Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 11:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ähmmm.... Frage ?!

Discussion on ähmmm.... Frage ?! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

CrazyDukenuke's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
ähmmm.... Frage ?!

Hey Leute ,

ich bin jetzt erst auf die beiden Spiele DayZ und WarZ gestoßen.
Die Videos auf Youtube reizen mich ja schon sehr aber habe dennoch die eine oder ander Frage.
1. Inwieweit unterscheiden sich die beide Games ?!
2. Wie kann ich DayZ zocken , einfach bei Steam kaufen und dann ist das mit freigeschaltet ??
3. Wie läuft das bei WarZ ?

So ganz bin ich bei dem Ganzen noch nicht durchgestiegen aber ich hoffe hier auf die ein oder andere hilfreiche Antwort.

Bitte kein Spam oder Lamerantworten !! Danke !

MfG
CrazyDukenuke is offline  
Old 01/05/2013, 03:40   #2

savas159's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 480
Für dayz brauchst du arma 2 + operation arrowhead kosten beide zsm. glaube ich 25€ oder so den dayz client kannst du dir dann später downloaden und installieren. Warz kauft man sich auf der seite und kann dann zocken.
savas159 is offline  
Old 01/05/2013, 07:53   #3

Solyaboy's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 65
Ja für Arma 2 und Operation arrowhead musste man letztens nur 12€ bei steam zahlen und WarZ kostet glaub so ca 30€.Die spiele unter scheiden sich eig darin das DayZ eine Mod ist und WarZ ein spiel.

Bei WarZ gibt es auch noch in game geld damit kann man dann in game irg was kaufen(sry kenne mich nicht so mit WarZ aus)
Solyaboy is offline  
Old 01/05/2013, 08:55   #4

Received Thanks: 740
Warz: nicht gut, du kannst es aber auf der hp von denen kaufen. Musst du entscheiden welches paket du gut findest.
Dayz: Musst du Arma 2:Combined Operations kaufen und dann über six launcher oder DayzCommander , dayz dir runter laden
lolkenschlol is offline  
Old 01/05/2013, 11:16   #5

Received Thanks: 2,151
WarZ = Pur PvP wo man alle 5 Minuten draufgeht

DayZ = Teils PvP, kann man ausweichen

Hab WarZ zwar noch nicht gespielt, aber so wie das Game aussieht, kann ich nur jeden von abraten.
.$Terra$. is offline  
Old 01/05/2013, 11:47   #6

Darius''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
Ich will ehrlich sein.

Bei Warz schmeißt du das Spiel in die Ecke und deckst so: "Was ein Scheiß Spiel". Am nächsten Tag holst du es wieder raus und zockst es begeistert. Außerdem ist Warz ein riesiges PVP. Doch Warz macht einiges besser, was DayZ falsch macht.
Bei DayZ wirst du länger Spaß haben, wenn du auf Private Server joinst. Denn die Offiziellen Server wimmeln nur so von Hackern. Außerdem musst du beachten, dass DayZ eine Mod ist, daher könntest du einige Glichtes und Bugs finden.

Wenn ich du wäre, würde ich erstmal diesen Monat abwarten. Denn es wird von DayZ eine Standalone-Fassung erscheinen, also ein eigenes Spiel.

Gruß
Darius' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 11:59   #7

elite*gold: 50
Received Thanks: 34
Ich würde auf den Release von dayz als eigenes spiel warten.
warz hat in letzter zeit so viele schlechte schlagzeilen gemacht (auch pay to win)!
tfzweiguy is offline  
Old 01/05/2013, 12:02   #8

Quote:
Originally Posted by tfzweiguy View Post
Ich würde auf den Release von dayz als eigenes spiel warten.
warz hat in letzter zeit so viele schlechte schlagzeilen gemacht (auch pay to win)!
Pay2Win jein. Fakt ist, man kann echtes Geld ausgeben um "Vorteile" zu kriegen, iwie nen Hammer oder sonst was.
Ist zwar kein heftiger Vorteil, aber passt überhaupt nicht in das Konzept hinein.

Release von DayZ als eigenständiges Spiel steht noch auf schwankenden Füßen.
Könnte noch diesen Monat sein, könnte aber auch in 6 Monaten sein.
.$Terra$. is offline  
Old 01/05/2013, 12:04   #9

Received Thanks: 14
Arma Combined Operations Kostet Zurzeit 15€ bei Steam aber das angebot endet in 7 stunden. Dayz kannst du dann einfach über den DayzCommander Runterladen das ist sehr einfach. Warz kenn ich micht nicht so aus, aber dort gibt es verschiedene Packs 25,50€ und 100€ da hast du dann immer irgend etwas besseres , keine ahnung was ^^. Wegen PvP in Dayz, dort ist es einfach durch die verschiedenen Skins zu erkennen wer dich wahrscheinlich Killen wird und wer nicht. Dort gibt es Hero Skin ,Normalen Skin und Banditen Skin, Natürlich können dich auch Heros töten aber dieses kommt selten vor. Banditen können auch manchmal freundlich sein doch meistens erschießen nach dem sie nett waren von hinten deswegen töte ich jeden banditen den ich sehe egal wie oft er mir sagt das er freundlich ist. In Dayz sind 70% Leute die dir sagen das sie Freundlich sind und dich dann erschießen. Wie das in Warz ist weis ich nicht.
TheUser92 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 12:10   #10

In der DayZ-Mod schiesse ich prinzipiell auf Heros.
Durch Bugs/Hacks kann man sich den Skin leicht holen.
.$Terra$. is offline  
Old 01/05/2013, 18:13   #11

CrazyDukenuke's Avatar

Received Thanks: 13
Vielen Dank für die vielen Antworten !!

Ich hab mich entschieden, meine Finger bei mir zubehalten und zuwarten bis DayZ als eigenes Spiel rauskommt !!
Außerdem kommt es so rüber , als ob ich mit DayZ besser dran bin also mit WarZ.

MfG
CrazyDukenuke is offline  
Old 01/06/2013, 05:08   #12

Solyaboy's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by CrazyDukenuke View Post
Vielen Dank für die vielen Antworten !!

Ich hab mich entschieden, meine Finger bei mir zubehalten und zuwarten bis DayZ als eigenes Spiel rauskommt !!
Außerdem kommt es so rüber , als ob ich mit DayZ besser dran bin also mit WarZ.

MfG
Bist ja auch im DayZ forum *hehe* ^^
Solyaboy is offline  
Reply