Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 12:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arma 2 Produktcode einsehen?

Discussion on Arma 2 Produktcode einsehen? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Zerochicken's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Arma 2 Produktcode einsehen?

Wie kann ich den Produktcode sehen? Ich habe mein steam name vergessen und versuche ihn dadurch wieder zu bekommen^^
Zerochicken is offline  
Old 11/17/2012, 12:54   #2

hax.exe's Avatar

Received Thanks: 200
Soweit ich das verstanden habe brauchst du deinen Key um dein Steam acc. wiederherzustellen.
Start > Suchfeld: regedit.exe > Arma 2 OA
Dann müsstest du deine Hex-Key sehen.
hax.exe is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 13:01   #3

Zerochicken's Avatar

Received Thanks: 21
In dem Arma 2 OA order stehen nur meine namen aber kein key oder ähnliches
Zerochicken is offline  
Old 11/17/2012, 13:12   #4

Darius''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
Quote:
Originally Posted by Zerochicken View Post
In dem Arma 2 OA order stehen nur meine namen aber kein key oder ähnliches
Doch dort steht dein HEX-KEY. Jedoch kannst du mit diesem kaum was erreichen, wenn du deine Steam-Daten vergessen hast. (Warum nicht bei Steam auf Passwort vergessen klicken? =https://store.steampowered.com/login/)

mfg
Darius' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2012, 17:17   #5

Yellow_Santos's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 94
Hol dir den Arma 2 OA keychanger und da steht dein Key

lg Yellow
Yellow_Santos is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Arma 2 Combined Operations/ Arma 2 & Arma 2 Operation Arrowhead [B] S&F und andere
05/26/2013 - DayZ - 3 Replies
Hey Leute, Die Überschrift sagt alles. Also ich suche hier einen Arma 2 Account oder einen Key Der Account oder der Key muss Arma 2 Und Arma 2 Operation Arrowhead haben oder halt das Packet Arma 2 Combined Operations. Ich Biete euch dafür S&F Accs, Werbung, Werbung auf Faceboob bis zu anderen sachen auf EPvP es muss aber Kostenlos für mich sein da ich Gerade kein Geld habe um mir das Spiel zu kaufen Also bitte wenn einer das Spiel nicht spielt könnte er es mir Verkaufen bzw....
[S]Arma 2 Combined Operations/ Arma 2 & Arma 2 Operation Arrowhead [B] S&F und andere
03/23/2013 - ArmA Trading - 5 Replies
Hey Leute, Die Überschrift sagt alles. Also ich suche hier einen Arma 2 Account oder einen Key Der Account oder der Key muss Arma 2 Und Arma 2 Operation Arrowhead haben oder halt das Packet Arma 2 Combined Operations. Ich Biete euch dafür S&F Accs, Werbung, Werbung auf Faceboob bis zu anderen sachen auf EPvP es muss aber Kostenlos für mich sein da ich Gerade kein Geld habe um mir das Spiel zu kaufen Also bitte wenn einer das Spiel nicht spielt könnte er es mir Verkaufen bzw....
[B] TuneUp Utilities Produktcode [S] eGold
09/23/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich habe mir vor einigen Wochen Kaspersky gekauft und dort war eine Lizenz für TuneUp Utilities (2012) dabei, da ich dafür keine Verwendung habe biete ich sie hier an. http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/112326 - 260 eGold
[B] BFBC2 Vietnam Produktcode [S] eGold
09/07/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Es geht hier um die Erweiterung "Battlefield Bad Company 2 Vietnam" dieser wird im Menü von "Battlefield Bad Company 2" eingegeben um "Battlefield Bad Company 2 Vietnam" zu Aktivieren. http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/112327
Bf3 Produktcode funktioniert nicht !!
12/17/2011 - Battlefield - 4 Replies
Ich habe einen Produktcode der noch nicht benutz worden ist versucht zu aktivieren und es ging nicht obwohl der noch neu ist ea schreibt irgendwie nicht zurück..

All times are GMT +1. The time now is 12:14.