Falls du dort einkaufst und einen RU Key bekommst einfach arma 2 OA mit dem gebannten eng/de key starten dann den RU key ändern (ich empfehle darky) und schon hast du dein game immernoch auf eng/de und trotzdem dein neuen key
oder viel einfacher du geht in den Expansion\beta ordner und dann rechts klick auf die arma2oa.exe edit with notepad++(wenn du es nicht hast runterladen ) dann drückst du CTRL/STRG + F und gibst in der Suche English ein und ersetzt das durch German und jetzt suchst du German und ersetzt das mit English und speicherst das ab und vertig ist
gamefive.at seriös? 01/27/2013 - Off Topic - 2 Replies Moinsen liebe Freunde,
wollte mir morgen bei einem Keyseller Laden namens "gamefive.at" ein Key ( DmC ) für 17€ kaufen. Leider hab ich noch nie etwas von der Seite gehört aber möchte dennoch wissen ob die Seite wirklich seriös ist.
Hat sich schon jemand von euch einen Key bei dieser Seite gekauft?
Falls jemand irgendwelche Erfahrungen hat bitte posten. Oder sollte jemand andere seriöse günstige Shops kennen postet diese doch bitte auch.
Ich weiß nich ob ich hier jetz in der...
Xbox-Hauptquartier: SICHER IST SICHER 09/30/2012 - User Submitted News - 2 Replies Xbox 720: Sicherheitsmaßnahmen im Xbox-Hauptquartier werden erhöht!
Geekwire informierte über die verstärkung der Sicherheitsmaßnahmen.
Laut der Amerikanischen unabhängigen Technischen Nachrichten-Website "Geekwire" hat Microsoft deren Mitarbeiter über die Verstärkung der Sicherheitsmaßnahmen informiert. Diese Verstärkung muss getroffen werden damit die Vertraulichkeit von Informationen über kommende Produkte gewährleistet werden. Die Maßnahme wird ab Oktober im Xbox-Bereich des...
[PSC Manager] aManager Pro - Sicher ist sicher 07/01/2011 - Trading - 4 Replies Halli Hallo Leute,
hiermit möchte ich meinen PSC Manager (aManager) verkaufen. Ich möchte auch garnicht lange große Reden halten, weswegen ich euch einfach ein paar Screens zeige.
http://img4.imageshack.us/img4/8567/am1b.png
http://img87.imageshack.us/img87/1768/am2.png
Kommen wir zum Inhalt. Mit meinem PSC Manager kann man ganz easy und schnell seine Paysafecard's überprüfen. Man muss lediglich den Code, das Passwort (Optional) und das Captcha eingeben. Danach trägt er von...
[HOW TO]Sicher ist Sicher am besten Botten 02/12/2011 - Browsergames - 9 Replies Abend Leute!
Für die Anfänger die mit dem Botten gerade angefangen haben!
Also :
°Ladet euch einen Bot runter! (KBot,AdBot Kommt halt auf das Spiel an!)
°Gebt die Daten an!