Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dayzcommander kann nicht joinen?

Discussion on Dayzcommander kann nicht joinen? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Dayzcommander kann nicht joinen?

Hallo ! Also.. ICh wurde vor 2 Monaten gebannt. Hab mir heute alles neu gekauft und auch key gechanget nur wenn ich probier mit DayZCommander auf einen Server zu gehen dann steht da links unten kurz was in rot und ich komm einfach ins menü von Arma 2 OA. und dort finde ich keine richtigen (survival) server. Was kann mein Problem sein?
Heisenberg' is offline  
Old 12/28/2012, 16:16   #2
 
hax.exe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
Received Thanks: 200
Post uns doch ein paar Screenshots von der Fehlermeldung und von deiner Einstellung
hax.exe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht Joinen
10/27/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Leute , unzwar hab ich mir grade wieder MC runtergeladen , kann jedoch keinen Servern joinen dann steht dann bei der User anzahl z.B 13/60 und da drüber 1.3
[MW3] kann nicht Joinen
09/01/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo erstmal, Also ich hab folgendes problem jedes mal wenn ich auf spiel suchen gehe finde ich ganz normal ein game alles läuft normal ab aber sobald es von der lobby ins game wechseln will bleibts bei der lobby hängen der hintergrund bewegt sich zwar aber die maus nicht und das spiel startet auch nicht.. PS: Ich hab den steam acc durch nen trade bekommen und es war ein engländer also ist es warscheinlich auch ein UK version oder sowas kein ahnung... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Kann nicht joinen
08/16/2012 - DayZ - 2 Replies
Hallo Ich kann seid gerstern keine server mehr joinen hab schon 20 server schon getestet ich hab den neusten beta patch noch nicht geladen Hat jmd schon den neuen beta patch geladen ?
Kann nicht auf World joinen
04/24/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey Leute. Wie schon der Titel sagt. Ich kann nicht auf world joinen.... Login & Char erstellen geht, nur wenn ich dann joinen will geht es nicht. Ich habe die files von Sedrika genommen Danke im voraus ;D
Kann nicht Joinen -.-
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich hab mir einen hamachi pserver erstellt und hab auch schon auf dem server gezockt doch plötzlich kann ich nicht ins game joinen ich hab alles ge restartet und hab auch schon lösungen auf google gesucht find nicht -.- also zurück zum problem ich hab alls an port map, virtuel pc, hamachi ich komm bis zur anmeldung dann trag ich name ein aber erst geht nicht weiter da steht schon ca.15min lang "du wirst mit dem server verbunden" weiß vll jemand eine lösung gegen mein problem? ...



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.