Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 02:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dayz Ban

Discussion on Dayz Ban within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Elidian's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Dayz Ban

Hallo wollte nurmal fragen wie das gehen kann habe auf einem Dayz server gezockt und wurde gebannt weil ich sagte hu sos (sie haben den server ohne ansage restartet und ich war im heli) und jetzt hab ich einen Ban und komm auf keinen Dayz Server mehr drauf .
Hier die Ip des server für die Leute die es interessiert :176.57.129.222:2302
Elidian is offline  
Old 06/02/2013, 19:29   #2

Received Thanks: 7
Eigentlich kannst du keinen Global ban bekommen, außer du hast gehackt.
SoulMown is offline  
Old 06/02/2013, 21:16   #3

DestHappy's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 38
Doppelpost xD einmal reicht doch oder nicht?
DestHappy is offline  
Old 06/03/2013, 12:29   #4

Elidian's Avatar

ne ich hab nicht gehackt nur den admin beleidigt
Elidian is offline  
Old 06/03/2013, 13:37   #5

Received Thanks: 37
entweder du hattest doch etwas im hintergrund laufen oder battleye bannt wieder nach lust.
Am besten mal den Support anschreiben auch wenn der mit sich sprechen lässt wie mit einer Mauer. Versuch einfach mal dein Glück.
PS: ist das erste mal das ich höre das Battleye für Beleidigung bannt lulz.
MFG zawi
zawi101 is offline  
Old 06/03/2013, 20:00   #6

Received Thanks: 187
Selbst Schuld, wenn du hackst bzw. beleidigst.
Verdienter Ban. Und ein Global Ban kriegst du NUR fürs Hacken!
Doppelpost muss auch nicht sein.
Jeden seine Strafe.
Skornex™ is offline  
Old 06/03/2013, 21:43   #7

Elidian's Avatar

Doch muss sein :*
ja danke für die antworten
hier der link was da steht :
Elidian is offline  
Old 06/03/2013, 22:36   #8

Received Thanks: 2
Battleeye bannt oft auch wenn man nicht hackt, ist meinem Freund auch passiert. Der hatte nen Error, hat ihn behoben und als er dann endlich wieder zocken konnte war er gebannt. Und nein, das war NICHT weil er gehackt hat. Er hat einfach den Battleeye Support angeschrieben und wurde wieder entbannt, solltest du auch machen.
l0lfighter is offline  
Old 06/04/2013, 13:14   #9

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by l0lfighter View Post
Battleeye bannt oft auch wenn man nicht hackt, ist meinem Freund auch passiert. Der hatte nen Error, hat ihn behoben und als er dann endlich wieder zocken konnte war er gebannt. Und nein, das war NICHT weil er gehackt hat. Er hat einfach den Battleeye Support angeschrieben und wurde wieder entbannt, solltest du auch machen.
Dann hat er wahrscheinlich etwas modifiziert um den Fehler zu beheben.

Dat gibt halt nen Bann.
.$Terra$. is offline  
Old 06/04/2013, 18:52   #10

Todesschrei's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 108
ja moment mal auf dem bild steht admin ban?
normal müsstest du auf anderen servern spielen können

wenn dein key von Battleye gebannt wurde steht da Global Ban

das was auf dem bild zu sehen ist, ist aber nur ein admin ban auf dem server

probier mal ein anderen aus und poste die Fehlermeldung (wenn den eine kommt)

lg
Todesschrei is offline  
Old 06/04/2013, 19:28   #11

Elidian's Avatar

hier noch ein beitrag von mir auf Nitrado.net
Ban| setVariableVal violation HILFE!
Seit ca. einer woche hab ich mir meinen eigenen dayzserver auf nitrado zugelegt hab mir natürlich ein paar sachen durch die konsole geben und dan hab ich mir die map ovaron runtergelande (im dayzcommander,nicht auf nitrado als server) nach einigen stunden hatte ich keine lust mehr und hab disconnecte 1 halbe stunde später wieder auf den gleichen server gejoint und dan stand dort 5min serverrestart doch das wurde auf 1 min wie in sekunden runtergezählt und ich war im heli konnte daher leider nicht mehr landen , nach dem serverestart sah ich nurnoch das wrack des helis und mich ich lebte zwar noch und halb im side channel rumgebrüllt was das soll und den admin beleidigt (ich sagte Huso) dan ging ich vom server wollte auf meinen eigenen gehen und dan stand dort Ban| setVariableVal violation und jetzt hab ich schon den key gewechselt von arma 2 OA doch es hat nicht geholfen ich bin immernoch gebannt.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt wie ich den bann beheben kann ( battleye hab ich schon angeschreiben aber wie die sind dauert es wochen bis die zurückschreiben)
Elidian is offline  
Old 06/04/2013, 19:46   #12

Todesschrei's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 108
ich hab das ganze mal gegooglet

und sags jetzt mal ganz frei raus das es keine anzeichen dafür gibt das du auf allen servern gebannt bist

benutz google such dich weiter durch aber alle vorfälle werden beschrieben das die leute auf ihre eigenen server nicht mehr drauf kommen.

Mir ist nach so langer zeit dayZ noch nie zu ohren gekommen das man 1. wegen flamen im side (vorallem ist ja huso nicht grade erwachsen) GLOBAL banned wird sondern max. auf dem jeweiligem server 2. ich glaube das admins nicht in der lage sind leute Global zu bannen weil das würde ja ins unendliche ausarten

einige lösungen sind auch in dem nitrado forum vorgeschlagen aber da kannste dich ja selber Reinlesen weil du wirst noch öfters mit solchen problemen konfrontiert werden und dann kannst du dich gleich noch in die Server Database einarbeiten.

Viel erfolg
Todesschrei is offline  
Old 06/04/2013, 19:57   #13

C2000K's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 371
du hast jetzt also 2 topics aufgemacht anstatt einmal zu googlen.

bitteschön mein junge
C2000K is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2013, 21:08   #14

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Elidian View Post
hier noch ein beitrag von mir auf Nitrado.net
Ban| setVariableVal violation HILFE!
Seit ca. einer woche hab ich mir meinen eigenen dayzserver auf nitrado zugelegt hab mir natürlich ein paar sachen durch die konsole geben und dan hab ich mir die map ovaron runtergelande (im dayzcommander,nicht auf nitrado als server) nach einigen stunden hatte ich keine lust mehr und hab disconnecte 1 halbe stunde später wieder auf den gleichen server gejoint und dan stand dort 5min serverrestart doch das wurde auf 1 min wie in sekunden runtergezählt und ich war im heli konnte daher leider nicht mehr landen , nach dem serverestart sah ich nurnoch das wrack des helis und mich ich lebte zwar noch und halb im side channel rumgebrüllt was das soll und den admin beleidigt (ich sagte Huso) dan ging ich vom server wollte auf meinen eigenen gehen und dan stand dort Ban| setVariableVal violation und jetzt hab ich schon den key gewechselt von arma 2 OA doch es hat nicht geholfen ich bin immernoch gebannt.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt wie ich den bann beheben kann ( battleye hab ich schon angeschreiben aber wie die sind dauert es wochen bis die zurückschreiben)
Bitte glieder das mal, das mag ja keiner lesen.
.$Terra$. is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:56.