|
You last visited: Today at 04:45
Advertisement
Neue Gebäuser Spawnen Lassen
Discussion on Neue Gebäuser Spawnen Lassen within the DayZ forum part of the Shooter category.
11/05/2012, 13:46
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
|
Neue Gebäuser Spawnen Lassen
Hallo ElitePvPers Community.
Ich habe einen Eigenen kleinen DayZ server und habe den rMod auf den Server gemacht. Das mit dem Fahrzeug spawnen is ja Relativ einfach aber ich würde nun noch gerne wissen wie ich neue gebäude spawnen kann da ich im Internet einfach nirgendwo etwas zu diesem Thema gefunden habe habe ich gedacht das ich einfach mal nen neuen Threat eröffne. vieleicht können hier dann ja auch andere informationen hohlen da wirklich nirgendwo etwas steht (zumindest habe ich nichts gefunden).
|
|
|
11/05/2012, 15:16
|
#2
|
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
|
Quote:
Originally Posted by lando123456
Hallo ElitePvPers Community.
Ich habe einen Eigenen kleinen DayZ server und habe den rMod auf den Server gemacht. Das mit dem Fahrzeug spawnen is ja Relativ einfach aber ich würde nun noch gerne wissen wie ich neue gebäude spawnen kann da ich im Internet einfach nirgendwo etwas zu diesem Thema gefunden habe habe ich gedacht das ich einfach mal nen neuen Threat eröffne. vieleicht können hier dann ja auch andere informationen hohlen da wirklich nirgendwo etwas steht (zumindest habe ich nichts gefunden).
|
Du kannst Gebäude mit einem Script spawnen.
Code:
vehicles1 = [];
vehicles2 = [];
vehicles3 = [];
_dir = getdir vehicle player;
_pos = getPos vehicle player;
_xos = _pos select 0;
_yos = _pos select 1;
_zos = _pos select 2;
_rid = 999+random(9999);
_svr = format["
if (isServer) then {
_object = createVehicle ['%1', [%2, %3, %4], [], 0, 'CAN_COLLIDE'];
_object setVariable ['ObjectID', %5, true];
dayz_serverObjectMonitor set [count dayz_serverObjectMonitor, _object];
_uid = _object call dayz_objectUID;
_object setVariable ['ObjectUID', _uid, true];
_object setVariable ['OwnerID', 0, true];
}", "%1", _xos, _yos, _zos, _rid];
vehicles1 =
[
["",true],
["Land_Ind_Stack_Big", [2], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_Ind_Stack_Big"]]]]], "1", "1"],
["Land_HouseV_1T", [3], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_HouseV_1T"]]]]], "1", "1"],
["Land_HouseV_3I3", [4], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_HouseV_3I3"]]]]], "1", "1"],
["Land_HouseV_3I2", [5], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_HouseV_3I2"]]]]], "1", "1"],
["Land_HouseV_1L1", [6], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_HouseV_1L1"]]]]], "1", "1"],
["Land_HouseV_1I2", [7], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_HouseV_1I2"]]]]], "1", "1"],
["Land_psi_bouda", [8], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_psi_bouda"]]]]], "1", "1"],
["Land_Tovarna2", [9], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_Tovarna2"]]]]], "1", "1"],
["Land_Mil_ControlTower", [10], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_Mil_ControlTower"]]]]], "1", "1"],
["Next", [11], "#USER:vehicles2", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
["Exit", [13], "", -3, [["expression", ""]], "1", "1"]
];
vehicles2 =
[
["",true],
["Land_NAV_Lighthouse", [1], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_NAV_Lighthouse"]]]]], "1", "1"],
["Land_Church_02a", [2], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_Church_02a"]]]]], "1", "1"],
["Land_brana02nodoor", [3], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_brana02nodoor"]]]]], "1", "1"],
["Land_Barn_W_01", [4], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_Barn_W_01"]]]]], "1", "1"],
["Land_trafostanica_velka_draty", [5], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_trafostanica_velka_draty"]]]]], "1", "1"],
["Land_Mil_Barracks_L", [6], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_Mil_Barracks_L"]]]]], "1", "1"],
["Land_Mil_Guardhouse", [7], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_Mil_Guardhouse"]]]]], "1", "1"],
["Land_A_Hospital", [8], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_A_Hospital"]]]]], "1", "1"],
["Land_A_statue01", [9], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_A_statue01"]]]]], "1", "1"],
