|
You last visited: Today at 18:25
Advertisement
DayZ Origins Server Files Download
Discussion on DayZ Origins Server Files Download within the DayZ forum part of the Shooter category.
05/14/2013, 18:51
|
|
elite*gold: 330
Received Thanks: 3
|
Hä? Wie mache ich das mit MySql und so ?
|
|
|
05/14/2013, 19:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by SpartanerII
In deiner dayz_origins MySql-Datenbank befindet sich eine Funktion mit namen "pSpawn". Diese platziert bei jedem mal ausführen ein Fahrzeug auf der Map. Also diese einfach so oft ausführen, wie du Fahrzeuge haben willst (50 mal ausfüher --> 50 fahrzeuge auf der map)
hoffe das hilft ;-)
|
wenn du mir sagen kannst wo ich die pSpawn finde das würde mir sehr weiter helfen ich finde wie gesagt in meiner msql Origins daten bank keine datei die so heißt
|
|
|
05/15/2013, 08:37
|
|
Received Thanks: 6
|
Hier ist eine SQL mit vehicels auf der Map
Hier der link
Und Man muss die Server.pbo umschreiben oder es gibt keine items
|
|
|
05/15/2013, 14:05
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 122
|
Ich will es euch nicht zu einfach machen, doch einwenig Helfen ist immer Nett.
Ihr braucht dafür Pbo View und am besten Notepad ++ .
Code:
if(!isnil("dayzLogin")) exitWith {
0 cutText ["", "BLACK",10];
diag_log "DEBUG: pirated server";
disableUserInput false;
1 cutText ["WARNING !!! This is un-official server of Origins Mod and does not represent the mod concepts or gameplay experience intended by the developers.", "PLAIN",15];
player enableSimulation false;
};
if(!isnil("dayzLogin2")) exitWith {
disableUserInput false;
1 cutText ["WARNING !!! This is un-official server of Origins Mod and does not represent the mod concepts or gameplay experience intended by the developers.", "PLAIN",15];
};
Das Obere müsst ihr im Dayz_Code.pbo suchen und entfernen, wenn es nicht klappt, schaut mal wie es andere Verhindern in anderen Foren, immerhin habt ihr jetzt was, womit ihr anfangen könnt, nennt euren Server auch nicht Origins, spielt auf den geklauten Files nur mit Freunden und hostet den Serevr als P Server, denn P Server sind nicht Illegal, egal was man anbietet.
//Evil!!
"Solche Leute, die Geld mit geklauten Sachen verdienen wollen sollte man so lange Auspeitschen bis die an ihren ausgefallenen Rückenhaaren ersticken." \\ Evil!!
|
|
|
05/15/2013, 15:31
|
|
|
Hallo und tolle Community habt ihr hier!
Ich habe mir die Files von Anfang des teards Genomen und nach ca 1stunde lief meine server super 3 min später merkte ich was noch fehlt:
-Die zeit war standart also nicht 4h Day/Night
-Keine Fahrzeuge in bei Sec-B aber die Verdammen NPC Helis die waren da xD
-Hausbauen keine Ahnung ich habe es nicht getestet.
Darum meine bitte: Wen jemand einen VOLL funktionsfähigen Server hinbekommen hat
Bitte die Server PBO und MPMission BPO hochlädt ich wehre ich
denjenigen sehr dankbar!
|
|
|
05/15/2013, 15:53
|
|
Received Thanks: 11
|
So gehts:
1.) DayZ_Code.pbo entpacken mit PBOViewer(von armaholic)
2.) In /compile/spawnloot.sqf gehen mit notepad++ o.a.
3.)
Code:
disableUserInput false;
};
disableUserInput false;
};
suchen und löschen
4.) Im PBO Viewer oben auf Pack(Strg & P) klicken
5.) Den ordner aussuchen (Wo eben die daten entpackt wurden)
6.) Die DayZ_code.pbo im Server ordner mit der Eben erstellten datei ersetzen
7.) Server Starten und auf Thanks hier drücken.
