Suche einen guten Server Anbieter ( ohne ständige Server Abstürze ) 08/09/2012 - Minecraft - 16 Replies Hallo,
ich bin im moment ziemlich genervt von dem Hoster meines Minecraft Servers.
Jeden Tag stürzt der Server ab. Kann mir wer einen guten Hoster ausser Nitrado empfehlen wo man nach Ram kaufen kann und die Slots beliebig selbst einstellen kann? Nicht professional-gameserver.de da bin ich grad und es ist sau schlecht. Achja und der Preis sollte auch angemessen sein.
Mfg Reece
P-Server ohne neue Waffen und ohne Patcher? 10/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi :)
Gibt es eigentlich noch P-Server die ohne neue Waffen (außer 80er aus metin2.us), neue Rüssis (höchstens die 50er King)
und am besten auch ohne neue Maps (muss aber net sein, ein, zwei neue Maps werden mich net umbring wenn sie gut gemacht sind :D) auskommen?
Und die keinen Patcher haben?
Mein Hamachi P - Server Problem. STÄNDIGE KICKS ohne das Server online ist. 08/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies also ich wollte seit gestern nacht einen Hamachi Pserver erstellen,habe mir dafür ein paar videos angeschaut. Hat mir echt geholfen. Dann habe ich mich eingeloggt, und bisschen rumgekruschtelt. Dann nach 2-3minuten habe ich einen kick bekommen. Daraufhin habe ich mich wieder eingeloggt und nochmal ein kick bekommen. Ich habe 1500Mb ram ausgewählt, und ich denke es würde auch reichen. Den Server habe ich nichtmal online gestellt, und kriege als GA sogar kicks. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?...