|
You last visited: Today at 19:55
Advertisement
Official Hive Server - file edit (BE manipulation)
Discussion on Official Hive Server - file edit (BE manipulation) within the DayZ forum part of the Shooter category.
09/27/2012, 16:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 58
|
Official Hive Server - file edit (BE manipulation)
Hallo liebe Epvper,
ich habe einen Anbieter für Server auf dem Official Hive gefunden, der mir 100% Zugriff auf die Serverfiles gibt. (Hatte schon einen bei gamed, dort ist alles gesperrt)
Unter anderem möchte ich folgendes an meinem Server einstellen:
1. Serverzeit (Tag und Nachtzeiten)
2. Fahrzeugspawns (MEHR Fahrzeuge (vor Allem helis), WO sie spawnen, und in welcher regelmässigkeit, denn 7 Tage wart ich sicher nicht!)
3. Gibt es eine neue .txt file die bestimmte Scripts (Script executor von DC oder AJ) blockiert. Ich möchte diese textfile anpassen um folgendes Ergebnis zu erzielen:
- Godmode, Masskill, Massteleport sollen geblockt und gebannt werden
- Gearspawn, Vehiclespawn hingegen erlaubt! (Momentan ist kein vehiclespawning mehr möglich mit scripten, bin selbst Premiumuser)
4. Möchte ich Battleeye (BE) gerne AKTIVIERT lassen, um zu verhindern legit spieler abzuschrecken und nur noch hacker anzuziehen ausserdem wird man in der Serverlist als BE OFF gekennzeichnet.
BE soll aber isoliert zum BE Homeserver sein, sprich trotz AKTIVIERUNG KEINE Daten nach Hause schicken. So ähnlich wie wenn ich bei gecracktem Assassins Creed vortäusche dass er heim zu Ubisoft sendet.
=> Ich kann Fahrzeuge spawnen und kassiere keinen "GLOBAL BAN #12#h"
Jede Hilfe ist erwünscht und wird belohnt!
|
|
|
09/27/2012, 16:48
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 122
|
Das Spawnen kannst du nicht Anpassen, da dein Server dann Blacklisted und Unofficial wird.
Du kannst dich Whitelisten, somit kannst du Hacken. 
Werde weiter Editieren wenn mir mehr dazu einfällt.
Edit 1:
Gibt in cfgdayz/battleye/ Dateien, die du anpassen kannst.
createvehicle.txt löschen, für Vehicle Spawns.
Scripts.txt anpassen, wenn sofern noch nicht neuste Version.
Aber mal ehrlich, es dauert nen wenig alle Befehle fürs Spawnen aus den txt dateien zu löschen.. am besten guckst du dann in diversen Vehicle und Gear Spawn scripts mal nach, welche "befehle enthalten sind" und die löschst du dann aus createvehicle.txt und scripts.txt
Das sollte dann genügen 
Denn Vehicle Spawning musst du Reporten, gibt noch keine auto report funktion, höchstens wenn du die txt dateien nicht angepasst hast, bekommen die Leute dann ne script restriction.
Edit 2:
Battleye kannst du nicht Isolieren.. da du keinen Zugriff auf die Firewall des Hosters haben kannst/wirst, denn wenn die dir das erlauben würden, könnte sich jeder irgendwas aus dem Server holen.
Es sei denn du Hostest den Server bei dir und hast vollen Zugriff auf den "Root- PC" dann kannst du die IP von Battleye Blockieren und deine " hosts.txt " sozusagen anpassen.
|
|
|
09/27/2012, 16:55
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
|
Natürlich kannst du Editieren wie oft was wo spawnt.
Jedoch verlierst du deinen Hive Status
|
|
|
09/28/2012, 06:10
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 1,044
|
In diversen Einschlägigen Foren existieren DLLs die man injecten kann
Dadurch wird Battleye für ein paar User ausgeschalten.
Dazu brauchst du aber Remotedesktopzugang!
Ich habs nur auf einem Privatehive mit Battleye getestet - zwecks Event - und dort hats geklappt
|
|
|
09/28/2012, 06:18
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 110
|
Du kannst natürlich auch beim Hoster Anfragen ob er dir gewisse IP´s Sperrt wenn du weist wo BE Hintelefoniert kannst es so Deaktivieren. Im Normalfall läuft ein Server pro VM somit sollte das kein Stress für den Hoster sein.
Grüße
|
|
|
09/28/2012, 08:12
|
|
|
Ok danke, das mit den IPs hört sich nicht schlecht an, wie bekomme ich die denn raus?
Ich bräuchte jemand mit nem private home server, der diese bei sich sehen kann.
Zum Thema blacklisted wenn ich vehiclespawn verändere, das passiert ja meines wissens nach nicht automatisch, sondern nur wenn der server reported wird und die devs es überprüfen, oder?
@Zander, kannst du mir einen link zu den Seiten mitsamt Erklärung PMen bitte, oder sie mir schicken wenn es private seiten sind?
|
|
|
09/28/2012, 13:15
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
|
-pokerface-
Der 2 Link ist Blacklisted :fuuuuu:
|
|
|
09/28/2012, 14:40
|
|
Received Thanks: 31
|
man brauch für die DLL keine RemoteDesktopzugang. es geht auch anders. bei einer neueren version injected man die DLL zuvor, und dann kopiert man die .exe in den server hinein.
|
|
|
09/28/2012, 16:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by d3ighty
man brauch für die DLL keine RemoteDesktopzugang. es geht auch anders. bei einer neueren version injected man die DLL zuvor, und dann kopiert man die .exe in den server hinein.
|
Kannst du mir eine Quelle schicken bei der ich mir nochmal alles durchlesen kann, die aktuelle Version bekomme und es downloaden kann?
Gerne auch per PM wenn du willst!
Bezüglich Fahrzeugspawning, hab was interessantes gefunden:
Geht dort über etwas wie "mysql", mal sehen ob das bei anderen Anbietern auch geht. (Positionsangabe, health, fuel, muss ja alles zum ausfüllen sein)
|
|
|
 |