Hai , ich besitze einen metin2 server der sich in der aufbauphase befindet aber habe ein problem er ist LANGSAAAAM nur ich bin drauf brauche 5-7 min bis ich in der map bin bzw. char.!!
habe auf den root 1,5gb ram rauf und allgemein 2gb arbeittspeicher
und eine dsl 6000 leitung was soll/muss ich verbessern ??
eigener server .. nach rebooten probleme ^^ 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Heyho
Ich hab mir nun auchma nen eigenen server gebaut ^^
Dann habe ich mich als Gm eigestellt.
Danach habe ich rebootet und nun bekommt FTerm keine verbindung mehr zum server.
Das mach einfach immer wieder das selbe und am ende steht "No such file or directory"
und " acces is already in use"
Nun kann ich mich nicht mehr mit den chars einloggen.
Im spiel kommt der dann bis zum "Sie wurden mit dem Server verbunden"
eigener server probleme 02/10/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies ich bin am eigenem server über hamachi zu machen nur mein Problem ist bei virtual pc 2007 kommen keine fehlermeldungen auch nach ca. 30 min. nicht was habe ich falsch gemacht oder ist das normal ?
mfg IchWeiß
Eigener Server Probleme =/ 01/06/2010 - Aion Private Server - 4 Replies Hi ich wollte ein P-Server für mich machen um Aion besser kennen zu lernen
Nun hab ich "Novo's EasyAIONEmulator Repack" genommen und alles erfolgreich installiert.
Aber jetzt hab ich 2 Probleme :
-Server ist Koreanisch
-SVN updaten
Nun hoffe ich einer von euch kann mir helfen ^^
Achja ich hab schon versucht mit Novo Kontakt auf zunehmen aber leider ohne erfolg =/
Edit:
Eigener server 2 probleme pls help 10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies Hi ich hab ein server über hamachi gemacht
1. Problem:Hab mich zum gm gemacht und jetz kann ich meine skills nich auf p machen
2. Problem:Ich wollte andere sachen bei den npcs rein tuhen aber jetz ist der waffenhändler leer pls help me
der mir hilft kriegt natürlich thx