Und so fixt hier den Car Spawn:
1.) Bei phpmyadmin anmelden
2.) Datenbank aussuchen(dayz_origins)
3.) Auf Routinen gehen
4.) Bei "pSpawn" sooft auf ausführen klicken bis ihr genug autos habt(Jeder Klick = 1 Auto)
P.S: Die autos in Sector b Spawnen MIT Loot.
|
|
|
05/15/2013, 16:57
|
|
|
Pmain ist Sektor b
|
|
|
05/15/2013, 17:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SL-Hacker
So gehts:
1.) DayZ_Code.pbo entpacken mit PBOViewer(von armaholic)
2.) In /compile/spawnloot.sqf gehen mit notepad++ o.a.
3.)
Code:
disableUserInput false;
};
disableUserInput false;
};
suchen und löschen
4.) Im PBO Viewer oben auf Pack(Strg & P) klicken
5.) Den ordner aussuchen (Wo eben die daten entpackt wurden)
6.) Die DayZ_code.pbo im Server ordner mit der Eben erstellten datei ersetzen
7.) Server Starten und auf Thanks hier drücken.
Und so fixt hier den Car Spawn:
1.) Bei phpmyadmin anmelden
2.) Datenbank aussuchen(dayz_origins)
3.) Auf Routinen gehen
4.) Bei "pSpawn" sooft auf ausführen klicken bis ihr genug autos habt(Jeder Klick = 1 Auto)
P.S: Die autos in Sector b Spawnen MIT Loot.
|
Wer es nicht hinbekommt alleine ein gescheiten Server mit offenbar Funktionstüchtigen Files hinzubekommen, den muss man verdammt nochmal nicht ALLES in seinen Arsch stecken.
|
|
|
05/15/2013, 17:37
|
|
Received Thanks: 11
|
Naja das ist nur eine Datei die anderen dateien(12 oder so) müssen die selber finden
|
|
|
05/15/2013, 17:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SL-Hacker
Naja das ist nur eine Datei die anderen dateien(12 oder so) müssen die selber finden
|
Die meisten bekommen es sowieso nicht gebacken..
Aber egal, hauptsache die machen keine Protection in ihren Files rein, denn diese Files hier bieten schöne Sachen an.
|
|
|
05/15/2013, 18:51
|
|
|
Quote:
|
Wer es nicht hinbekommt alleine ein gescheiten Server mit offenbar Funktionstüchtigen Files hinzubekommen, den muss man verdammt nochmal nicht ALLES in seinen ***** stecken.
|
@ .Kirano Bitte denke daran das nicht alle hier "super schlaue Programmierer" sind!
Ich Zb. habe vor 4 Monaten angefangen mit den ganzen arma DayZ server Zeugs und verstehe nur 10% des ganzen aber als ein Programmierer wird man nicht geboren und in der 11 Klasse bekommst du das auch nicht beigebracht. Also selber vorschen und von anderen lernen. Aber wen andere meinen eine erklärung wehre schon alles in den ***** geschoben dann funktioniert das prenzip nicht. Verstehst du es?
|
|
|
05/15/2013, 22:11
|
|
|
er muss dir doch nicht alles sagen ich habe auch alles selber zusammen gebaut und habe auch nicht viel plan also  das hilft selber suchen und lesen
|
|
|
05/15/2013, 23:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DoDo2040
@ .Kirano Bitte denke daran das nicht alle hier "super schlaue Programmierer" sind!
Ich Zb. habe vor 4 Monaten angefangen mit den ganzen arma DayZ server Zeugs und verstehe nur 10% des ganzen aber als ein Programmierer wird man nicht geboren und in der 11 Klasse bekommst du das auch nicht beigebracht. Also selber vorschen und von anderen lernen. Aber wen andere meinen eine erklärung wehre schon alles in den arsch geschoben dann funktioniert das prenzip nicht. Verstehst du es?
|
Als Server admin sollte man schon wissen was man tut, denn der großteil der ganzen P Server Community macht COPY und Paste OHNE überhaupt zu wissen was es macht, was man da grad eingefügt hat.
