Der muss ja eine gewisse Leistung bringen. Bei CS:S gibts z.b. 10000 fps server und solche Sachen. Je höher die Zahl, desto "besser" und desto teurer normal auch.
Ein ganz normaler Server von Counter Strike 1.6 koster monatlich 10-15 Euro, auch bei verschieden Quellen kannst du sie dir direkt kaufen, sogar billiger, hier ein Link der sehr hochwertige und preisgúnstige Server.
Nach meiner Meinung sollte ein Public-Server genau so viel FPS bieten wie ein WAR Server. Ich habe auf meinen Servern immer darauf geachtet das die FPS bei Public mindestens bei 800 liegt.
Durchschnitt Puplic Server haben ein Fps Anzahl von 500-700
Ein bischen wenig was du da sagst.
Denke 1000 sollte schon drinn sein.
Besonders Server mit einer Mindestvertragslaufzeit sollten nicht 0815 ausgesucht sein.
Schau dich da mal um bin zu frieden mit dem Server Anbieter geht perfekt rein auf den Server Preisleistung perfekt.
Hab nen 1.6 War Server 10,19 14 Slot 1000 Fps
Server kaufen! 01/05/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hallo ich würde mir gerne einen Server kaufen!
Dafür wollte ich mich einmal erkundigen welche Vorraussetzungen
der Server braucht damit ca. 700 - 1200 Spieler darauf spielen
können (alle gleichzeitig!)!
Ich hoffe ich bekomme von euch Daten worauf ich beim Kauf achten soll!
TS³ Server mit PSC kaufen? 12/29/2010 - Main - 9 Replies Hallo,
wo kann ich Server mit PSC kaufen?
Brauche 5-10 Slots und der Server muss ohne IP sein also das jeder drauf kann auch wenn der server ersteller offline ist
24/7
Mfg
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei] 10/22/2010 - WarRock - 20 Replies Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?
Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :)
Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen?
Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused:
Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter...
MFG