Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 23:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Hacker

Discussion on Suche einen Hacker within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Suche einen Hacker

Hey nachdem von unserem Clan das Lager vermutlich von einem Hacker zerstört wurde suchen wir nach einem, der uns vielleicht ein paar Fahrzeuge oder/ und eine Cheater Box spawnen kann.

Wir würden uns über jede Hilfe freuen. Nebenbei können wir auch über unserem Ts reden.

Lg
r3m!x2009 is offline  
Old 03/24/2013, 18:14   #2

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Warez werden auf Elitepvpers immer noch nicht toleriert!
Carlos Lehder is offline  
Old 03/24/2013, 20:15   #3

Darius''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Warez werden auf Elitepvpers immer noch nicht toleriert!
Von Warez redet man, wenn man auf illegaler Weise an ein Spiel herankommt. Außerdem toleriert elitepvpers das Hacken.

@r3m!x2009, schaue im nach, dort findest du Hacker.

Gruß
Darius' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Hacker!
03/07/2013 - DayZ - 20 Replies
Hey Leute, gestern war ein Hacker auf unserem Server und hat unser ganzes Camp auseinander genommen (11 Autos + 1 Littlebird) und wir wissen nun nicht genau was er damit gemacht hat, denn die Autos spawnen nicht neu und lassen sich auch nicht auffinden. Ich suche deswegen jemanden der einen Maphack oder sonstige Scripts hat mit dem sich entweder unser Zeug wieder ercheaten lässt oder er uns sagen kann wo die ganzen Autos usw. sind. Danke :)
Suche einen Hacker für MW3 - XBOX 360
04/07/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo, ich suche einen Hacker für MW3 - XBOX 360 der mir einen Wallhack / Aimbot oder ähnliches hackt. Ich gebe denjenigen auch 800 Microsoft Points! Mein Gamertag: HARDC0RE4EVER (sprich: HARDC(Null)RE(VIER)EVER). Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
Suche einen Hacker, der mir helfen kann!!
10/07/2011 - General Coding - 7 Replies
Diesen Beitrag Löschen!
Searching for a Hacker/Suche einen guten Hacker
10/22/2009 - Dekaron - 2 Replies
Hey guys im searching for a good hacker i wanna hack a 2moons/dekaron acc. (however only it have to be free) i tryed with loggers but no success i dont care which Way u take pm me for programms and other stuff hey Jungs und Girls ich suche nen guten hacker ich will nen 2moons/dekaron acc. hacken ( egal wie nur es soll kostenlos sein) ich habs mit loggern versucht doch hatte kein erfolg

All times are GMT +1. The time now is 23:31.