Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 22:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Origins Steinbruch

Discussion on Origins Steinbruch within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Mr.GrimmeL's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
Origins Steinbruch

Hey, kann mir mal einer sagen wo auf der Map überall ein Steinbruch ist? Wäre nett, danke. ^^
Mr.GrimmeL is offline  
Old 05/14/2013, 08:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Es gibt einen nördlich von bylov (spawngebiet), dieser nennt sich cement. Auf der kleinen insel gibt es auch, name ist mir unbekannt.
Schau mal hier
mojoe87 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2013, 08:17   #3

Mr.GrimmeL's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
ok danke dir
Mr.GrimmeL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
steinbruch bot
02/02/2013 - Nostale - 1 Replies
hay leute wollte fragen ob es nocht denn steinbruch bot gibt der nur auf denn stein klopt also pfeil oben finde keinen ich freu mich auf eure hilfe danke.
NosTale Steinbruch Bot
03/04/2012 - Nostale - 7 Replies
Hallöchen mir war langweilig,und da ist mir eigefallen,ich mache dochmal einen Steinbruch Bot der immer Nach oben schlägt. 1.Wie Funktionirt er? Nachdem ihr ihn runtergeladen habt,geht ihr in Nostale zu einem Steinbruch,und Startet den Bot als Administrator(nur bei Windows Vista und Windows 7). und wie ihr dann sehen könnt schlägt der Bot immer nach Oben. Ihr müsst nur noch die Kakerlaken killen die von Links und Rechts kommen.
[S]CD Keys Origins & Steam . Steam & Origins Account CHEAP!
09/10/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Price : ???? Contact me : [email protected] :E Or Private message! Method of pay : Paypal Spiele: 1) Steam Call of Duty Modern Warfare 2 Ai war Fleet command Call of Duty Modern Warfare 2 FIRST DLC * Call of Duty Modern Warfare 2 SECOND DLC * Battlefield Bad Company 2 Portal
[Request]Steinbruch Bot
12/23/2010 - Nostale - 2 Replies
Guten Tag leute,ich suche einen Steinbruch bot,der nur auf den Stein haut.. Das mit den Würmern mach ich dann selbst.. Habe den Bot schonmal hier gesehen,finde ihn aber einfach nicht mehr.. auch nicht mit SuFu.. Grüße:handsdown:
Minigamebot Steinbruch
12/22/2010 - Nostale - 0 Replies
So und zwar hab ich mir einen Steinbruchbot erstellt. Nun wollte ich euch hier fragen wie ihr es bei eurem Bot gemacht habt dass er nicht 2x hintereinander schlägt so wie es bei mir der Fall ist :awesome: Bitte um Hilfe .Sh0xxter

All times are GMT +1. The time now is 22:50.