Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Hacker!

Discussion on Suche einen Hacker! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 99
Received Thanks: 11
Suche einen Hacker!

Hey Leute, gestern war ein Hacker auf unserem Server und hat unser ganzes Camp auseinander genommen (11 Autos + 1 Littlebird) und wir wissen nun nicht genau was er damit gemacht hat, denn die Autos spawnen nicht neu und lassen sich auch nicht auffinden. Ich suche deswegen jemanden der einen Maphack oder sonstige Scripts hat mit dem sich entweder unser Zeug wieder ercheaten lässt oder er uns sagen kann wo die ganzen Autos usw. sind. Danke
Wernerson is offline  
Old 03/05/2013, 04:03   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Wenn du nit ungefähr weißt wo die Kerle das Zeuch hingebracht haben könnten, findest die Dinger nit mehr, du könntest die högstens eventuell zu dir porten, hab da mal diverse Scripts gesehen wo man alle Autos löschen konnte, damit könnte man das vllt auch machen (autos löschen,sie respawnen an normale plätze,ihr hohlt es euch wieder) - Zeuch was drin war is dann halt weg. Denke die werden es in ihrem Lager stehen haben o.ä. Aber wenn das euer Server ist..wozu Hacken? Schaut in die Datenbank, da sollte alles wichtige stehen (wo sie stehen)..

p.s: Finde es irgendwie Kacke ehrlich zockende Leutz wieder zurück zubeklauen wenn sie euer Lager ehrlich fanden und Zeug weg nahmen.. da jetzt dann mit Cheats anzukommen ist irgendwie nicht grad die feine Art..
Cambios is offline  
Old 03/05/2013, 07:24   #3
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Man weiß ja nie wie sie wirklich gespielt haben. Sie können genauso gut einen Hacker in ihren Reihen haben, aber wissen es nicht. Oder sie sind direkt losgezogen mit Map ESP.
Oder sie haben einfach einen Heli, was die Suche nach Lagern extrem vereinfacht.

Es ist nunmal nicht einfach nachzuweisen wer hackt und wer nicht. Da ihr aber die Serverbetreiber seid, solltet ihr zumindest in der Lage sein können über die Datenbank den Standort eures Little Birds zu suchen.
Wer schon ein wenig weiter in der Materie ist, kann auch einfach sich neue Fahrzeuge darüber "spawnen".

Wenn ihr nicht ohne könnt, machts wie oben beschrieben, aber wenn die anderen fair gespielt haben, wäre es unfair ihnen mit miesen Methoden alles wieder abzunehmen.
Mannke94 is offline  
Old 03/05/2013, 09:32   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Wernerson View Post
Hey Leute, gestern war ein Hacker auf unserem Server und hat unser ganzes Camp auseinander genommen
Das sollte eure frage auf "Fair" spielen beantworten.
xSincex is offline  
Old 03/05/2013, 15:50   #5


