Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server mieten...

Discussion on Server mieten... within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

.Lorica's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 153
Server mieten...

Ich hätte da eine Frage , ich hatte vor mir einen Server zu mieten, aber wie oder wo stelle ich ein in welcher Zeitzone es dann ist, oder wie kicke ich Spieler oder mache ein Passwort drauf?

.Lorica is offline  
Old 01/04/2013, 14:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
War dort noch nie im Interface, aber entweder per Config-Datei oder per Webinterface.
Ich würd dir empfehlen bei nitrado zu hosten und Zap-Hosting zu meiden. Schlechte Erfahrungen gemacht mit Zap.
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 15:10   #3

.Lorica's Avatar

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Schlechte Erfahrungen gemacht mit Zap.

Welche schlechte Erfahrungen?
.Lorica is offline  
Old 01/04/2013, 15:15   #4

Darius''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
^
Die Zeitzone wird in GMT+1 sein, da der Server in Frankfurt steht. Ändert kannst du es im Webinterface, steht dort auch beschrieben. Das Passwort kannst du in der Config ändern.
Spieler rausschmeißen ist etwas komplizierter. Du musst zuerst auf dein Server joinen, wo du eine Übersicht der ganzen Spielern hast. Dann klickst du unten links auf "Server Control". Dann musst du dein Adminpasswort eingeben (ebenfalls in der Config änderbar) und dort kannst du Spieler kicken, Server Restarten, Jemmand anders zum Admin machen und Leute von deinem Server bannen.

Gruß

P.S: Zu Zap-Hosting; Der Server laggt teilweise sehr und ist oft down. Der Support ist schlecht und du musst eine Kündigung beantragen und schreiben. Das Webinterface ist garnicht soooo schlecht. Alles in einem nicht empfehlenswert.
Darius' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 15:23   #5

.Lorica's Avatar

Ach Darius , auf dich ist immer Verlass
.Lorica is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 16:23   #6

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by .Lorica View Post
Welche schlechte Erfahrungen?
Support ist grottenschlecht. Bsp; Bin seit 8 (!) Stunden im Support und sobald "Feierabend" ist, leaven sie und lassen dich mit deinen Problemen stehen.

Wollte einen official hive in einen privat hive ändern, naja, war nach 30 Minuten getan nur läuft er nicht! Server ist seit 4 (oder 5 k.A) Wochen nicht betretbar, die Mahnungen flattern aber munter rein.

Das ist Zap-Hosting.

Mind. 9 x (wirklich) für mehrere Stunden im Support gewesen und nichts hat den Fehler behoben, schon komisch
.$Terra$. is offline  
Old 01/04/2013, 16:30   #7

elite*gold: 6
Received Thanks: 148
Zap stellt minderjährige Supporter ein, die nen Gameserver via Webinterface neu starten können.
Bezahlt werden die vermutlich auch nicht.

Der Geschäftsführer ist ein komischer Kauz, hatte schon Kontakt mit dem.
DreamRe4per is offline  
Old 01/04/2013, 20:41   #8

°°Lukasxx°°'s Avatar

Received Thanks: 60
zap hosting ist einfach nur abzocke habe jetst auch stunden mit dem support verbracht immer ist server down lagt wie sau lädt stunden und ich entdecke immer neue bugs ... ich kann nur sagen meide zap-hosting!!!
°°Lukasxx°° is offline  
Reply