Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 10:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Commander buggt

Discussion on DayZ Commander buggt within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

DirtyMaulwurf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 563
DayZ Commander buggt

Hallo liebe DayZ Community. Ich rbauche eure Hilfe. Wenn ich DayZ und Aram II Updaten möchte kommt folgende Fehlermeldung:

Failed: System.Net.WebException: System error. --->
System.Net.InternalException: System error. at System.net.PooledStream.PrePush(Object expectedOwner)

Oder Download Invalied.

Habe DayZ Commander schon neu Installiert, aber es geht nicht.
Brauche eure Hilfe

Screen:

LG`
DirtyMaulwurf is offline  
Old 11/17/2012, 23:21   #2

Darius''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
Hast du steam version oder retail?
Und üperprüfe ob du unter settings ob du den dayzcommander zu den richtigen Installationspfad führst.
mfg
Darius' is offline  
Old 11/17/2012, 23:24   #3

hax.exe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
Hast du DayZ schon gespielt? Wenn nicht dann solltest du den Patch 1.62 runterladen, da ich annehme das du nicht die Steam Version hast.
hax.exe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DayZ Commander Problem
10/24/2012 - DayZ - 5 Replies
Hey Community Schon seit längeren hab ich ein Problem mit den DayZ Commander. Immer, wenn ich ArmA II Patchen will kommt ein Fehler. (Siehe Bild) Bei den Six Updater funktioniert alles und ich hab eigentlich auch die neuste Version. Nur beim DayZ Commander hab ich angeblich noch eine alte Version. Bild: http://i.epvpimg.com/epTsc.png Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :/
HowTo: DayZ auf Deutsch mit dem DayZ Commander.
09/26/2012 - DayZ - 10 Replies
Viele von euch wollen sicherlich DayZ in Deutsch spielen können, können es aber nicht, da das alte Tutorial von Kaga wahrscheinlich nicht mehr funktioniert, oder nicht wissen wie es geht. In diesem Tutorial erklär ich euch, wie ihr ganz simple DayZ auf Deutsch spielbar macht. Als erstes braucht ihr Notepad++ Danach ladet ihr euch den DayzCommander herunter, das tut ihr am besten auch von hier: Danach geht ihr in eurem Steam Ordner in das OA Verzeichnis:
DayZ Commander Problem
08/25/2012 - DayZ - 8 Replies
Bei DayZ comannder wenn ich nauf update drücke um Arma 2 zu updaten dann updatet er aber die version ist immer noch die gleiche ich verstehe das einfach nicht es wurde schon ein Theard dafür geöffnet weil andere auch das problem haben aber verstehe nicht wie ich das fixen soll oder manuell einstelle

All times are GMT +1. The time now is 10:55.