Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ - Standalone ? Vorfreude ?

Discussion on DayZ - Standalone ? Vorfreude ? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
DayZ - Standalone ? Vorfreude ?

Moin ihr Krümel,

ich hab schon länger nicht mehr nach der SA von DayZ gegooglet, was ich gerade nachgeholt habe. Parallel habe ich ein WarZ-Video geschaut und es hat mir mehr zugesagt als DayZ (momentan).

Ich weis nicht wie es bei euch ist aber noch letztes Jahr, hätte ich meinen TV hergegeben um die SA von DayZ zu zocken (hab ne sehr "nette" Glotze). Jetzt aber, fast 6 Monate später (Release wurde um 7+ Monate ja verschoben), interessiert mich die SA kein Stück mehr.

Ich suchte derzeit ArmA 2 online und es macht mit eigl ganz viel Spaß, also an der Engine an sich liegt es sicher nicht, dennoch habe ich iwie kein Verlangen mehr die DayZ SA überhaupt zu kaufen oder zu zocken.


Wie seht ihr das?
.$Terra$. is offline  
Old 04/13/2013, 22:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 303
Received Thanks: 37
geht mir teilweise genauso da dayz einfach nicht mehr dayz ist und sich die entwickler der SA wirklich zu viel zeit lassen.
Ich meine sogar die SA wäre schon fertig gewesen aber es gäbe noch server Probleme und sie wollen es erst releasen wenn die Probleme gefixt sind. Finde ich persönlich nicht so gut die Fans noch länger warten zu lassen.
zawi101 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2013, 22:56   #3
 
[OliverQueen]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 398
Received Thanks: 60
Sehe das leider genauso wie du...
Mir wäre es vollkommen egal wenn sie überhaupt nicht mehr kommt,dennoch verspüre ich hoffnung,dass wenn es soweit ist ich ein youtube video sehe und mir denke das das das ist ein meisterwerk.... naja aber ich interessiere mich nicht für die entwicklung oder sonst was ich hoffe nur das mich sobald die SA da ist meine alte dayz sucht wieder packt...
[OliverQueen] is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2013, 22:57   #4
 
MrB0XY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,042
Received Thanks: 201
durch die ständig verschobenen termine bin ich doch ziemlich genervt, aber ich freu mich dennoch wie ein kleines kind darauf Da ich einfach ien dayz fanatiker bin
MrB0XY is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2013, 23:14   #5
 
elite*gold: 16
Join Date: Oct 2010
Posts: 113
Received Thanks: 36
Wer bis jetzt warten konnte kann es auch noch länger.
Wenn es Server Probleme gibt, dann müssen sie beseitigt werden, genau so Bugs und ähnliches. Lieber noch bis ende des Jahres gewartet als am ende ne gammlige Beta zu bekommen wo nur noch mehr Bugs rein gepatcht werden.

Einerseits will keiner Bugs und ähnliches haben, andererseits wollen immer alle die spiele so schnell wie möglich haben. Man muss auch abstriche machen können.
~Theran~ is offline  
Old 04/13/2013, 23:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by ~Theran~ View Post
Wer bis jetzt warten konnte kann es auch noch länger.
Wenn es Server Probleme gibt, dann müssen sie beseitigt werden, genau so Bugs und ähnliches. Lieber noch bis ende des Jahres gewartet als am ende ne gammlige Beta zu bekommen wo nur noch mehr Bugs rein gepatcht werden.

Einerseits will keiner Bugs und ähnliches haben, andererseits wollen immer alle die spiele so schnell wie möglich haben. Man muss auch abstriche machen können.
Bugs wird es so oder so geben, da führt kein Weg dran vorbei. Andernfalls bräuchte keine Alpha/Beta gestartet werden.


Was mich nur auch u.a ankotzt, die SA wird erst mit ende des Jahres mit Fahrzeugen bestückt (frühstens), was mir so ein wenig bange macht, da ich nicht mehr bereit bin 2 Stunden zum Lager zu laufen, die Zeit ist vorbei.
.$Terra$. is offline  
Old 04/13/2013, 23:29   #7
 
hax.exe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by zawi101 View Post
geht mir teilweise genauso da dayz einfach nicht mehr dayz ist und sich die entwickler der SA wirklich zu viel zeit lassen.
Ich meine sogar die SA wäre schon fertig gewesen aber es gäbe noch server Probleme und sie wollen es erst releasen wenn die Probleme gefixt sind. Finde ich persönlich nicht so gut die Fans noch länger warten zu lassen.
Probleme nicht, aber sie wollen wirklich alles aus Arma 2 überarbeiten/ersetzen, dass heisst auch die Client-Server Architektur. Dies ist der "einzige Grund" für das Verschieben des Releasedatums der Alpha Version.
hax.exe is offline  
Old 04/14/2013, 01:22   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158
Richtig, denn soweit wie ich es gehört habe ist die Standalone an sich soweit spielbereit
xSincex is offline  
Old 04/14/2013, 01:50   #9
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2011
Posts: 373
Received Thanks: 78
Wollt ihr einen WarZ nachfolger oder DayZ?
Dann lasst Dean "Rocket" Hall in ruhe Arbeiten um so mehr
er Zeit investiert um so besser kann es doch werden. Einfach mal
Geduld zeigen
Time™ is offline  
Old 04/14/2013, 10:42   #10
 
