@Gexi13
"Jo Hey Leute ich habe das mit dem Connecten jetzt soweit hingekriegt nur habe ich jetzt das Problem das wenn ich join es Einmal kurz Lädt und dann ich in der Lobby bleibe und nich ins Spiel komme und in der Konsole steht dann
Script z\addons\dayz_code\init\variables.sqf not found
Weiß einer ne Lösung ?? wäre echt Super"
Das liegt an dem Update auf 1.7.5 (1.8).
Falls du Dayz Commander benutzt kannst du sehen welche Version du hast (wenn du 1.7.5 hast steht dort "Up to date" wenn du 1.7.1 hast "Corrupted Data"). Du musst sowohl auf dem Server als auch beim Client (bei dir selbst, zuhause) die Version von 1.7.5 auf 1.7.1 bringen um auf dem Server spielen zu können weil die leaked Server Files für 1.7.5 noch nicht draußen sind. Dayz Commander bietet dir nicht an zu downgraden also musst du das beim Server und bei dir manuell machen. Die 1.7.1 Origins Files findest du unter

Die Origins Files für 1.7.1 sind in dem Ordner @DayzOrigins, den musst du in dein Arma2OA Verzeichnis ziehen und ersetzen.
Das wäre bei mir C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead
Das musst du bei DIR UND BEIM SERVER machen! Auch alle die darauf spielen wollen müssen die Version 1.7.1 von Origins haben.
Wenn du das gemacht hast dürfte alles wieder gehen, ich persönlich warte noch auf die 1.7.5 Server Files um auch endlich den Server auf den neuesten Stand zu bringen. (;