habe einen bronze ghift code gekauft und kann ihn net einlösen da kommt immer "Nur free 2 play konten können diesen Code einlösen"
kann mir jemand helfen
Hmm, ja das liegt daran, dass du bereits Premium auf deinem Account hast. Musst wohl abwarten bis es Abläuft. Schreib dir den Code einfach aus oder speichere ihn in einem textdokument. Da der Code nicht abläuft kannst warten bis das Prem abläuft.
97+er Hunter Last Chaos Ger Katar - habe Prob. mit Eternia, brauch Hilfe ! ^^ 09/20/2010 - Last Chaos Trading - 20 Replies Heyho,
ich vk meinen 97+er Hunter mit noch knapp 14k Fp..
Er hat kein Equipt aber noch sehr viele Cashitems
- 30 P-Lilien
- 3 P-Adrenalin
- 7 Rollen der Auferstehung
- 4 Fpversicherungen
- 1 Expversicherung
ich habe mir ein ps cs5 key gekauft.......^^ 09/15/2010 - Technical Support - 21 Replies ich habe mir ein ps cs5 key gekauft.was muss ich mir jetzt herunterladen damit ich ps cs5 habe?
habe problem brauch mal eure hilfe 06/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi leute
also und zwar habe ich immer core fehler wenn ich anfange die dropps bei den nagern einzustellen aber warum ist das so laut meine freunden haben wir alles richtig eingestellt in der mob dropp
ich bitte um paar rat schläge
mfg xXSamyXx
WoW habe ich schon aber brauch hilfe beim P server 05/08/2010 - WoW Private Server - 3 Replies SO leute sorry das ich frage aber habe wow auf den pc wie bekomm ich das hin das er das spiel startet das es ein p server wird muss ich dazu üwas runtewrladen oder so ich habe noch nie wowo p server gezockt deswgeen frage ich mal ... also was muss ich den tun ween ich jz die datei auf den pc habe erklärung wäre nett gebe thx für jede HILFE !!! :handsdown::handsdown:
Premium Gift gekauft - Hilfe 04/02/2010 - WarRock - 7 Replies Also..
Vor einem Monat ~ hab ich mir einen Monat Premium Gift gekauft
Normalerweise sollten die Code's dort stehen, wo man sie einlöst
Nun sehe ich sie aber dort nichtmehr!
Der Premium wurde nochnicht eingelöst und ist nicht mehr zu finden..?
Suche ich falsch?