Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich habe einen Globall Bann kassiert und brauch HILFE

Discussion on Ich habe einen Globall Bann kassiert und brauch HILFE within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
Ich habe einen Globall Bann kassiert und brauch HILFE

Ich einen Globall Bann und einen eigenen Server kann mir jemand sagen wie ich dort Battle Eye ausschalten kann?
Ich habe den Server bei Gamed.de gekauft und habe vorhin einen Globall bann kassiert.
Da ich aber eh nie DE Server zocke will ich auf meinem Server weiterspeilen weiß aber nicht wie ich Battle Eye ausschalten kann.

Pls Help
seppl95 is offline  
Old 03/30/2013, 21:19   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2012
Posts: 74
Received Thanks: 14
In deiner Mission Config müsste, glaube ich, die Option BattleEye=1 sein.
Wenn du BattleEye=0 einsetzt müsste es aus sein
FynnR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[METIN2] HABE ICH EINEN IP-BANN?
04/06/2017 - Metin2 - 18 Replies
Heyho und ich glaube ich habe hier etwas sehr ungewöhnliches. Und zwar: Seit gestern (nachdem ich mir rund 30-50 Mt2 Accs erstellt habe) habe ich denke ich einen IP-Bann. Ich komme noch auf die Metin2 Homepage und kann alles wie gewollt tätigen. Alle Seiten gehen. Auser: Die Login und die Registrier Seite. Das sieht dann in etwa so aus: http://i.epvpimg.com/XhkAd.png
habe problem brauch mal eure hilfe
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi leute also und zwar habe ich immer core fehler wenn ich anfange die dropps bei den nagern einzustellen aber warum ist das so laut meine freunden haben wir alles richtig eingestellt in der mob dropp ich bitte um paar rat schläge mfg xXSamyXx
{Brauch Hilfe} habe gift code gekauft
04/01/2010 - WarRock - 6 Replies
habe einen bronze ghift code gekauft und kann ihn net einlösen da kommt immer "Nur free 2 play konten können diesen Code einlösen" kann mir jemand helfen
72 h Bann kassiert wann startet der
06/11/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, ich hab am 10.06.07 einen 72 h bann kassiert. War voll verdient hab nen levelserrvice genutzt und hab mich zwischen durch selber eingeloggt. Der IP sprung muss wohl aufgefallen sein ^^ . Find die 72 h zwar bisserl hart als 1. Strafe in 3 Jahren WoW aber was solls. Meine Frage: Ab wann läuft der Bann ? Gilt der 10.06.08 mit ? Das heists am 12.06.08 kann ich früh wieder zocken oder erst am 13.06.2008 ?



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.