binocular", 10];
Exit
Das dann per init in den Editor einfügen.
Ansonsten per init der Einheit/Box whatever
PHP Code:
this addWeapon "classname";
this addMagazine "classname";
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06/04/2013, 13:43
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#7
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elite*gold: 0
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kennst du zufälligerweise den classname für wwarmclothing`?
oder weist du wo es eine liste gibt wo alle items von namalsk stehen?
€: Und hättest du vllt. eine Tutorial oder eine Erklärung wie man .sqf-Datein per init in den Editor einfügt? Denn ich bin noch sehr unwissend und weis ehrlich gesagt auch nicht was init ist
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06/04/2013, 13:45
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#8
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Quote:
Originally Posted by ZeroGFX
kennst du zufälligerweise den classname für wwarmclothing`?
oder weist du wo es eine liste gibt wo alle items von namalsk stehen?
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Ne, ich schreibe zwar Missionen, aber wenn nur mit Mods like ACE.
Changelog folgen und müsstest alles finden.
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06/04/2013, 13:49
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#9
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Originally Posted by .$Terra$.
Ne, ich schreibe zwar Missionen, aber wenn nur mit Mods like ACE.
Changelog folgen und müsstest alles finden.
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Und wie ich das ganze mache? Also eine Art Anleitung?
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06/04/2013, 13:55
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#10
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Originally Posted by ZeroGFX
Und wie ich das ganze mache? Also eine Art Anleitung?
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Also vorerst musst du wissen was du machen willst.
Wenn du komplexe Boxxen neu gestalten willst, dann wäre es per script nützlich.
Falls du es simple willst, geh mal in den Editor und erstelle eine leere Box.
Dann fügst du mal
PHP Code:
this addWeapon "M16A2";
ein und schaust dann ingame nach.
Einfügen: Doppelklick auf die Einheit/Box,...
dann steht rechts ein Feld mit der Überschrift: initialization
Dort fügst du alle Parameter etc ein.
Füg dort einfach den Befehl ein und in der Box müsste sich eine M16A2 befinden.
Das gleiche gilt für sämtliche Einheiten, Fahrzeuge, Boxxen oder sonstiges.
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06/04/2013, 14:06
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#11
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Okay ich habe ein weiteres Problem, vllt. kannst du mir ja dabei helfen..
Ich kann in Operation Arrowhead keine Expansions mehr aktivieren und deaktivieren..
Heißt er zeigt sie nicht mehr an
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06/04/2013, 14:14
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#12
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Nutz den SixLauncher oder starte manuel per parameter die exe.
Auf dauer ist es zu stressig mit den expansions und zu unbequem.
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06/04/2013, 14:47
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#13
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Okay ich kann jetzt auch die waffen von namalsk einfügen allerdings kenne ich nicht den begriff zum clothing einfügen.. Müsste eigentlich derselbe wie beim ghillie suit sein.
Kennst du ihn? (z.B. this addsuit "oashdsaoidh_saphdai"; oder so)
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06/04/2013, 14:51
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#14
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Originally Posted by ZeroGFX
Okay ich kann jetzt auch die waffen von namalsk einfügen allerdings kenne ich nicht den begriff zum clothing einfügen.. Müsste eigentlich derselbe wie beim ghillie suit sein.
Kennst du ihn? (z.B. this addsuit "oashdsaoidh_saphdai"; oder so)
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addsuit ist glaube ich generell der Skin.
Wenn du's als Item möchtest, musst du glaube ich Magazin nutzen.
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06/04/2013, 15:16
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#15
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ne der befehl geht nicht.. Habe probiert:
this addmagazine "Skin_CamoWinterW_DZN";
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