hi ich hab mir eben mal den int server client von kal geladen und als ich starten wollte kam die meldung mit 'theres a problem of anti hacking function bla...'
hab ich bissl gegoogelt und im kompatibilitäts modus für winxp sp3 ausgeführt dann kommt diese meldung immer 'file manipulation has been detected'
was soll ich nur machen ?
bitte vorschläge oder lösungen posten falls ihr welche kennt...
hast du irgend ein Programm drauf was blockt? (Anti Virus,Firewall)
Mfg
TyronP_G
idioten... kann es nicht ohne spott udn missachtung rausbringen weil ich sonst einen anfall bekomme..
der liebe gott hat uns bzw den meisten die gabe gegeben english zu sprechen bzw zu lesen.
nun nehmen wir mal das wort "manipulation" und übersetzen es, solltest selbst mit einem hauptschul wortschatzes wissen was es heißt.
das gleiche macht ihr mit den anderen wörtern. und denkt dann mal logisch. ah ja genau! stimmt OHWMAGAD OH NOEEZ !!!!!!11einzelf ich habe ne dll geladen die detected wurde oh noeeez!
idioten... kann es nicht ohne spott udn missachtung rausbringen weil ich sonst einen anfall bekomme..
der liebe gott hat uns bzw den meisten die gabe gegeben english zu sprechen bzw zu lesen.
nun nehmen wir mal das wort "manipulation" und übersetzen es, solltest selbst mit einem hauptschul wortschatzes wissen was es heißt.
das gleiche macht ihr mit den anderen wörtern. und denkt dann mal logisch. ah ja genau! stimmt OHWMAGAD OH NOEEZ !!!!!!11einzelf ich habe ne dll geladen die detected wurde oh noeeez!
ach unndddd wenn das so logisch ist woher krieg ich denn ne dll die nciht detected ist ??????^.-
Inix neuste prüfmethoden sind nunmal ziemlicher ****
heißt klar ausgedückt, dass inix gernen nen file check machen würde.
aber zu dumm ist den gescheit zu programmieren.
obwohl du nichts verändert hast bekommst du ne file manipulation message.
ich hab mich noch nie wirklich mit int kal beschäftigt weiß daher auch nicht wie der check genau aussieht.
Aber nen MD5 check oder sonstwas ist eigentlich keine kunst
heißt klar ausgedückt, dass inix gernen nen file check machen würde.
aber zu dumm ist den gescheit zu programmieren.
obwohl du nichts verändert hast bekommst du ne file manipulation message.
ich hab mich noch nie wirklich mit int kal beschäftigt weiß daher auch nicht wie der check genau aussieht.
Aber nen MD5 check oder sonstwas ist eigentlich keine kunst
kann man wahrscheinlich sogar ausnoppen
nope, für nen echten md5 sind die wohl zu doof...
die checken nur filesize, version und so zeugs^^
client file corruption detected closing game client 01/14/2011 - CrossFire - 5 Replies Ich habe Threads gefunden wo aber keine Lösungen waren deswegen frag ich nochmal, also ich hab vm ware will farmen hab alles instaliert code eingegeben, nun starte ich cf dan öffnet sich das fenster ich drücke auf start nun wirds schwarz und da steht client file corruption detected closing game client. Ich hab schon Grafiktreiber akutalisiert und so weiter aber geht nich.
Wer nett wen mir jemand helfen kann.
S4 League HGWC Error Detected File-Changing Plz Help T_T 12/13/2010 - S4 League - 3 Replies well guys i got this Error Recently Detected File-Changing Then after i press ok or even if i left it alone after i close the game and try open it again it won't =.- i uninstalled the game Like 6 times and re-downloaded like 6 times >.> but still get the same problem i even tried it on other Harddisk but still the same problem
here Image For the error
http://img52.imageshack.us/img52/5674/errorvy.png
wish some1 can help T_T
WoW Lag manipulation v0.1 05/14/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 47 Replies Hello guys.
Here is a very simple tutorial to manipulate the lag in world of warcraft with Netlimiter.
-------
Compatible : 1.11.*
Detection : Very hard to detect, even if people see you
------
1. Introduction.
Netlimiter is a tool designed to control your upload / download rate on a specific process (a lot of dumbass use it to limit their upload on eMule and other P2P client). With it, you will be able to cheat your ping on WoW.