Da gibts noch einen Mod (ich glaube das ist ein Mod) der macht das Spiel Realistischer. Da bist du zb. nach langem rennen aus der Puste und kannst kaum schießen. Da sieht dann auch das Inventar anders aus.
Das Ganze ist lediglich ein Konzept und lässt sich aktuell nicht ins Spiel übertragen. Es stellt nur dar, wie das Design des Menüs in Zukunft aussehen könnte.
Das Ganze ist lediglich ein Konzept und lässt sich aktuell nicht ins Spiel übertragen. Es stellt nur dar, wie das Design des Menüs in Zukunft aussehen könnte.
Inventar ändern. 09/08/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo liebe Com,
ich möchte gerne wissen, wie man das Inventar verändern kann.
Möchte nicht wissen wie man Farbe ändert, sondern wie man die Form des Inventars ändert.
Also als Beispiel;
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt 2oy8wr6vacq.jpg
So ungefähr.
Muss ich da in die etc.eix/epk?
Liebe Grüße,
Waffen ändern bwz Design ändern 01/22/2012 - World of Warcraft - 3 Replies Huhu eine frage und zwar kann man Waffen und Rüstung im Spiel anders aussehen lassen wie sie eigentlich ist natürlich nur für mich halt z.b. habe Garfrost ZweiTonnen Hammer und will ein Schattengram sehen geht das? spiele auf einen 3.3.5a privat server freund meinte es geht nur wie...
danke ...
Ownii MT2 Web CMS inventar für hen script ändern 11/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich wollt die inventar erweiterung für hen machen aber er lädt die chars nicht und bei der von ownii ja, lad mal nur die chars.php hoch wenn mehr gebraucht wird hier ist hp LINK
[Question] Inventar Form ändern/vergrössern 06/17/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies Heey, E*pvper's
Ich bin dabei ein neues Ingame Design zu entwerfen.
Ich hab mir da mal das Inventar angeschaut und mir überlegt wie man es doch vergrössern oder gar die Form verändern könnte.
Ich hab da schon einiges versucht, leider erfolglos <.<
Die SuFu spuckte auch nicht's aus ._.
Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort :)
Liebe Grüsse Apfelsuchtii