 
C2000K's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
wenn das euer server ist habt ihr eine admin overviewmap. löscht mal eure vehilce aus der mysql db
C2000K is offline  
Old 03/05/2013, 16:31   #6
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by xSincex View Post
Das sollte eure frage auf "Fair" spielen beantworten.
Du, als ihnen das Zeug abgenommen wurde waren sie selbst nit aufm Server.. da können sie nicht wissen das es nen Hacker war.. Da könnte ich genauso sagen "da hat jemand mein auto geklaut als ich off war, DAS MUSSN HACKER GEWESEN SEIN!".. bisschen Doof das ganze^^
Cambios is offline  
Old 03/05/2013, 16:36   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158
Wer sagt denn das er nicht zu der zeit Online war?^^
xSincex is offline  
Old 03/05/2013, 17:10   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by xSincex View Post
Wer sagt denn das er nicht zu der zeit Online war?^^
Hab ich so verstanden als ich den Text gelesen habe Wurde nicht konkret erwähnt im Text, aber wenn sie aufm Server on waren, und sogar mitbekamen scheinbar das sie ausgraubt werden.. dann hätten sie die auch verfolgen können oder bemerken das die da rumfahren Vorallem wenns ihr eigener Server ist wie sie sagen sollten sie aber wie gesagt auch einfach in der Datenbank schaun wo das Zeug steht
Cambios is offline  
Old 03/05/2013, 19:18   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 99
Received Thanks: 11
Also es sieht so aus das unser Clan nicht die Eigentümer des Servers sind. Wir aber der größte Clan sind und die Aktivsten Spieler (meist nur 2-3 Leute außer uns aufm Server). Ich kann euch das Geschehen ja nochmal genauer schildern. Also es lief so ab, Ich habe mich bei unserem Camp eingeloggt und bin kurz AFK gegangen. Als ich wieder kam war ich tot. Hab mir gedacht da jezt Zombies auch im Wald spawnen hat mich wohl so einer getötet. Wieder neu gespawnt und direkt mal jemanden im Side channel gefragt ob er ein Auto hat (es war ein bekannter Typ vom Server und auch Freund von mir) er hat erzählt das ebend sein Auto merkwürdigerweise explodiert ist und er und sein Beifahrer draufgegangen sind. Also bin ich erstmal Off gegangen und hab darauf gewartet das ein Clan Member on kommt und mich abholt, 30min später kam einer on und hat gesagt alles aus dem Camp ist weg außer die Zelte. Also alle 11 Autos + 1 Littlebird wurden in einer halben Stunde geklaut? Da haben wir uns halt Gedacht das es am wahrscheinlichsten ist das jemand sich den Spaß erlaubt hat den Server mal zu verwüsten.
Wernerson is offline  
Old 03/05/2013, 20:23   #10
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Wernerson View Post
Also es sieht so aus das unser Clan nicht die Eigentümer des Servers sind. Wir aber der größte Clan sind und die Aktivsten Spieler (meist nur 2-3 Leute außer uns aufm Server). Ich kann euch das Geschehen ja nochmal genauer schildern. Also es lief so ab, Ich habe mich bei unserem Camp eingeloggt und bin kurz AFK gegangen. Als ich wieder kam war ich tot. Hab mir gedacht da jezt Zombies auch im Wald spawnen hat mich wohl so einer getötet. Wieder neu gespawnt und direkt mal jemanden im Side channel gefragt ob er ein Auto hat (es war ein bekannter Typ vom Server und auch Freund von mir) er hat erzählt das ebend sein Auto merkwürdigerweise explodiert ist und er und sein Beifahrer draufgegangen sind. Also bin ich erstmal Off gegangen und hab darauf gewartet das ein Clan Member on kommt und mich abholt, 30min später kam einer on und hat gesagt alles aus dem Camp ist weg außer die Zelte. Also alle 11 Autos + 1 Littlebird wurden in einer halben Stunde geklaut? Da haben wir uns halt Gedacht das es am wahrscheinlichsten ist das jemand sich den Spaß erlaubt hat den Server mal zu verwüsten.
Habt ihr schon dort nachgeschaut wo die normalen Spawns der Autos sind?
Die Tatsache das des Auto explodiert ist könnte drauf hindeuten das da jemand mit Scripts rumgespielt hat (z.b Alle Autos explodieren lassen, und dann anschließend wo anders hinteleportiert wo du nit dran denken würdest)
Anderseits hab ich mal gehört, das Autos die lange nit benutzt werden automatisch respawnen? Wartet ab, sollte respawnen nach ner Weile wenn die wirklich versteckt wurden von nem Scherzbold
Cambios is offline  
Old 03/05/2013, 20:46   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 99
Received Thanks: 11
Stimmt schon das wir nach einer Weile alles wahrscheinlich wieder haben werden. Das Problem ist halt das jemand unsere Arbeit von mehreren Wochen zerstört hat... und wir halt nich daran glauben das unsere Autos auf "normalem" Weg abhanden gekommen sind sondern durch einen Hacker und wir es auch nur Fair finden wenn wir diese auf genau dem gleichen weg wieder bekommen. Also wir suchen immer noch einen Hilfsbereiten Menschen mit den Möglichkeiten uns zu helfen!
Wernerson is offline  
Old 03/05/2013, 20:49   #12
 
Graf c0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 752
Received Thanks: 359
Kann ich machen, schick mir nur die IP per PN.
Graf c0x is offline  
Old 03/05/2013, 22:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 303
Received Thanks: 37
jup stelle mich auch gerne zur verfügung einfach per PN oder skype melden
skype: zawi-you
zawi101 is offline  
Old 03/05/2013, 23:08   #14
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Wernerson View Post
Stimmt schon das wir nach einer Weile alles wahrscheinlich wieder haben werden. Das Problem ist halt das jemand unsere Arbeit von mehreren Wochen zerstört hat... [...]
Sowas sollte man in nem Game das ein Aufbauspiel ist wo man Überleben muss verkraften können, is in WarZ z.b auch nicht anders.. du Stirbst und verlierst deine Items.
In DayZ wirst halt beklaut, deshalb nehms nicht zu schwer.. solltest dir die Items und Autos nicht zu sehr zu Herzen nehmen, die können jeder Zeit abhanden kommen, selbst wenn ihr "der biggest clan aufm Server" seid..
Hindert ja niemand dran das jemand euer Zeug einfach mitgehn lässt
Cambios is offline  
Old 03/05/2013, 23:24   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 99
Received Thanks: 11
Danke für die Angebote, ist den jezt grade jemand da der mir helfen könnte?
skype: goldensweet2
Wernerson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche einen guten hacker need mal hilfe
08/23/2012 - DayZ - 27 Replies
hallo liebes forum ich suche einen hacker der sich gut auskennt mit scrippten ich habe da eine frage an ihn
Suche einen Hacker für MW3 - XBOX 360
04/07/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo, ich suche einen Hacker für MW3 - XBOX 360 der mir einen Wallhack / Aimbot oder ähnliches hackt. Ich gebe denjenigen auch 800 Microsoft Points! Mein Gamertag: HARDC0RE4EVER (sprich: HARDC(Null)RE(VIER)EVER). Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
Suche einen Hacker, der mir helfen kann!!
10/07/2011 - General Coding - 7 Replies
Diesen Beitrag Löschen!
Searching for a Hacker/Suche einen guten Hacker
10/22/2009 - Dekaron - 2 Replies
Hey guys im searching for a good hacker i wanna hack a 2moons/dekaron acc. (however only it have to be free) i tryed with loggers but no success i dont care which Way u take pm me for programms and other stuff hey Jungs und Girls ich suche nen guten hacker ich will nen 2moons/dekaron acc. hacken ( egal wie nur es soll kostenlos sein) ich habs mit loggern versucht doch hatte kein erfolg



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.