Hi Leute,
vor ca. einer Stunde hab ich ein Quad gefunden, bin damit rumgefahren und dann ist es umgekippt und kaputtgegangen
Meine Frage ist jetzt, wann das Quad wieder spawnt
Soweit ich weiss spawnen Fahrzeuge nur nach wenn sie komplett schrott sind und ein MAP restart ist. Alle spawnen nur neu wenn der Server neu gestartet wird.
Normalerweise Spawnen Vehicles (vorausgesetzt man saved sie nicht nachdem sie explodiert sind, bzw. bei quads, sie quer liegen) nach ein paar std / server restart
Kiste Spawnen 09/24/2012 - DayZ - 19 Replies Hi Leute
Ich suche jemanden der mir eine Kiste Spawnen könnte...
ich weiß das einige threads offen sind aber da reagieren manche nicht auf nachrichten =(
gibt es irgendjemanden der dies für mich tun könnte?
wäre ihm sehr dankbar dafür
Gruß ExE
metin2 spawnen 08/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
weiß jemand, wie man z.B. einen Metin dauerhaft an einem Fleck über navicat spawnen lässt?
Wie Pferde Spawnen? 04/25/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey ich habe mal eine Frage wie Spawne ich Pferde also ID: 20102 ohne das die gleich weider abhauen sondern da stehen bleiben also mit
/mm
/mc
/ma
gehts nicht
Danke Im Vorraus!
MFG Eagle94
NPC mit Quest spawnen... 10/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich wollte eine Quest haben, mit der ich von einem NPC, einen anderen Spawnen kann...aber iwas ist falsch...????
quest NPC-Spawnen begin
state start begin
when 12000.chat."NPC-Spawnen" begin
say_title ( "NPC-Spawnen" )
Gruppe spawnen? 07/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi,
Ich wollte mich hinsetzten und die Feuerland map umspawnen. Aber ich bin in die NPC.txt gegangen und hab gemerkt das 20 NPC bespawnt sind un hab bemerkt das das nur die einzel spawns sind. Und ich frage mich wo ich jetzt genau die Gruppen-Spwans finde ;). Sry 4 Noob-Frage aber ich will i-wie nicht meine SF futschen und rumfummeln. :)
D4nT3