Server Admins sollten generell ne MENGE drauf haben um Server zu machen und nciht einfach so irgendwelche Offiziellen Server zusammenklatschen und sagen, jo ich hab ahnung weil ich das und das zusammengefügt habe..
Natürlich kann man mit Google alles zusammen machen, doch ob das Endresultat dann das WAHRE ist, ist bedenklich.
Hier mit den Files, wenn die nicht manipuliert sind vom Bereitsteller, kann man Dupen/ cheaten/ hacken, da man weis wo und wo was ist, das ist nämlich immer so eine Sache bei den Releases..
-------------------
Das mit dem Arsch schieben war HART ausgedrückt, doch keineswegs Beschämend oder Beleidigend dargestellt, denn jemand der 0 Ahnung hat, wird keinen Server leiten können, es war lediglich eine Hilfe für die Leute, die keinen Anhalstpunkt haben überhaupt was zu finden.. deshalb habe ich das gepostet, damit man auf jeden fall etwas finden kann und nicht um jemanden zu Demütigen doer sonst was.
--------------------
Diese Files hier sollten aber auch Hauptsächlich für Clans/ Kollegen zugänglich sein auf dem jeweiligen Server, denn das was die damit machen können wenn die euch erwischen ist erniedrigend und einfach Kacken Dreist.
|
|
|
05/15/2013, 23:04
|
|
Received Thanks: 1
|
ich hatte nur ein probrlm das war
[Err] 1418 - This function has none of DETERMINISTIC, NO SQL, or READS SQL DATA in its declaration and binary logging is enabled (you *might* want to use the less safe log_bin_trust_function_creators variable)
[Err] CREATE DEFINER=`root`@`localhost` FUNCTION `rndspawn`(`chance` double) RETURNS tinyint(1)
BEGIN
DECLARE bspawn tinyint(1) DEFAULT 0;
IF (RAND() <= chance) THEN
SET bspawn = 1;
END IF;
RETURN bspawn;
END
;
[Msg] Finished - Unsuccessfully
--------------------------------------------------
kann mir einer helfen
|
|
|
05/15/2013, 23:53
|
|
Received Thanks: 1
|
Files laufen einwandfrei. Habe nun alles gefixxt was nötig war, jedoch seitdem ich Battleye aktiviert habe bekommt man bei Setup complete, Script Restriction #114.
Habe bereits Google usw durchsucht und meine vorhandenen kenntnisse dafür genutzt diesen Fehler seleber zu beheben.
Hier der Scripts.log eintrag:
Code:
if (isServer) then {
call compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\d"
15.05.2013 23:02:04: TheName (Ip-*******) 2asdfds7cb244d0****fsdf072c672 - #114 "layer;
};
Bei Zeile 113, 114 und 115 in der Script.txt ist nur folgendes zu finden:
Code:
5 addWeapon !"\"addWeapon\"," !"addWeaponPool" !"addWeaponCargo" !"addWeaponCargoGlobal" !"player addWeapon \"Loot\";" !"player addWeapon \"Flare\";" !"raddWeapon = 'addWeapon'" !"raddWeaponcode = compile PreprocessFile (BIS_PathMPscriptCommands + 'addWeapon.sqf')" !"raddWeaponCargocode = compile PreprocessFile (BIS_PathMPscriptCommands + 'addWeaponCargo.sqf')" !"if (_isOK) then {\nplayer addWeapon _x;\n};\n} forEach _wpns;\n};" !"if (_item == (configfile >> \"cfgweapons\" >> (configName _item))) then {_unit addWeapon configName _item;};" !"if (isClass (configfile >> \"cfgweapons\" >> (_item))) then {_unit addWeapon _item;}"
5 addWeaponPool !"\"addWeaponPool\","
5 addWeaponCargo !"\"addWeaponCargo\"," !"addWeaponCargoGlobal" !"raddWeaponCargo = 'addWeaponCargo'" !"raddWeaponCargocode = compile PreprocessFile (BIS_PathMPscriptCommands + 'addWeaponCargo.sqf')"
5 in 1 ändern hat nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Vielen Dank schon im vorraus.
|
|
|
 |
|