entweder is server off siehst du ja an den zeichen die hinter ch3 und 4 stehen, dein acc is gebannt aber dann würdest du gar nichmehr reinkommen
und warum du nach 10 min gekickt wirst vllt weil der server überlastet ist oder wegen speedhack anders könnt ichs mir eig nich vorstellen
Easymetin2 auf s24 funtzt nicht =( 06/09/2010 - Metin2 - 3 Replies Ich brauche unbedingt hilfe auf s24 geht Easymetin2 nicht mehr kommen immer nur ????????? wenn ich anmache wir es schafft das das der bot geht bekommt von mir 10€ Psc icq oder skype anschreiben icq:384378660 skype:-raffi-ban
FTERM FUNTZT NICHT 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo bei mir kommt immer dies
YouTube - FTERM - geht nicht
Ich weiß nicht woran es liegt und ich habe es mit der endung 100 , 10 ,1 versucht klappt ned !
oder nehme ich die falsche ??
also im video wird 192.168.5.100 angezeigt ich habe aber die ip 192.168.2.100 is ned mein video!^^
http://s7.directupload.net/images/091003/axu3amkc .png
Pserver funtzt nicht 07/09/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey ho,
Ich habe da so ein prob. und zwar:ich habe mir den Pserver "longjuyt2_server2"gedownloadet und in die metin2 version "20081204" eingepackt gut alles geklappt.nur ich kan nicht auf iwas konekten >.< "Fehler beim Verbinden mit dem Server!!!
HILFE ICH WILL PSERVER ZOCKEN xD
MFG Kuchi
die map funtzt nicht 03/24/2009 - WoW Private Server - 3 Replies hallo zusammen ich habe noch ein problem gfundne und zwar wenn ich durch die welten laufe und die karte dann aufmach hat der char nichts freigelaufen also die städte werden nicht auf der karte angezeigt :(
Speedhack funtzt nicht mehr?!.,*# 01/21/2008 - Metin2 - 6 Replies also wie der titel schon sagt. wenn cih den trainer aufmache steht da so ne fehlermeldung das ich nciht über ausreichende berechtigung verfüge und/oder das es an dem pfad nciht da ist.
hab vista.
Das hat einbahnfrei gefuntzt bis vorgestern da hab cih es angemacht und da stand das wie oben beschireben. Ich bin admin auf dem vista hab schon versucht enu runterzuladen. und so. ich werd jetzt mal metin2 neu-installieren vllt. gehts ja aber ich glaub nit. Also kann mri bitte jemand helfen.
...