Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Script in Aimjunkies einfügen funtzt nicht...

Discussion on Script in Aimjunkies einfügen funtzt nicht... within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Script in Aimjunkies einfügen funtzt nicht...

Hi Leute
Hab mir TuT aus diesem Forum und anderen angeschaut und so gemacht wie es beschrieben war...
ist alles im Ordner drin usw aber ingame kann ich die scripts nicht ausführen,...
hätte evtl jemand ein tipp woran das liegen könnte?

#closed
Problem gelöst =P^^
Executter is offline  
Old 10/06/2012, 22:11   #2

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Wär vllt ganz nett, wenn du die passende Lösung postet, weil es unter Umständen noch andere gibt die das selbe Problem haben und nach einer Lösung suchen.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2012, 23:12   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Ich habe die Datei mit dem Namen UserMenu.txt mit einer Textdatei erstellt gehabt und nicht mit Notepad++
eigentlich ein dummer fehler der mich aber fast zum verzweifeln gebracht hat
Executter is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial]: Neue scripts in den Aimjunkies hack einfügen!
01/07/2013 - DayZ - 20 Replies
Guten tag :) In diesem kleinen tutorial werde ich euch zeigen wie ihr eigene scripts in euren aimjunkies hack einfügen könnt. Dazu werden lediglich der hack, und notepad ++ benötigt! Als erstes sucht ihr euch ein script raus. Wenn ihr das gemacht habt macht ihr vollgendes: http://puu.sh/13uuN Erstellt ihr ein neues textdokument mit der endung .sqf und einem beliebeigen namen!
Fahrzeug Script für Aimjunkies Hack
08/25/2012 - DayZ - 0 Replies
Da bei dem Aimjunkies Hack das Vehicle Spawn rausgenommen wurde,wollt ich fragen ob jemand nen Save Script hat für Aimjunkies Hack :)
Easymetin2 auf s24 funtzt nicht =(
06/09/2010 - Metin2 - 3 Replies
Ich brauche unbedingt hilfe auf s24 geht Easymetin2 nicht mehr kommen immer nur ????????? wenn ich anmache wir es schafft das das der bot geht bekommt von mir 10€ Psc icq oder skype anschreiben icq:384378660 skype:-raffi-ban
die map funtzt nicht
03/24/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
hallo zusammen ich habe noch ein problem gfundne und zwar wenn ich durch die welten laufe und die karte dann aufmach hat der char nichts freigelaufen also die städte werden nicht auf der karte angezeigt :(
Einloggen funtzt nicht...
08/22/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
I got a Problem :mad: Mit meinem Account komm ich im longju2 nicht rein. Da steht etwas langes in Chinesich... Mit dem Account von meinem Bruder komme ich ins Spiel rein... Kann mir jemand helfen? Edit: Ich komme manchmal rein, aber nach 10 Mins kick

All times are GMT +1. The time now is 16:06.