Ja moin
Wir versuchen grade herrauszufinden wo wir am besten eine server für dayz origins bestellen können wo so ca 40 lete rauf passen und wo man auch selber alles einstellen kann vonwegen sidechat nameplates usw ^^
ja wäre nice wenn mir da wer was drüber sagen könnte ^^
Ja moin
Wir versuchen grade herrauszufinden wo wir am besten eine server für dayz origins bestellen können wo so ca 40 lete rauf passen und wo man auch selber alles einstellen kann vonwegen sidechat nameplates usw ^^
ja wäre nice wenn mir da wer was drüber sagen könnte ^^
Kaum ein Server gibt die Möglichkeit, Sidechannel etc zu aktivieren, das muss alles selber gemacht werden und man sollte gewisse Ahnung davon haben. Zum Hoster: Nehmt nicht Nitrado, es wird euer Untergang sein.
ja ne das bringt mir leider nix wollten denn eig. länger haben aber trozdem danke.
Und ich habe eine seite gefunden die dayz origins server hostet aber ich weiß nicht ob das was gutes ist.
ja ne das bringt mir leider nix wollten denn eig. länger haben aber trozdem danke.
Und ich habe eine seite gefunden die dayz origins server hostet aber ich weiß nicht ob das was gutes ist.
das wäre die seite
Sieht auf den ersten Blick nicht so prall aus.
Wenn die da nicht ein paar Copyright verletzungen haben und naja, "Impressum" sieht auch nicht so pralle aus.
V-Server! Wo kaufen? 01/22/2013 - Minecraft - 17 Replies Hallo epvp,
Ich will einen v-server kaufen der folgendes beinhaltet:
- 6-8 GB RAM
- 24/7 online ( kein Hobby-Hosting )
- SDD Festplatte
- Standort egal
- Zahlung mit Paysafecard
Nun ist die Frage wo ich kaufen soll.
Css Server kaufen? Wo? 04/25/2012 - Counter-Strike - 6 Replies wäre nett wenn Ihr mir da ein paar Tipps geben könntet. Normaler Css Server für die ESL mit 12 Slots. SourceTV sollte dabei sein etc.
Server kaufen. 07/21/2011 - Counter-Strike - 12 Replies Was kostet ein Server auf Cs 1.6
Das sollen maps Dd2 & nuke / crazyjump & sowas drauf sein, mehr nicht. Keine besonderen Funktionen
TS³ Server mit PSC kaufen? 12/29/2010 - Main - 9 Replies Hallo,
wo kann ich Server mit PSC kaufen?
Brauche 5-10 Slots und der Server muss ohne IP sein also das jeder drauf kann auch wenn der server ersteller offline ist
24/7
Mfg
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei] 10/22/2010 - WarRock - 20 Replies Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?
Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :)
Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen?
Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused:
Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter...
MFG