Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie Pferde Spawnen?

Discussion on Wie Pferde Spawnen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Eagle94's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Exclamation Wie Pferde Spawnen?

Hey ich habe mal eine Frage wie Spawne ich Pferde also ID: 20102 ohne das die gleich weider abhauen sondern da stehen bleiben also mit
/mm
/mc
/ma
gehts nicht

Danke Im Vorraus!

MFG Eagle94

PS: möchte nur Spawnen und nicht in server ändern wo die Stehen!
Eagle94 is offline  
Old 04/24/2011, 23:38   #2

3jfx's Avatar

Received Thanks: 141
sind das die auf denen man reitet oder die aus dem stall? bei letzterem musst du nomove in der db einstellen
3jfx is offline  
Old 04/24/2011, 23:53   #3

Eagle94's Avatar

ka >.< gibt mir die id für das Braune Pony dann gehts ja vllt aber die gehen sofort wieder weg...
Eagle94 is offline  
Old 04/25/2011, 00:00   #4

3jfx's Avatar

weil man auf denen reitet kollege. und wenn die keinem spieler zugeordnet werden können werden die halt geunspawnt xdd
3jfx is offline  
Old 04/25/2011, 00:05   #5

Eagle94's Avatar

gibts auch Braune pferde wo da bleiben? also vom stalli
Eagle94 is offline  
Old 04/25/2011, 00:16   #6

3jfx's Avatar

eyyy maaaaaaaaaaaan wo zu sagen außer in der frage wo ist das ist immer falsch!!! merk dir das!!!

nein gibts net
3jfx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mobs spawnen
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe mal eine Frage : Wie kann ich bei meinem p Server Mobs spawnen lassen also das ich nicht immer den Code eingeben muss... z.B. Wenn nen metin kaputt ist das dann ein neuer an der Stelle spawnt.. Schonmal danke im vorraus Gruß eRRoR990.
Monster spawnen
02/18/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, mit was für einen Befehl man z.B. Zombies, Spinnen undso 'herstellen' kann? Habe es vor kurzen auf einem Server gesehen, weiß jmd. wie das geht?
Gruppe spawnen?
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Ich wollte mich hinsetzten und die Feuerland map umspawnen. Aber ich bin in die NPC.txt gegangen und hab gemerkt das 20 NPC bespawnt sind un hab bemerkt das das nur die einzel spawns sind. Und ich frage mich wo ich jetzt genau die Gruppen-Spwans finde ;). Sry 4 Noob-Frage aber ich will i-wie nicht meine SF futschen und rumfummeln. :) D4nT3
[How To]In gg. Base spawnen
07/22/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 8 Replies
Hey Liebe E*pvp freaks und War Rock Süchtler Habe heute einen Bug durch Zufall entdeckt Es geht darum , das ihr in der Base des Gegners durch einem Bug spawnt...! Was muss ich machen um in der Base vom Gegner zu spawnen ? Also , wenn ihr in der Lobby seit , 1x mit linker Maustaste auf : Raum erstellen klicken. Jetzt sollte ein Fenster öffnen mit Einstellungen die ihr den Raum einfügen könnt , z.B. Passwort , Raum name , Lvl 1-10 etc. KLICKT NOCH NICHT AUF "OK" !!!!!
Mobs spawnen
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi zusammen, ich hab mich vor ein paar tagen das erste mal dran gesetzt, eine map mit monstern zu bespawnen und gleich total versagt. der server fährt normal hoch, nur ganz am ende, nachdem er schon gestartet ist, kommt die meldung "abort trap (core dumped)" kann auch einloggen, komm nur nicht auf die bespawnte map. also hier was ich verändert habe: group.txt Group Metingroup

All times are GMT +1. The time now is 01:51.