steinbruch bot 02/02/2013 - Nostale - 1 Replies hay leute wollte fragen ob es nocht denn steinbruch bot gibt der nur auf denn stein klopt also pfeil oben finde keinen ich freu mich auf eure hilfe danke.
NosTale Steinbruch Bot 03/04/2012 - Nostale - 7 Replies Hallöchen
mir war langweilig,und da ist mir eigefallen,ich mache dochmal einen Steinbruch Bot der immer Nach oben schlägt.
1.Wie Funktionirt er?
Nachdem ihr ihn runtergeladen habt,geht ihr in Nostale zu einem Steinbruch,und Startet den Bot als Administrator(nur bei Windows Vista und Windows 7).
und wie ihr dann sehen könnt schlägt der Bot immer nach Oben.
Ihr müsst nur noch die Kakerlaken killen die von Links und Rechts kommen.
[S]CD Keys Origins & Steam . Steam & Origins Account CHEAP! 09/10/2011 - Steam Trading - 1 Replies Price : ???? Contact me : [email protected] :E Or Private message!
Method of pay : Paypal
Spiele: 1) Steam
Call of Duty Modern Warfare 2
Ai war Fleet command
Call of Duty Modern Warfare 2 FIRST DLC *
Call of Duty Modern Warfare 2 SECOND DLC *
Battlefield Bad Company 2
Portal
[Request]Steinbruch Bot 12/23/2010 - Nostale - 2 Replies Guten Tag leute,ich suche einen Steinbruch bot,der nur auf den Stein haut..
Das mit den Würmern mach ich dann selbst.. Habe den Bot schonmal hier gesehen,finde ihn aber einfach nicht mehr.. auch nicht mit SuFu..
Grüße:handsdown:
Minigamebot Steinbruch 12/22/2010 - Nostale - 0 Replies So und zwar hab ich mir einen Steinbruchbot erstellt. Nun wollte ich euch hier fragen wie ihr es bei eurem Bot gemacht habt dass er nicht 2x hintereinander schlägt so wie es bei mir der Fall ist :awesome:
Bitte um Hilfe
.Sh0xxter