Dani fkn Devot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 82
Received Thanks: 10
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Spiel, wie es momentan noch als Mod läuft. Gerade, weil es durch die verschiedenen Mods und Skripte echt super angepasst wurde. Ich habe also auch kein Problem zu warten, weil ich es immer noch fast jeden Tag zocke und es mir eh nach wie vor Spaß macht.

LG,
Dani
Dani fkn Devot is offline  
Old 04/14/2013, 10:44   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,173
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by xSincex View Post
Richtig, denn soweit wie ich es gehört habe ist die Standalone an sich soweit spielbereit
denn heißt es nun nur noch warten warten warten ^^
ulef is offline  
Old 04/14/2013, 11:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Time™ View Post
Wollt ihr einen WarZ nachfolger oder DayZ?
Dann lasst Dean "Rocket" Hall in ruhe Arbeiten um so mehr
er Zeit investiert um so besser kann es doch werden. Einfach mal
Geduld zeigen
Mir geht es bspw darum, das immer große Töne kommen wie "jaaa, wir bauen das das das das das das das ein und es wird das und das und das möglich sein".

Am Ende heißt es; kommt erst in nem Jahr und SA wird wieder verschoben.

Das, was die dort vollbracht haben in über 1 Jahr (Es wird über 1 Jahr an der SA gearbeitet), hat mich schon ein wenig ins schmunzel gebracht, ob es nicht zu viel für die ist.
.$Terra$. is offline  
Old 04/14/2013, 15:11   #13
 
°Jumping_Freak°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Arma 3 sollte auch Mitte 2012 released werden.

Jetzt ist es gerade einmal in der Alpha Phase und das Spiel haut mich jetzt schon um.

Habt Geduld, es wird schon was ordentliches kommen.
°Jumping_Freak° is offline  
Old 04/14/2013, 15:14   #14
 
Dani fkn Devot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 82
Received Thanks: 10
Gut Ding braucht Weile Ich finde das Warten nicht schlimm.
Dani fkn Devot is offline  
Old 04/14/2013, 15:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
Arma 3 sollte auch Mitte 2012 released werden.

Jetzt ist es gerade einmal in der Alpha Phase und das Spiel haut mich jetzt schon um.

Habt Geduld, es wird schon was ordentliches kommen.
Man sollte ArmA 3 und DayZ als Mod + SA-Version nicht vergleichen, dass sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Ja, hast aber recht mit ArmA 3, es ist schon gut nur habe ich aufgehört es zu "zocken" , da online zu viele hacker + zu wenig Möglichkeiten (noch)
.$Terra$. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ Standalone Version
05/25/2013 - DayZ - 62 Replies
http://up.picr.de/11864282ph.jpg Homepage DAYZ Du hast Ideen für DayZ? Reiche sie an den Modder Rocket weiter! What features do you most want in DayZ? : dayz
DayZ Standalone
01/22/2013 - DayZ - 13 Replies
Hey ich hätte mal eine Frage wenn jetzt DayZ zur Standalone wird muss man sich dann sozusagen DayZ neu kaufen?
DayZ - Informationen zum Standalone-Titel
01/08/2013 - User Submitted News - 3 Replies
DayZ, eine Modifikation des Kriegsspiels ARMA II, in der es um das Überleben in einer offenen Welt nach einer Zombieapokalypse geht, war ein überraschend schnell an Zuwachs gewinnender Titel. Viele Spieler konnte die Modifikation für sich begeistern und seit einiger Zeit ist ein eigenständiges Spiel zu DayZ geplant, welches nicht mehr an ARMA II gebunden sein soll. Bereits Ende 2012 sollte der eigenständige Titel DayZ zum Verkauf bereitstehen, allerdings gab es unter anderem...
[INFO] DayZ - Standalone
01/08/2013 - DayZ - 9 Replies
Kurze Info, Rocket meldet sich wieder zu Wort und nun ist bekannt, das bald eine "Closed-Beta" stattfindet. In dieser Closed-"Beta" werden c.a 500-1000 User mit einbezogen. Als erstes werden alle DayZ forum Moderatoren, Reddit Moderatoren, Dayz mod Entwickler und community Supporter mit einbezogen. Wann die Standalone nun wirklich released wird ist unklar, ich denke aber es wird sich bis zum Mai/Juni erstrecken.
DayZ Standalone frage
11/21/2012 - DayZ - 5 Replies
Wann genau wird sie realesed ? (Dez. weiss ich..) und Wie viel wird sie kosten? Mfg



All times are GMT +1. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.