["Land_A_Office02", [10], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_A_Office02"]]]]], "1", "1"],
["Next", [11], "#USER:vehicles3", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
["Exit", [13], "", -3, [["expression", ""]], "1", "1"]
];
vehicles3 =
[
["",true],
["Land_D_VSilo_Pec", [1], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_D_VSilo_Pec"]]]]], "1", "1"],
["Land_Ind_SiloVelke_most", [2], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_Ind_SiloVelke_most"]]]]], "1", "1"],
["Land_HouseB_Tenement", [3], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_HouseB_Tenement"]]]]], "1", "1"],
["Land_A_Crane_02b", [4], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_A_Crane_02b"]]]]], "1", "1"],
["Land_A_Crane_02a", [5], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_A_Crane_02a"]]]]], "1", "1"],
["Land_A_Office01", [6], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_A_Office01"]]]]], "1", "1"],
["Land_ruin_chimney", [7], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_ruin_chimney"]]]]], "1", "1"],
["Land_A_GeneralStore_01", [8], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_A_GeneralStore_01"]]]]], "1", "1"],
["Land_Mil_Barracks", [9], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_Mil_Barracks"]]]]], "1", "1"],
["Land_Mil_Barracks_i", [10], "", -5, [["expression", format["sleep 0.1; player %1; sleep 0.1; processInitCommands; sleep 0.1; clearVehicleInit player;", format['setVehicleInit "%1"', format[_svr, "Land_Mil_Barracks_i"]]]]], "1", "1"],
["Back", [12], "", -4, [["expression", ""]], "1", "1"],
["Exit", [13], "", -3, [["expression", ""]], "1", "1"]
];
showCommandingMenu "#USER:vehicles1";
Dafür musst du Battleye aber kurz deaktivieren, da dir sonst ein Bann droht. Danach Kannst du BE wieder anschalten
<- Battleye aktiviert
<- Battleye deaktiviert
mfg
|
|
|
11/05/2012, 15:51
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
|
Hey Danke erstmal für die antwort. Wenn ich das script dann Starte und auf dem Server bin wie Spawne ich denn dann die häuser?
|
|
|
11/05/2012, 16:21
|
#4
|
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
|
pm haste vorhin bekommen, für alle andere auch nochmal, mit einfg
|
|
|
11/05/2012, 19:53
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
|
Genäude Spawnen [Lösung]
Hey Leute
Also wenn ihr mit dem Script nicht zurecht kommt habe ich noch eine andere möglichkeit gefunden das läuft über die DayZ MySql. Nitrado hat eine anleitung zum Spawnen von Gebeuden und anderen Objekten hochgeladen.
MfG Lando
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Mobs spawnen lassen
01/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann ich Mops auf der 2x2 Map von snapz spawnen lassen ?
in der regen.txt ?
|
[MCP]NPC nur einmal Spawnen lassen?
08/30/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey leute ich würde gerne einen Minecraft mod machen der nur einen NPC am PLAYER-SPAWN spawnt. Es wär auch gut wenn er sich nur in einem kleinen area bewegen würde^^
Ich bin schon so weit das ich einen NPC hab der gaaanz offt spawnt und das nicht unbedingt am spawnpoint^^ xD
Vielen dank für eure antworten ;)
|
monster spawnen lassen
03/03/2011 - Minecraft - 4 Replies
wir haben bei uns auf dem server einige addons auch iwie das man monster spawnen lassen kann kenne aber den befehl nicht kennt den jemand oder die befehle bin admin also habe ich auch rechte nich das einer sagt ich hab keine rechte
|
Mobs Spawnen lassen
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen ich hab da eine Frage!
Ich hab leider in der SuFu nicht gefunden was mir da weiter hilft also dachte ich mal ich frag hier nach!
In welchen Files kann ich einstellen wo welche Mobs Spawnen also auf welcher Map usw
Ich hab mir hier aus dem Forum 2 Neue Quests runter geladen (bergderfinsternis und metin ebene) und würde da aber eben auch gerne Mobs und Metine Spawnen lassen können
Habt ihr da vlt einen ansatz?
|
Metins auf neue Map spawnen lassen, wie?
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie lasse ich Metins auf ne neue MAP spawnen das die immer kommen
undzwar sehr viele, wenn zB. eine gekillt is das nächste kommt innerhalb
1min.
Und das gleiche mit mobs, wie mache ich das?
|
All times are GMT +1. The time now is 04:45.
|
|